Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Mitglied #704814

Power Mitglied
Weiblich Hetero Schweiz, Sankt Gallen (9000) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.6.2024
Beiträge
417
Reaktionen
13.042
Punkte
586
Checks
1
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
 
Ich bin da deiner Meinung @Mitglied #704814 , mir gefallen erotische Bilder auf denen man einfach etwas "mehr" sieht. Schöne Posen, mehr vom Körper, Dessous, das kann in Farbe und auch Schwarzweiß toll aussehen.
Die sehe ich mir gerne an.

Viele Fotos kommen mir so lieblos hingerotzt vor. Zeug liegt rum, Socken sind noch an, nah, näher, noch näher 🫣, total unvorteilhafte Winkel.
Da bin ich schnell weg.

LG Tina
 
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?
Wenn man erkennen kann, dass sich der Fotograf/die Fotografin Mühe gemacht hat ein stimmiges Bild zu erzeugen. Da ich schöne Wäsche an Frauen mag, am liebsten bekleidet. Gerne auch (tw oder ganz) unbekleidet, wenns nicht lieblos hingeklatscht is...egal ob in Farbe oder S/W....
 
Schwierige Frage
Ich habe keine persönlichen "Vorlieben" von Fotos die ich mir gerne anschaue.
Ob es Nahaufnahmen, schwarz weiß oder professionell gemachte Fotos sind.

Für mich müssen die Fotos tatsächlich eine Art Liebe zum Detail aufweisen.
@Mitglied #684096
@Mitglied #615308
machen meiner Meinung nach fantastische Bilder.
Verschiedenste Stile aber doch jedes Einzelne einzigartig und anziehend
 
Ich hätte mich ja auch bemüht aber dann wurde mir ja gleich unterstellt ich bin eine ….. und möchte ja nur ……. werden ;) Danke fürs Feedback und da waren bekleidete Fotos dabei bis eben Nackt. Fazit man kann es nie allen recht machen !
 
Ich hätte mich ja auch bemüht aber dann wurde mir ja gleich unterstellt ich bin eine ….. und möchte ja nur ……. werden ;) Danke fürs Feedback und da waren bekleidete Fotos dabei bis eben Nackt. Fazit man kann es nie allen recht machen !
Da hast du vollkommen recht und erotische Fotografie ist eben für jeden anders ....
 
Es kommt immer aufs Motiv an. Das schönste Bild der Welt von einer Frau, die mich nicht anspricht, ist wertlos. Ein Schnappschuss von einer Frau, die ich attraktiv finde, ist für mich Gold wert. Die Präsentation ist da zweitrangig.
 
Es kommt immer aufs Motiv an. Das schönste Bild der Welt von einer Frau, die mich nicht anspricht, ist wertlos. Ein Schnappschuss von einer Frau, die ich attraktiv finde, ist für mich Gold wert. Die Präsentation ist da zweitrangig.

Interessante Sichtweise, der ich was abgewinnen kann...
 
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
Ich würde sagen so generell, könnt ich das nicht festmachen ....es können die offenen Haare sein welche von Länge und Dichte einen Busen verdecken .

Bis hin zu ketten oder Schmuck wie auch Wäsche und Pose ...ebenso S/W wie du angedeutet hast ....das Bild im Gesmten sollte etwas aufweisen was mich zum genaueren hinsehen animiert .
 
Schwierige Frage
Ich habe keine persönlichen "Vorlieben" von Fotos die ich mir gerne anschaue.
Ob es Nahaufnahmen, schwarz weiß oder professionell gemachte Fotos sind.

Für mich müssen die Fotos tatsächlich eine Art Liebe zum Detail aufweisen.
@Mitglied #684096
@Mitglied #615308
machen meiner Meinung nach fantastische Bilder.
Verschiedenste Stile aber doch jedes Einzelne einzigartig und anziehend
Ja, die von @Mitglied #684096 gefallen mir auch ganz gut. Tolle Farbgestaltung und immer wieder verschiedene Blickwinkel auf einer wunderschönen Frau.
 
Zurück
Oben