das erste mal als "domina"

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9.044
tagchen, ich steh jetzt bald ausnahmsweise mal vor richtigem neuland was sex und neigungen angeht. ich werd am freitag zum aller ersten male dominieren. ich kenne mich in der materie eig. fast gar nicht aus, weder was begrifflichkeiten angeht noch was praktiken angeht. ich benötige sozusagen einen sm crashkurs.
hintergrund: ich hab vor einiger zeit mit 2 swingerbekanntschaften eine wette eingegangen welche ich gewonnen habe. wetteinsatz war ein sm abend bei dem der/die gewinner die dominierende seite ist. da ich gewonnen habe werd ich zum ersten mal als domina im partykeller eines der verlierer auftreten, mein mann ist zuschauer bzw komm ich später noch zu dem was ich vor habe. der gastgeber sorgt für passendes ambiente, ich kann da also wenig zu beitragen.
outfit: ich wollt vorher noch in den sexshop meines vertrauens bzw im online shop nachschauen was es für tolle outfits gibt. dachte da an was aus leder oder lack, wobei ich mehr zu lack tendiere. hauptsache sexy aber dominant aussehen. haare zum zopf streng nach hinten, etwas böser schminken. spielzeugsachen werden mitgebracht bzw noch was gekauft. habe strap ons verschiedener größen, ne gerte sowie knebel.
jetzt brauch ich aber ein paar vorschläge: was kann man bei so einem "ersten" mal machen. ich denke ich werd schon gut abschalten können und denen mal zeigen wer das sagen hat :D das der strap on benutzt wird ist schon sicher, ich werds auch hoffentlich hinbekommen das oral zwischen denen was läuft (die grenzen sollte man schon setzen, oder?).

wäre nett wenn ich ein paar ideen, anregungen und vorschläge bekommen könnte.

kerzen für wachs spiele finde ich ganz wichtig und natürlich seile bzw. handschellen usw. zum fesseln....

- Selbstsichere Ausstrahlung,
- eine starke Stimme, die nicht an deinem Willen zweifeln lässt,
- eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen.

Viel Vergnügen!

Wichtigster Tip - etwas anziehen, in dem Du Dich wohlfühlst. Es nutzt nix, wenn es gut ausschaut, aber Du unbewußt dauern dran ziehst oder die Schuhe drücken!
Und schau, daß ein Sessel in der Nähe ist - man kann auch im Sitzen gut spielen und sich dabei ein wenig ausrasten!

Viel Spaß!

weniger ist mehr, würde ich sagen ... ziemlich peinlich, wenn du zum dramatischen auftritt antrittst, und dann scheitert das daran, dass du den strap-on nicht reinbringst oder die clamps permanent abrutschen ... ich würd auch nicht gleich mit gerten oder peitschen zuschlagen, wenn du dich nicht erst mal rangetastet hast ... kann zwischen blamablem danebengehen und ungewollten blessuren einiges in die hose gehen, und wer möchte sich von seinen sklav/inn/en schon auslachen oder beschimpfen lassen? *Fg*

ich würde zum beispiel mal mit den händen anfangen ... die können schlagen, kneifen, fixieren, kratzen, streicheln, eindringen, zupacken ... und das kannst du immer optimal dosieren. strap-on scheint dich zu reizen ... das heißt aber zum beispiel: die sklaven vorzudehnen und weich zu massieren, gut zu schmieren ... entweder befiehlst du ihnen, dass sie das selber oder an einander machen, oder es macht dir spaß, sie vorzubereiten ...

wie auch immer: viel spaß, und möge es so geil werden, dass du lust auf mehr bekommst. gibt eh so wenig gute dominas :-(

Wichtigster Tip - etwas anziehen, in dem Du Dich wohlfühlst. Es nutzt nix, wenn es gut ausschaut, aber Du unbewußt dauern dran ziehst oder die Schuhe drücken!
Und schau, daß ein Sessel in der Nähe ist - man kann auch im Sitzen gut spielen und sich dabei ein wenig ausrasten!

Viel Spaß!

Können Rubberinchen nur zu stimmen, wünschen Dir ebenfalls viel Spass.

LG D&W

Dachte ich bisher immer, dass BDSM und seine Facetten eine Frage der Neigung und Veranlagung ist, so erfahre ich heute, dass man auch auf Grund einer gewonnenen Wette überraschend zu einer "Domina" werden kann.

Eigentlich kann einem jede/jeder nur leid tun, der einer solchen Möchtegern-Domina in die Hände fällt, aber das sehen unsere lockeren Experten natürlich ned so eng - sie betrifft's ja ned. :roll:

ich persönlich empfinde das thema ebenso bedenklich wie skurril. nicht falsch verstehen - absolut nichts gegen experimentierfreudigkeit. aber: gerade im sm-bereich ist die neigung - sei es dom, sub oder beides (=> switcher) - mal eine absolute voraussetzung. da muss ich dem allseits hilfsbereiten hoppelhäschen aus der kernölregion absolut recht geben :daumen:

zum einen schreibst du, dass es bei der wette darum geht, dass der sieger den dominanten part übernimmt, der verlierer hingegen den devoten. schon allein bei dieser ausgangslage krampfts mich => es lebe das klischee. des weiteren führst du an, dass du von der materie im grunde nichts weißt, was darauf hindeuten lässt, dass bei dir höchstwahrscheinlich keine neigung in eine der beiden richtungen vorhanden ist. denn wäre das der fall - entschuldige meine mutmaßung - hättest du dich mit sicherheit schon damit beschäftigt (wenn auch vielleicht nicht in der praxis, möglicherweise in ermangelung eines entsprechenden pendants, aber zumindest in der theorie). gerade in zeiten des internets ist das ja eine mehr als simple übung. und ich vermute mal, dass es sich bei den verlierern ähnlich verhält, sonst wären sie wohl kaum auf die wette eingegangen.

den dominanten part einzunehmen, bedeutet zum einen eine sehr große verantwortung und zum anderen eine riesen portion einfühlungsvermögen. da gibts keinen crashkurs a la "hau mit der gerte drauf, bis sich der elende wurm am boden windet, schrei ihn an und schau dabei möglichst arrogant drein - aber eh alles halb so wild, hauptsach, du hast a lack-rockerl an". und was noch dazu kommt: hast du dir schon überlegt, ob du überhaupt der typ bist, der damit klar kommt, jemanden zu erniedrigen bzw. schmerzen zuzufügen, und was noch dazu kommt: wie du das anstellen willst, so dass auch der andere part dabei lust empfindet ??? habt ihr euch im gespräch darüber ausgetauscht, was für euch vorstellbar bzw. reizvoll ist und wo die tabus liegen? habt ihr ein safeword vereinbart ??? hast du dir überlegt, wie man einen spannungsbogen aufbauen kann? ist dir dein wett-sub (auaaa - der begriff schmerzt) so vertraut, dass du seine reaktionen wirklich gut deuten kannst? (beim sm noch 1.000 mal wichtiger als beim "normalen sex")? hast du dich damit auseinandergesetzt, wie man bei den verschiedenen praktiken verantwortungsvoll vorgeht? (zb. kerze vorher ausprobieren - welchen abstand muss ich beim tropfen einhalten, dass keine verbrennungen entstehen, etc.) ich könnte endlos so fortsetzen. ich will damit nicht ausdrücken, dass sm eine einzige hirnwixerei ist, sondern lediglich ein bissl verdeutlichen, was dahinter steckt. by the way - das gwandl ist mit abstand das unwesentlichste. hauptsache wohlfühlen - wie immer eigentlich.

wie gesagt - nocheinmal: nichts gegen experimentierfreude. und wenn du sagst, es wird halt ein "kreativer" fick-abend, wo du halt einen lack-fummel trägst und mit der gerte ein bisserl aufs popscherl klopfst - jo mei, dann wird nicht groß was passieren. aber zu einer richtigen sm-session gehört halt schon ein bisserl mehr. und nochmal: absolute voraussetzung ist die neigung der beteiligten, denn nur so kann es lustvoll und befriedigend für alle werden.

Zu den Outfits würde ich dir die Seite von Lady Nina Birch empfehlen

http://www.ladyninabirch.com/gallery.html

Diese Lady hat einen Wahnsinns Geschmack - und so ziemlich alle Outfits wirken dominant!

Ich bevorzuge zB eher die Outfits im Businesslook (Lederrock, Satinbluse, Stiefel usw.)

Da hast du ja sicherlich auch was im Schrank ;-)

Dachte ich bisher immer, dass BDSM und seine Facetten eine Frage der Neigung und Veranlagung ist, so erfahre ich heute, dass man auch auf Grund einer gewonnenen Wette überraschend zu einer "Domina" werden kann.

Eigentlich kann einem jede/jeder nur leid tun, der einer solchen Möchtegern-Domina in die Hände fällt, aber das sehen unsere lockeren Experten natürlich ned so eng - sie betrifft's ja ned.

Wird schon seinen Grund haben warum Sie gewettet hat, es steht nirgens geschrieben hier das Sie nicht dominant ist oder switscher ist, versteh überhaupt nicht wie man sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen kann wenn man nicht wirklich nachgefragt hat bei der betreffenden Dame.
Es ist ja an zu nehmen das sich alle Beteiligten gut kennen und sicherlich das eine oder andere Spielchen schon gespielt haben, was meiner Meinung schon daraus her vor geht dases ja swinger Bekanntschaften sind.
Leid tun mir nur Menschen die andere immer Maßregeln wollen.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall viel Spass.

.... es steht nirgens geschrieben hier das Sie nicht dominant ist oder switscher ist, versteh überhaupt nicht wie man sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen kann wenn man nicht wirklich nachgefragt hat bei der betreffenden Dame.
ahso??

najo 1+1 = zusammengezählt is immer no zwa....

ich werd am freitag zum aller ersten male dominieren. ich kenne mich in der materie eig. fast gar nicht aus, weder was begrifflichkeiten angeht noch was praktiken angeht.

.... Leid tun mir nur Menschen die andere immer Maßregeln wollen.
vielleicht les ma des nächste mal genauer bevor man selber leut massregeln wü :roll:

ich werd am freitag zum aller ersten male dominieren. ich kenne mich in der materie eig. fast gar nicht aus, weder was begrifflichkeiten angeht noch was praktiken angeht.

Könnte ja sein was niemand weis, das diese Seite an Ihr noch schlummert oder gerade zum Vorschein kommt anlässlichdieser Wette.

Kann dir leider keine Ratschläge geben, jedoch hoffe ich auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht!!

Wünsch dir auf alle Fälle sehr viel Spass und gutes gelingen!! :daumen:

ich muss dem kommentar von stute mehr als nur beipflichten vor allem der sm bereich ist eine spate die nicht mit wetten angegangen werden sollte sondern eine vorhandene neigung ist die man kennenlernt,erfährt , und davon ausgehend sich in diesem bereich auslebt, steigert und miteinander diese vorstellungen auslebt.

die dominante position ist eine durchaus verantwortungsvolle-grenzen müssen definitiv auch gezogen werden da man keinen verletzen sollte oder das ganze zu einer lieblosen farce ausartet.:grantig:

also solltest du dir vielleicht gedanken machen wie du einen abend wie diesen wirklich aufziehen möchtest.

hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten:roll:

vor allem der sm bereich ist eine spate die nicht mit wetten angegangen werden sollte sondern eine vorhandene neigung ist die man kennenlernt

und selbst wenn:

ich wollt vorher noch in den sexshop meines vertrauens bzw im online shop nachschauen was es für tolle outfits gibt. dachte da an was aus leder oder lack, wobei ich mehr zu lack tendiere. hauptsache sexy aber dominant aussehen. haare zum zopf streng nach hinten, etwas böser schminken.

klor... die outfitfrage is natürlich gleich amal ein zentrales thema :roll:

sorry - aber das is meiner meinung nach so ziemlich des letzte worüber man sich gedanken machen muss wenn man's mit dem experimentieren ernst meint.

wäre nett wenn ich ein paar ideen, anregungen und vorschläge bekommen könnte.

Das wird nix. Weil dann spielst einfach nur eine Rolle nach.

Sex sollte man leben. Mit jeder Faser seines Körpers, mit Hingabe, geleitet von der gemeinsamen Lust und den eigenen und des Partners Emotionen.

Und damit erübrigt sich jedes "Drehbuch". Weil dann bist du dort wie die, die meinen Sex sei besser als man es sich in der Fantasie vorstellt. ;)

hast du dir schon überlegt, ob du überhaupt der typ bist, der damit klar kommt, jemanden zu erniedrigen bzw. schmerzen zuzufügen, und was noch dazu kommt: wie du das anstellen willst, so dass auch der andere part dabei lust empfindet ???

Du musst dir zu 100% darüber im Klaren sein, was du tust ... weil sonst seid ihr nachher keine "guten Bekannten" mehr!

Und Schmerz zufügen ... ein ganz wesentlicher Punkt - ich z.B. habe 3 deutlich von einander unterschiedene Schmerzgrenzen und nur die ersten zwei sind sexuell interessant.

Alles, was du machst, solltest du vorher an dir selbst ausprobieren ... du musst z.B. genau wissen, was eine Gerte ausrichtet.

Sorry, aber irgendwie muß ich schon die ganze Zeit schmunzeln - sie will ja keine Doktorarbeit abliefern oder eine Wocheendlange durchgeplante Session!

Natürlich soll man als Anfänger net glei mit der Bullwipp anfangen, aber so wie hier ein Mysterium beschworen wird, hätten viele, jetzt sehr erfahrene BDSMler wohl niemals angefangen.

Langsam angehen lassen, Hausverstand net wegschmeißen und vor allem achten, daß ALLE Spaß an der Geschichte haben. Alles weitere wird sich geben. Und wenn jemand wirklich Blut geleckt hat (im doppelten Wortsinn), dann macht man das eine oder andre Seminar oder lernt von anderen.
So wie wohl 99 Prozent angefangen haben. Einen Absturz oder ungewollte Belssuren hatten wir alle schon mal. So lange die sich im handelbaren Rahmen halten, laßt sie doch Spaß an der Sache haben!

Zurück
Oben