T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie war euer erstes mal mit einem neuen Partner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit der wievielten?Wie war euer erstes mal mit einem neuen Partner?
Danke, das wollte ich auch soeben fragen.mit der wievielten?
Ist sein Verschleiß so hoch?mit der wievielten?
Danke, das wollte ich auch soeben fragen.
Ist sein Verschleiß so hoch?
nein - seiner nicht, aber jener der wollüstigen gespielinnenIst sein Verschleiß so hoch?
Ich korrigiere: Aufregend wenn man die Person noch nicht näher kenntAufregend, da man die Person noch nicht näher kennt
Fremdgehen ist eine Sünde und macht man nicht
Mit der wievielten?Wie war euer erstes mal mit einem neuen Partner?
das ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernenFremdgehen ist eine Sünde
Kann denn Liebe Sünde sein?Aufregend, da man die Person noch nicht näher kennt
Fremdgehen ist eine Sünde und macht man nicht
als atheist begehe ich keine sünden - (wer hat´s erfunden?)Fremdgehen ist eine Sünde und macht man nicht
Ich kann eine Person kennen, weiß aber trotzdem nicht, wie der Sex mit ihr istIch korrigiere: Aufregend wenn man die Person noch nicht näher kennt
kleine Sünden straft der liebe Gott gleich... große nach 9 Monaten
ach übrigens: ich bin der Pauliboy.... sind Wir uns jetzt immer noch Fremd?
JaKann denn Liebe Sünde sein?
nur wer´s probiert hat, weiß wie es ist... lachIch kann eine Person kennen, weiß aber trotzdem nicht, wie der Sex mit ihr ist
Grundsätzlich ja.Ich kann eine Person kennen, weiß aber trotzdem nicht, wie der Sex mit ihr ist
Sind wir uns schon lange nicht
Ja
Wenn es einer anderen Person weh tut
Ich meine den Partner der betrogen wirdGrundsätzlich ja.
Ausser es treffen sich da wie dort gleichgesinnte.
Dann bleibt die Möglichkeit, sich zu trennenWenn es soweit kommt ist schon einiges in den Miesen.