Das erste mal

Klassiker: 18, Maturareise, betrunken
:daumen:

Mädel nie mehr wiedergesehen. Schad drum eigentlich...

Mit 14 auf einem Festl, es war ein WUWF (WaldUndWiesenFick)

Tja das ganze war so toll:mauer: das mein 2. Mal erst 1,5 Jahre später passierte.

Lg
Nessal

Mit 14 auf einem Festl, es war ein WUWF (WaldUndWiesenFick)

Tja das ganze war so toll:mauer: das mein 2. Mal erst 1,5 Jahre später passierte.

Lg
Nessal

Mein traumatisches Erlebnis hat eine Abstinenzspanne von 5 Jahren bewirkt!!!

Mit 19 in einem VW-Käfer. Daraus wurde tatsächlich meine Tochter. Die wird dies jahr 38.

hatte mein erstes mal mit anfang 16....im ehebett ihrer eltern...
war ganz ok...ich musste zwar die ganze zeit daran denken wie ihre eltern es in dem bett treiben (kein schöner gedanke...glaubt mir) ...habs aber durchgezogen =)
naja....was solls.... war aber sonst ganz geil

Nun ja... ich hab bei meinem 1. Mal "Blut geleckt"... (hab ja geblutet, als hätt mich einer abgestochen....:( ) ... und kann ab da nicht mehr genug kriegen... (vielleicht hat mein 1. Mal mich auch so geprägt in der Hinsicht, daß es ruhig an die Schmerzgrenze gehen darf, um sich gut anzufühlen... wer weiß...)

War Spätzünder.... :mrgreen:... Puls im Nirvana, viel zu verkrampft, war froh als es vorbei war,.... summa summarum war das 1.Mal sicher nicht das Wahre.... hinterher hab ich mich gefragt: und darüber machen nun alle soviel Wind... klassische Hirnblockade... GsD ist der Mensch Wiederholungs(trieb)täter :daumen:

17 bei mir daheim, hab ihn eingeladen um meinem pc zu reparieren obwohl ich genau wußte das der pc nicht mehr zu retten war *g* naja und dann is halt passiert. kurz und schmerzhaft.

War 14... Im Bett meines damaligen Freundes.

Wenn ich heute daran denke... ich würde länger warten

mein 1 mal war mit 15 jahren und er war doppelt so alt :oops: und bei ihm aufm bett ganz normal halt ,aber wenn ich so zurückdenke bereue ich es ,hätt ich mir lieber auf einen anderen aufheben sollen aber naja da war ich ja noch jung und unerfahren:mrgreen:

Mein erstes mal war mit ca. 15 denk ich mal! War total rauschig (einer meiner ersten Räusche) in so einem Spielhaus im Kinderspielpark (war aber Abends ca. 21 Uhr, also keine Kinder ausser mir und meiner Gespielin mehr anwesend *lol*) Sie war denk ich mal 1 Jahr älter und eine schwarze, aber ein sehr hübsches Mädchen! Weis leider nicht mehr allzu viel davon - jaja der Wein war schuld!

Lg

STYL3R

Mein erstes Mal war mit 15, er war 19, ganz klassisch in seinem Bett.
War ganz okay, bei weitem nicht so schlimm wie ich es aus diversen Erzählungen schon befürchtet hatte.
Es hat aber länger gedauert bis ich richtig Lust an der Sache bekommen hab, und das dann nicht mehr mit ihm ;)

Mit 17 mit meiner damaligen Freundin in ihrem Bett. Ich war erleichtert, daß ich nicht zu diesen gefürchteten "Schnellabspritzern" beim ersten Mal gehörte. Nach etwa 1 Stunde waren wir beide befriedigt, es war übrigens auch ihr erstes Mal.

Man liest halt doch immer wieder von schwangeren "Kindern" und ich wünsche das niemanden.

Jap, zB hat vor kurzem eine 11jährige in OÖ abgetrieben, schrecklich...:roll:

Ich war 18, es ist erst ein Jahr her :) . Es war unter der Dusche, mit meinem immer noch Freund, der einfach meine große Liebe ist :) ! Traumhaft schön, und ich bin glücklich darüber, dass ich es mir für ihn aufgehoben habe!;) :D :mrgreen:

Wie ich mit 16/17 Jahren im Internat war da gab es immer einige Mitschüler die am Montag dann immer erzählt haben welche Prachtweiber sie am Wochenende gevögelt haben und welche steilen Hasen sie am kommenden Wochenende flachlegen werden, und....blablabla......

Einer wie meinereiner der nicht so der Oberaufreisser war hat fast Komplexe bekommen das er noch Jungmann ist (die flinken Finger mal ausgenommen, die waren zu der Zeit schon entjungfert:mrgreen: ...)

Mit ca. 18 wars dann aber so weit. Sie war glaub ich 1 oder 2 Jahre älter wie ich, war nicht wirklich dick hatte aber einen handfesten A... und mörderisch riiiiiiiiiesige Titten. Kurze blonde Haare und ein freches "G'schau". Sie hat die schwarzen halterlosen Strümpfe im Bett anbehalten, und es war eine seeehr heiße Nacht! Bis heute eine der sinnlichsten und geilsten Frauen mit der ich je im Bett war!:daumen: :daumen:

cu
Lucky

Zurück
Oben