- Reaktionen
- 4.023
Seminare? des gibts wirklich?
Ja, stell Dir vor, es gibt Leute, die was lernen wollen. Schrecklich, echt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seminare? des gibts wirklich?
So wie wohl 99 Prozent angefangen haben.
und wenn i sex mitsamt seinen spielarten in einem seminar "lernen" muss....dann scheiss i drauf und spiel mi nur mehr alleine mit'n kasperl....
geh drah di ned wie a windradl....
Aber ich bin mir sicher, Du packst jetzt aus Deinem reichen Erfahrungsschatz die große Liste aus und versorgst die Anfängerin mit guten praktikablen (!) Tips.
dir gehts ja auch nur ums hinwichsen
Gehören SM-Spielchen einer höheren Liga an, dass da ein spaßiger, naiver Zugang "verboten" ist?
Das ist also die Hilfe für eine Anfängerin, von einer Moderateuse ....
na - es ging in dem posting nur um dich und um deine sichtweisen die du überall wo du hier auftrittst als die einzig wahren verkaufen willst.
Also ich verstehe jetzt auch nicht wirklich, warum man die Dame gleich so zurecht stutzen muss!
Mein Partner u ich wetten auch ab und zu und der "Verlierer muss" dann irgendwas tun wie zB lecken, blasen, oben liegen, einen Wunsch erfüllen, sein Popscherl zur Verfügung stellen oda so. Is das so dramatisch? Das ist witzig und es ist bei Gott keine Strafe zu verlieren.
Gehören SM-Spielchen einer höheren Liga an, dass da ein spaßiger, naiver Zugang "verboten" ist?
und wenn i sex mitsamt seinen spielarten in einem seminar "lernen" muss....dann scheiss i drauf und spiel mi nur mehr alleine mit'n kasperl....
Is dann vielleicht eh besser, so ganz ohne anatomische Kenntnisse Hängebondage, so ganz ohne Marterialkunde cutten oder ritzen und so ganz ohne Übung mit der bullwipp ....