das erste mal als "domina"

i muss a grad schmunzeln..... oder so

So wie wohl 99 Prozent angefangen haben.

dann bin i wohl des eine prozent was sich um "wie komm ich rüber" bis heute no keine gedanken gemacht hat und scho gar ned die ersten gehversuche im rahmen von "scheiss i hab a wette verloren" runtergerattert hat....

mah is des schee wenn ma einfach nur rumsexelt ohne zu glauben a kür hinlegen zu müssen.... :mrgreen:

oida fuchs....

und wenn i sex mitsamt seinen spielarten in einem seminar "lernen" muss....dann scheiss i drauf und spiel mi nur mehr alleine mit'n kasperl....

und wenn i sex mitsamt seinen spielarten in einem seminar "lernen" muss....dann scheiss i drauf und spiel mi nur mehr alleine mit'n kasperl....

Is dann vielleicht eh besser, so ganz ohne anatomische Kenntnisse Hängebondage, so ganz ohne Marterialkunde cutten oder ritzen und so ganz ohne Übung mit der bullwipp ....

Für manche ist es besser, sie bleiben beim Sex und lassen die Finger von bestimmten BDSM Praktiken ...

geh drah di ned wie a windradl.... :roll:

auf der einen seite: uhhhh....
auf der anderen seite: scheissts euch ned an, wenn eine mitsamt der gerte auf'n weg is weils a wette ha ha spassig verloren hat und die einzige frage die sie sich stellt ist des outfit?

naja is eh klar....
beim ritzen kann ja viel passieren
bei einer gerte wenns ausholt und er de volles karacho auf die eier kriegt...jo mein gott hoppala, klanigkeit....kaum der rede wert....

hauptsach wir könnens sichs zurechtbiegen wie mas wollen :kopfklatsch:

ähäm...hüstel...

warum ist es so verwerflich sich aufgrund einer "verlorenen" Wette (ich seh das eher so, dass das spaßig und locker gemeint ist) mal als dominanter Part in einem SM-Spielchen zu versuchen?

Mein Partner u ich wetten auch ab und zu und der "Verlierer muss" dann irgendwas tun wie zB lecken, blasen, oben liegen, einen Wunsch erfüllen, sein Popscherl zur Verfügung stellen oda so. Is das so dramatisch? Das ist witzig und es ist bei Gott keine Strafe zu verlieren.

Gehören SM-Spielchen einer höheren Liga an, dass da ein spaßiger, naiver Zugang "verboten" ist? :fragezeichen:

geh drah di ned wie a windradl.... :roll:

Hab ich irgendwo was geschrieben, daß sie ihre Gerte zum blutig Schlagen verwenden soll?
Ich geh sowieso davon aus, daß das potentielle Opfer beim ersten mal softig hinhauen aus schreien wird. Und die ganze Geschichte in großem Gelächter enden wird. Wie das mit Wetten im Normalfall so ist.

Und ja, stell Dir vor, es gibt Menschen, für die wichtig ist, ob sie sich in ihren Klamotten wohl fühlen oder net. Und denen es Spaß macht, sich schick anzuziehen. Und da ich oft genug Anfängerinnen gesehen hab, die nach fünf Minuten Blasen in den neuen Stöckelschuhen hatten und die furchtbar genervt davon waren, halte ich es für eine gute Idee, nicht grad die 23cm Stöckel fürs erste Mal zu verwenden.

Aber ich bin mir sicher, Du packst jetzt aus Deinem reichen Erfahrungsschatz die große Liste aus und versorgst die Anfängerin mit guten praktikablen (!) Tips.

Aber ich bin mir sicher, Du packst jetzt aus Deinem reichen Erfahrungsschatz die große Liste aus und versorgst die Anfängerin mit guten praktikablen (!) Tips.

dir gehts ja auch nur ums hinwichsen - und zwar auf alles was deiner auffassung ned entspricht.

altes lied das mit dir - und stinklangweilig.

Gehören SM-Spielchen einer höheren Liga an, dass da ein spaßiger, naiver Zugang "verboten" ist? :fragezeichen:

Ja, der ist verboten. Lachen ist schon überhaupt verboten. Grundsätzlich. Und sich über die passenden Klamotten Gedanken zu machen, das ist sowieso verboten, weil man hat BDSM in Badeschlapfen und abgewetztem Frotteemantel auszuüben ...

Das ist also die Hilfe für eine Anfängerin, von einer Moderateuse ....

na - es ging in dem posting nur um dich und um deine sichtweisen die du überall wo du hier auftrittst als die einzig wahren verkaufen willst.

und das ist schmarrn.

na - es ging in dem posting nur um dich und um deine sichtweisen die du überall wo du hier auftrittst als die einzig wahren verkaufen willst.

Ja, ich steh dazu, daß ich es nicht für empfehlenswert halte, in Kleidung zu spielen, in der man sich nicht wohlfühlt ...

Ich denke selbstverständlich, dass jeder SM ausprobieren soll wann und wie er will! Ob's jetzt ne Wette ist oder nicht.

Aber ich bin ebenso der Meinung, dass man sich schon n bissl Gedanken machen sollte im Vorfeld und jetzt nicht nur über's Outfit..
Ist doch kein Problem das kurz mit dem leidenden zu besprechen, was er sich so vorstellt und was halt Tabu ist. Safeword macht man aus und gut.
Und wenns jetzt eh nicht so die professionelle Nummer sein soll einfach bissl die Fantasie spielen lassen und vllt. n paar Videos im Internet angucken und gut.
Allerdings finde ich wenn man jetzt zbsp. unbedingt n Strapon benutzen sollte muss man da vorsichtig sein um nicht's kaputt zu machen bzw dem anderen weh zu tun, aber mit ausgemachtem Safeword sollte das ja alles klar gehen.

Also ich verstehe jetzt auch nicht wirklich, warum man die Dame gleich so zurecht stutzen muss!

Zu deiner Frage,... also das Outfit sollte wirklich das geringste Problem darstellen. Natürlich kannst du dir ein nettes Latex-Outfit besorgen. Nur würde ich es nicht nur für das "eine Mal" verwenden. Sonst ist es rausgeschmissenes Geld. :mrgreen:
Aber wie schon erwähnt, ist wohlfühlen sicher wichtig. Und wenn du dich in heißen Dessous wohler fühlst, dann nimm besser die.

Vorher absprechen was es für Tabus gibt und dann kann es schon los gehen. Weder mein Partner noch ich haben irgendwelche Kurse besucht und kommen ganz gut klar. Natürlich würde ich dir nicht nahe legen dem Typen gleich eine Plastiktüte über den Kopf zu ziehen. ;)

Probier die Dinge vorher mal bei dir selbst. (Gerte, Kerze, Dildo im Hintern) damit du weißt wie es sich anfühlt und du das besser abschätzen kannst. Da du ja nicht direkt mit deinem Partner spielst und den Mann vermutlich nicht perfekt kennst, würde ich sehr auf seine Reaktionen achten und dann wirst du das schon super hinbekommen!

Viel Spaß wünsch ich dir dabei. :lol:

lg Vivian

Grüß Euch,

also ich kann die "Warnmeldungen" durchaus nachvollziehen und bin da dabei.

Ich habe einen sehr netten Freund, den ich seit meiner Kindheit kenne. Er hat mit SM nicht wirklich groß was am Hut, wobei er doch einige Komponente mit seiner Partnerin auslebt.
Er fragte mich, ob ich Lust hätte, bei einer Feier von seinen Freunden (Männerrunde), das Geburtstagskind sozusagen den andren vorzuführen und dort zu "bespielen". Natürlich nix arges, aber vielleicht noch ne Sklavin sollte dabei sein, damit die Männer auch was für das Auge haben!
Ich erklärte ihm, dass ich Vorführungen sehr gerne mag. Aber gerade so ein heikles Thema wie BDSM kann ich in der illustren Runde, vielleicht durch Alkohol unheimlich lustig gewordene Männerhorde, nicht wirklich sinnvoll durchführen.
Das wäre ein einziges, wahrscheinlich für alle peinliches Fiasko geworden. Dem einen peinlich, der andre ist peinlich/lustig berührt - wahrscheinlich mit dummen Kommentaren der netten Kollegen untermalt.
Im Endeffekt bedankte er sich bei mir, dass ich den "Auftrag" ablehnte und verstand sehr gut, warum ich das nicht tun wollte.

Beantwortet zwar nicht die Frage, zeigt aber schon, was ich damit sagen will.

BDSM ist eine wunderschöne Spielart - eine Erweiterung der Sexualität. Die Stute hat es sehr, sehr treffend geschrieben.
Es ist aber meiner Meinung auch viel zu heikel, als Wetteinlage verbraten zu werden. Nochdazu, wenn keiner der Beteiligten SM-Neigungen besitzt.
Sonst wären ja schon früher Ideen und/oder Fantasien vorhanden gewesen.

Und natürlich muss das Klischee noch perfekt werden durch Ledergewand und Latex/Lack.

Wenn ich dominieren kann, kann ich das auch im sexy Outfit oder gemütlichen andren Sachen. Und nein, um Rubberinchen den Wind aus den Segeln zu nehmen - es gibt auch elegante und sexy Mode, fernab von Jeans und Holzfällerhemd und Badelatschen - was ja meist in dem Zusammenhang kommt ;-)
Dazu benötige ich kein teures Gewand - denn das macht weder die nicht vorhandenen Neigungen wett, noch die nicht vorhandene Erfahrung und Ideen.

@ Vivian_Kinky:
Also ich verstehe jetzt auch nicht wirklich, warum man die Dame gleich so zurecht stutzen muss!

Hier geht es nicht um das Zurechtstutzen. Es wurden einfach Meinungen gepostet, warum es besser wäre, solch eine Wette nicht auszuführen.
Wenn keiner SM-Neigungen hat, wird sowas bestenfalls ein Lachkabinett, schlechter aber ein böser Abend oder gar ein Fiasko.

Natürlich soll und darf jeder SM-Fantasien/Spiele ausprobieren. Aber dann sollte man schon Fantasien in die Richtung sein Eigen nennen, nicht aber eine - sorry, wenn ich das so plump sage - dumme Wette!

@ Gratisliza:
Mein Partner u ich wetten auch ab und zu und der "Verlierer muss" dann irgendwas tun wie zB lecken, blasen, oben liegen, einen Wunsch erfüllen, sein Popscherl zur Verfügung stellen oda so. Is das so dramatisch? Das ist witzig und es ist bei Gott keine Strafe zu verlieren.

Das ist aber ein kleiner Unterschied.
Du und Dein Partner kennt Euch, wißt, wie weit Ihr gehen könnt und seht das offenbar als Spielart, wie ihr Euren Sex lebt.
Ich wäre noch nicht auf die Idee gekommen, zu wetten, um etwas "einzufordern", aber klar, jeder wie er mag.

Nur hier geht es ja darum, dass offenbar eine Gruppe Leute, die selber mit SM gar nix am Hut haben, durch eine Wette, SM erleben sollen.
Für mich gar nicht nachzuvollziehen.

@ Rubberinchen & Piickats:

Is dann vielleicht eh besser, so ganz ohne anatomische Kenntnisse Hängebondage, so ganz ohne Marterialkunde cutten oder ritzen und so ganz ohne Übung mit der bullwipp ....

Pickats, ich glaube, Rubberinchen hat Dein etwas zweideutiges Post einfach mißverstanden und nicht zwischen den Zeilen gelesen.

Ich habe das so aufgefasst, dass Pickats nicht sagte, man soll nichts lernen, sondern sie findet es etwas verkehrt, wenn man ohne eigene, wirkliche Neigung/Fantasie etwas durchführt und dieses erst/nur durch ein Seminar erlernen kann. Sprich wie öfter die Anfragen kommen, ob man denn nicht eine Dominaschulung machen könne, um als eine solche zu arbeiten. Selber hat man aber nix damit am Hut. Man lernt also Domina zu sein in einem Seminar.

Soweit ich Pickats kenne, empfinde ich sie eigentlich verantwortungsbewußt.
Da habe ich nicht das Gefühl, dass sie das meinte, was Du Rubberinchen verstanden hast.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben