Das Ende vom Lied

P

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich ja nicht NUR blödel (selbst wenn man den Eindruck gewinnen könnt :oops:) - und ich mir vorstellen kann, dass es anderen bezüglich des Themas eventuell auch so gehen könnte:

Bei den einzelnen Problemschilderungen, zu denen ich einen ernst gemeinten Sermon abgegeben habe (ja, gibt es, echt jetzt! :lehrer:), würde mich sehr interessieren, wie die Geschichte eigentlich ausgegangen ist. Nicht aus Neugier, sondern um aus dem selber zu lernen (was funktioniert, was nicht, was wird überhaupt angenommen/aufgenommen, ...). Weil sonst sind wir ja nur die Herren Waldorf und Statler in der Balkonloge der Muppets-Show (ok, ausschauen tun wir sowieso schon so :haha:).

Nur, blöderweise: Da reißt die Story so gut wie immer ab, entweder aus Frust oder Begeisterung - jedenfalls aber weil sich das Interesse des TE am Disput dann weitestgehend erübrigt hat.

Und das würde ich mir anders wünschen - auch wenn ich weiß, dass der Appell hier wohl weitestgehend ungehört/unberücksichtigt verhallen wird, und wir daher alle so blöd bleiben werden, wie eh immer schon ....

:mauer: :schulterzuck:

Fällt glaub ich eh jedem auf. Sicher ist man interessiert, wie es bei ernsthaften Fragestellungen zu Problemen, Kummer, Vorlieben dann für den TE am Schluß rüberkommt und ob es einen Schritt weitergeholfen hat.
Anders ist es bei den Wixthreads wo irgendwelche Neuangemeldeten blöde Fragen stellen und sich dann eh nimmer zu Wort melden.

zweiter versuch:

eigentlich ging es OT um "schade, dass man nicht erfährt, wie die geschichte ausgegangen ist". wieso diskutieren wir da heute zum zweiten mal das wässern? ist doch selber wässern!

und der stil untereinander ist dabei heute unter jeder sau, um das mal klar zu sagen. da ist mir jedes niveauvolle dazwischenblödeln beim arsch noch lieber, als das gegeifere von ein paar underfuckten möchtegerns. um das auch mal dementsprechend stilangepasst zu formulieren.

abgesehen davon dass einigermaßen ernste anliegen (ja, subjektive bewertung, zugegeben) von mir nicht zerblödelt werden, sondern ich zu helfen versuche. deswegen ja die eröffnung dieses threads.

nein, der 948373498759384759848. "wie gefällt euch mein schwanz?"-thread wird auch weiterhin nicht mit meinem "pfooooah, der is aber geil - danke, dassd gfragt hast!" rechnen können.

und keiner muss das lesen, überhaupt hier sein oder sonst was, solange ich mich selber einigermaßen für die admins akzeptabel im bereich der forenregeln und dem, was sie für das EF für angebracht halten bewege.

soweit klar?

:winke:

schau futurama-sokerl. wenn einer schreibt: warum stinkt mein zumpferl und du erfährst nicht wie es ausgeht, könnte es sein

a) er hat sich sein zumpferl gewaschen b) er war beim arzt c) da zumpferl stinkt noch weiter aber es ist erm wurscht.

zufrieden mit der antwort?

schau futurama-sokerl. wenn einer schreibt: warum stinkt mein zumpferl und du erfährst nicht wie es ausgeht, könnte es sein

a) er hat sich sein zumpferl gewaschen b) er war beim arzt c) da zumpferl stinkt noch weiter aber es ist erm wurscht.

Am Thema vorbei, 5 setzen.

Mein 1. Beitrag war zwar eine Antwort zum Thema aber ok.... scheint ja jeder hier eine andere Auffassung von offtopic und ontopic zu haben.

zum Thema:

Mich würde es bei gewissen Threads, bzw. Anliegen der TE auch interessieren, wie sich die Sache entwickelt hat. Teilweise aus reinem Interesse, teilweise auch weil ich da auch bissl was von meinen eigenen Themen("Problemen") wiedererkenne.

Solange sich die TE selbst nicht mehr zu Wort melden, bleiben uns nur Vermutungen, ob sich das Anliegen erledigt hat - positiv oder negativ - oder ob die TE mit der Entwicklung ihrer Threads das Interesse an den Threads/dem Forum verloren haben.

Du mutierst zum Forumskasperl. :roll:

Du mutierst zum Forumskasperl. :roll:

na ja das sind ja die beliebtesten fragen:

wohin mit dem sperma?
großer schwanz gut?
kleiner schwanz gut?
kein sex mehr in der beziehung, was soll ich tun?
wer mag es wenn die muschi riecht?
wer mag es wenn die muschi sauber ist?

dass die threads ins lächerliche abgleiten ist doch logisch oder?

oder irgendwelche threads, wo die threadersteller ihre fantasien mit der wirklichkeit verwechseln und dazu fragen stellen: frau von chefin hat mich verführt. ficke sie jeden tag auf dem schreibstisch des chefs. was soll ich machen?

oder manche fragen sind so komplex, da wärs besser sie würden in eine paarbeziehung gehen. also ernsthafte antworten erwart ich mir hier nicht im forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema:

Mich würde es bei gewissen Threads, bzw. Anliegen der TE auch interessieren, wie sich die Sache entwickelt hat. Teilweise aus reinem Interesse, teilweise auch weil ich da auch bissl was von meinen eigenen Themen("Problemen") wiedererkenne.

Ich denke das geht vielen so. Ist wirklich schade das es dann kaum Rückmeldungen gibt.

nächstes off topic posting = 14 tage sperre! danke für die aufmerksamkeit!

Es gibt auch viele, die ihren Scheiß einfach loswerden wollen. Für einen wichtig für den anderen unwichtig. Darum wird es sehr selten ein Feedback geben. :engel:

ich glaube, punkto problem-TE ist die mischung vielfältig:

* die reinen gschichtldrucker (z.b. um aus der schilderung des armseins einen mitleidsfick abzucashen)
* die, die ihren bedarf mit dem loswerden der story schon gedeckt haben (und ob die das problem dann wirklich lösen wollen ...??)
* die, die nicht die antworten bekommen, die sie für sich schon als richtig festgesetzt haben
* die, die vorschläge umsetzen (oder das meinen), die dann nicht funktionieren
* die, die vorschläge umsetzen und vor lauter neuem glück kein EF mehr brauchen (wohl ned die mehrheit)
* die, wo sich das problem ganz anders löst oder als obsolet entwickelt
* die sicher auch, die sich nicht ernst genug genommen gefühlt haben und frustriert gegangen sind
* die sicher auch, die rausgekeift worden und frustriert gegangen sind

* die, die Beiträge sammeln wollen
* die Stänkerer und Provokateure
* Bi Scorpi, sprich die Bild Zeitung leser

Zurück
Oben