Das erste mal

hihi...

nette geschichten hier zu lesen...;)
also ich war 17, sie war 19...
war am schulball und glücklicherweise war sogar meine klasse aufgesperrt..:mrgreen:
dann rein...nach ner stunde wieder mal raus...
englischlehrerin hat damals alles mitbekommen, hat mich tage darauf, mit großem smile, angesprochen...:oops:

grüße:D

bei mir wars im auto, war schon 18 als es das 1.mal passierte.
bin heute glücklich mit ihr verheiratet

Ich war 18 und Schilehrer,sie 21 und Holländerin,war für beide das erste Mal und ging entsprechend schnell-Wir hatten aber noch eine Woche Zeit.......

Ich war 17 und sie 16....

Therme, blaue Grotte... war echt schön bis so ein alter Opa auch in die blaue Grotte wollte....

War dann doch recht peinlich... ;)

bIch war 16 und war ganz standart mässig im Bett und die ersten 2-3 mal haben mir garnicht gefallen doch heute bin ich zu sexgeil, ok man will seine Jugend ja ausnutzen :daumen:

ich war 16 er 17..ziemlich normal in seinem bett bei ihm zu haus...hat mir nicht so gut gfalln....hat bissl wehgetan..& die nächsten paar male mit ihm waren auch nicht das was man *geil* nennt....bis ich ihn dann betrogen hab & jezt mit demjenigen zusammen bin :D --> hab auch ein besseres sexleben & hätte mir mein erstes mal für ihn aufheben solln

Mein erstes mal war besonders toll :mauer:

Ich war 18, hatte ungefähr 3,8 Promille und wurde von einem Homosexuellen zu gewissen Handlungen genötigt...gott sei dank kann ich mich an das meiste nicht mehr erinnern, weil ich hauptsächlich geschlafen habe...ein Wunder dass da irgendwas ging neben 18 mal Übergeben :roll:

Aber mein erstes Mal, an das ich mich auch erinnern kann, war im September mit meiner jetzigen Freundin :)...war total schön, in einem schönen Zimmer mit Doppelbett in einer Jugendherberge...wenn man davon absieht, dass sie damals noch mit einem anderen Kerl zusammen war :oops: ... aber es lief da schon sehr schlecht :mrgreen:

gsd war es (in der Jugendherberge) bei mir auch keine typische "schnellspritzernummer" ^^...bei mir war es eher das krasse Gegenteil, ich habe nach 5 Stunden entkräftet aufgegeben (lag wohl auch stellenweise an meiner Latexallergie, von der ich damals noch nichts wusste)

Also ich war 27 und sie 30. Es war im Bett und sehr aufregend und schön. Waren dann fünf Jahre zusammen, haben uns aber vor einigen wochen getrennt, da es für uns nicht mehr gepasst hat.
Bin froh, dass ich solange gewartet habe.

Guten Morgen alle beisammen...

ich war 14, sie auch... wir haben gemeinsam Mathes gelernt in der Wohung meines Vaters... er war nicht da und nach einiger Zeit kamen wir (wie weiß ich leider nimma) auf Sex zu sprechen und beschlossen, es zu probieren... Es war keine Liebe, oder Verliebtsein, sondern mehr ein Zweck-Versuch... (war auch nicht ihr erstes Mal)
Es war fein, etwas stressig, weil wir nicht wussten, wann mein Vater heim kommen würde... aber der Sex war fein, ich konnte nachdem ich gekommen war, weitermachen und das zweite Mal durfte ich in ihrem Mund kommen :anspritzen:

Lg,
Sam

Zwei Beisätze:
Ich habe danach nie wieder mit ihr geschlafen und
ich habe bis zu meiner letzten Beziehung nie wieder nach dem Kommen weiter machen können... (ging mit meiner Exfreundin sogar sehr oft... )

hi.

ich war fünfzehn - sie war vierzehn.
für sie war es nicht das erste mal.

wir waren bei ihr - die eltern nicht zuhause - war echt super. meine erste liebe - hielt zwei jahre.

den a-schein (fürs segeln) prüfungsttermin, den ich an diesem tag hatte lies ich verständlicherweise sausen.

so wurde ich nie ein großer segler

Mit 23 entjungmannt worden; in meiner eigenen Wohnung in Holland. War mit ihr dann anderthalb Jahre verheiratet. Hat sich dann meinen besten Freund geangelt...

Ich war 16 sie 23. Das ganze hat sich recht unspektakulär in einem Standard-180x200-Bett abgespielt. Kannte die gutste vorher nicht und hab sie auch danach nie wieder gesehen.

wir waren beide 14. wir waren ca 2 monate zusammen, als wir es zum valentinstag getan haben. war auch ganz gut. insgesamt war ich mit dem jungen mann dann ein halbes jahr zusammen (und wir haben natürlich geübt :D )

Also bei meinem ersten Mal war ich 14 und er war einer meiner Klassenkameraden. Das ganze hat sich in der Wohnung seiner Eltern, in seinem Bett abgespielt. War unspektakulär aber nicht schlecht. Weh getan oder geblutet hat es auch nicht. Nachher waren wir allerdings nicht mehr zusammen, hab ihn aber vor 2 Jahren auf einem Klassentreffen wieder getroffen und er ist ein wirklich netter, attraktiver Mann geworden. :daumen:

Wir kannten uns schon einige Monate, waren gut befreundet, sie wusste, dass ich noch nie Sex mit einer anderen Person gehabt hatte und wir waren einander auch koerperlich grundsaetzlich nicht abgeneigt. Eines Abends warfen wir dann die Bedenken bezueglich der Freundschaft ueber Bord und begaben uns nach einigem Streicheln und Massieren ins Bett.
Wir waren beide Mitte Zwanzig (nur ich unerfahren), und es passierte in ihrer Wohnung - die ersten drei Mal hatte ich trotz stundenlangen intensiven Bettturnens keinen Orgasmus, schoen war es trotzdem. Aus Freundschaft und Sex entwickelte sich dann aber eine lange Beziehung, und auch das Sexualleben normalisierte sich.

ich war 16. mit meinem damaligen freund. er hat sich total mühe gegeben. hat auf ein silbertablett kerzen aufgestellt. total nett :)

ich war rel. spät drann, war mit 19 mit meiner damaligen freundin.

das ganze war zwar aufregend aber wenig romantisch, da es nach einer party war, in einem raum mit 5 anderen, die dort ebenfalls geschlafen haben. d.h. wir haben eigentlich nur versucht ziemlich leise zu sein und es hat sogar geklappt, dass es niemand mitbekommen hat ;)

so long
erebos

war 16, wollte, dass "es" endlich vorbei ist (ja,... ich bin voll romantisch :mrgreen:). hab mir einen 22 jährigen auf einer party geangelt und mit ihm geschlafen. hab ihn bis vor einigen jahren nicht wieder gesehen und ihn dann zufällig auf einer party getroffen. dort hab ich dann auch seinen bruder kennengelernt, mit dem ich dann 2 jahre zusammen war. ;)

bei mir wars mit 17 mit dem (ehrlichgesagt) erstbesten (war aber eh ein lieber, zumindest eine zeit lang) in meinem bett in eigener wohnung. es war ganz furchtbar und überhaupt nicht schön. jetzt nach vielen jahren beginnt es mir langsam mal zu gefallen... obwohl ich noch immer nicht orgasmusfähig (durch GV) bin.
es hat NUR weh getan, sonst gar nichts...

Bei mir war´s mit 13 :shock: mit meinem besten Freund (einfach aus neugier) , hat saumässig weh getan und danach hab ich´s dann auch erst mal lassen.
Mit 15 dann "richtig" mit meinem damaligen Freund.

C ;)

Zurück
Oben