Das erste mal

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
mich tät interessieren wie alt ihr gwesen seid beim ersten mal :poppen:
und eventuell wo es war (wald, wiesn,...)

ich hoffe so etwas hat noch keiner gefragt und ist nicht zu intim :fragezeichen:

MfG MR_MOODS :daumen:

Ich denke die frage kam hier schon tausende mal. SF verwenden ;) Aber ich beantworte mal. Ich hatte noch nie. Ihr mögt es kaum glauben aber ich habs mir aufgespart.

@ cremoso machs jo ned so wia i (am 16.geburtstag am unbeheitzen Dachboden meiner damaligen Freundin bei minus 5 grad!)

mit 15 in einem schloss bei einem camp für drogenberatung.....angetrunken und auf einer grauslichen matraze :daumen:

des worn no zeiten!

@ lilith hatte damaliger Freund eine eigene wohnung? wenn ja dann ist meine frage hinnfällig

Hab mit 16 in angetrunkenem Zustand zusammen mit einem Freund ein nymphomisches Zimmermädchen im Zimmer des Hotels vernascht, in dem wir gearbeitet haben.
War ein etwas traumatisches Erlebnis fürs erste Mal.

hi cremoso!

Ich denke die frage kam hier schon tausende mal. SF verwenden ;) Aber ich beantworte mal. Ich hatte noch nie. Ihr mögt es kaum glauben aber ich habs mir aufgespart.

willkommen im club! ;) bin "ein bisschen" älter als du, aber genauso unerfahren, what shells? wir werden schon die richtige finden! :daumen:

lg

deepsea

mit sechszehn im Bett meiner Mum (wo auch noch akkurat wieder der Lattenrost mit uns drauf nach unten gerummst ist...) aber nachher wars dann eh ganz nett.. wenn auch ein wenig komisch.. ging einfach zu schnell, das sonst so schmusige Miteinander war irgendwie dann vergessen worden - und so hatte ich kaum Zeit mich an das neue Gefühl zu gewöhnen und es zu genießen.. *schulterzuck* beim zweiten mal war ich oben, da hats dann gepasst *gg*

Lg, Lucifera

Ich war 18, er 17. Passiert in einem (katholischen) Burscheninternat...

wenigstens hat kana so a pech ghabt wia i (ihr bruder hat uns erwischt)

mit 17 auf einer decke im heustadl - is kein witz, war wirklich so. wir haben beide schiss gehabt zu hause erwischt zu werden - ein paar monate später war ich schwanger und es gab nichts mehr zu verheimlichen...

mit 17 auf einer decke im heustadl - is kein witz, war wirklich so. wir haben beide schiss gehabt zu hause erwischt zu werden - ein paar monate später war ich schwanger und es gab nichts mehr zu verheimlichen...

Gleich beim ersten mal poppen schwanger? :shock:

nein!!! beim ersten mal sicher nicht - etwa 3 monate später. (hab ich doch eh gschriebn, oder ned?)

Zurück
Oben