Darf man hier bei den eigenen Spanner/Voyeurismus Erfahrungen ins Detail gehen?

Registriert
20.1.2020
Beiträge
27
Reaktionen
27
Punkte
16
Ich weiß, dass spannen illegal und moralisch nicht ok ist. Aber darf man sich hier trotzdem darüber austauschen? Und gibt es dafür ein Obergrenze? Wenn ja wo ist die Obergrenze dabei für euch?
Ich vergleiche das ja mit Vergewaltiger*innen die ihre Tat im Internet öffentlich für jede*n zur Verfügung stellen. Dass der Unterschied zwischen diesen Straftaten zu groß ist, ist mir schon bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass spannen illegal und moralisch nicht ok ist. Aber darf man sich hier trotzdem darüber austauschen? Und gibt es dafür ein Obergrenze? Wenn ja wo ist die Obergrenze dabei für euch?
Ich vergleiche das ja mit Vergewaltiger*innen die ihre Tat im Internet öffentlich für jede*n zur Verfügung stellen. Dass der Unterschied zwischen diesen Straftaten zu groß ist, ist mir schon bewusst.
Ich ihr versteht was ich meine.
Ich bin gespannt auf die Antworten.
 
Leider ist das *scheinbar* nicht interessant genug😞.
Aber nein, das stimmt doch nicht. Schon, schon.....

Ich bin gespannt auf die Antworten.
Entweder ich werde sensibler oder ihr tut´s mich gezielt provozieren. :)

Unwissende, unbeteiligte Personen heranzuzuiehen um durch sie sexuelle Luststeigrung zu erfahren, geht net, gar net.

Können andere anders sehen.
Ich würde es als Verletzung meiner Privatsphäre (die ich soweit als möglich schütze, also nix mit zufällig erspechteln) sehen und gegebenenfalls anzeigen.

Wenn nicht, happ ich nackerter in die Sportschuh und birn eam sowas von zuwe, dass er es sein Leben lang nicht vergisst. ;)
Ah und wenn er ihn noch nicht einpackt hast zwickt ich ihm ordentlich eini - mehrmalig.

Da ist die Grenze.
Ich kann die Affinität versteht, das Verlangen, die Lust dabei - real umgesetzt geht das einfach nicht.
Im Rollenspiel ein anderes Thema, das ich eher witzig und "warum nicht" fände.
 
Würde ich per PN tun! Sonst erschlägt man Dich hier mit der Moralkeule, egal wie Du versuchst, Dich rauszureden! Versuch es via Inserat im Kontaktbereich.
 
Ich weiß, dass spannen illegal und moralisch nicht ok ist. Aber darf man sich hier trotzdem darüber austauschen? Und gibt es dafür ein Obergrenze? Wenn ja wo ist die Obergrenze dabei für euch?
Ich vergleiche das ja mit Vergewaltiger*innen die ihre Tat im Internet öffentlich für jede*n zur Verfügung stellen. Dass der Unterschied zwischen diesen Straftaten zu groß ist, ist mir schon bewusst.
Ich ihr versteht was ich meine.
Die Obergrenze fängt dort an wo du sabbernd und mit deinem Schwanz in der Hand, vor irgendwelchen fremden Fenstern stehst und dir einen runterholst.
 
Würde ich per PN tun! Sonst erschlägt man Dich hier mit der Moralkeule, egal wie Du versuchst, Dich rauszureden! Versuch es via Inserat im Kontaktbereich.
Was hat das mit Moralkeule zu tun, wenn er sich einen abwedelt, während er Menschen beobachtet, die das nicht wissen und man es garnicht ok findet?
Wo genau ist das für dich die Moralkeule?
 
Ich weiß, dass spannen illegal und moralisch nicht ok ist. Aber darf man sich hier trotzdem darüber austauschen? Und gibt es dafür ein Obergrenze? Wenn ja wo ist die Obergrenze dabei für euch?
Ich vergleiche das ja mit Vergewaltiger*innen die ihre Tat im Internet öffentlich für jede*n zur Verfügung stellen. Dass der Unterschied zwischen diesen Straftaten zu groß ist, ist mir schon bewusst.
Ich ihr versteht was ich meine.
Da du das als offene Frage gestellt hast, antworte ich auch so...

Ich würde jedem mit solcher Einstellung raten, dringend einen Psychologen aufzusuchen...
 
was genau ist illegal? paragrph xy in welchem gesetz? was machen denn die ganzen paparazzi die irgend wen irgendwo mal sehen mit einem teleskop aus dem weltall????
wenn meine nachbarin sich nackt auf den balkon legt und da einblick gewährt in der grossstadt dann stellt sich mir da eher die frage ob sie das nicht mit absicht tut?
 
was genau ist illegal? paragrph xy in welchem gesetz? was machen denn die ganzen paparazzi die irgend wen irgendwo mal sehen mit einem teleskop aus dem weltall????
wenn meine nachbarin sich nackt auf den balkon legt und da einblick gewährt in der grossstadt dann stellt sich mir da eher die frage ob sie das nicht mit absicht tut?
Das hängt immer von den Bedingungen jedes Einzellfalls ab.
 
Das hängt immer von den Bedingungen jedes Einzellfalls ab.
ok verstehe das ist juristisch also nicht eindeutig
voyueuristisch gesehen zu werden an sich ist ja schwierig nachzuweisen
zb sitze ich in nem park wo auch damen oben ohne rum liegen und schaue da hin und her ist also noch nix illegales oder laufe durch den park und sammle müll ein oder pfandflaschen ist alles also legal oder?
ein voyeur schaut ja nur und das soll illegal sein? selbst wenn sich bei einem mann dort in der lockeren jogginghose nen ständer abzeichnet ist das alles ja noch nicht illegal..... oder?
 
Ich weiß, dass spannen illegal und moralisch nicht ok ist. Aber darf man sich hier trotzdem darüber austauschen? Und gibt es dafür ein Obergrenze? Wenn ja wo ist die Obergrenze dabei für euch?
Ich vergleiche das ja mit Vergewaltiger*innen die ihre Tat im Internet öffentlich für jede*n zur Verfügung stellen. Dass der Unterschied zwischen diesen Straftaten zu groß ist, ist mir schon bewusst.

Damit der Thread irgendeine Grundlage erhält, auf der man diskutieren kann, solltest du definieren, was Spannen überhaupt ist.
Wo ist die Grenze zwischen Hinschauen und Spannen?
Wer ist die Beobachtete?
Weiß sie, dass sie beobachtet wird?
Ist sie einverstanden?
usw.
Oder eine konkrete Situation beschreiben.
 
Ich weiß, dass spannen illegal und moralisch nicht ok ist. Aber darf man sich hier trotzdem darüber austauschen? Und gibt es dafür ein Obergrenze? Wenn ja wo ist die Obergrenze dabei für euch?
Ich vergleiche das ja mit Vergewaltiger*innen die ihre Tat im Internet öffentlich für jede*n zur Verfügung stellen. Dass der Unterschied zwischen diesen Straftaten zu groß ist, ist mir schon bewusst.

Straftaten zu verherrlichen oder Tipps zur Durchführung solcher zu geben ist natürlich nirgends erlaubt. Aber sachliche Darstellungen und darüber zu diskutieren dürfte wohl kein Problem sein.
 
Zurück
Oben