Das ist doch Lebensgefährlich, oder etwa nicht?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne Frage an alle. Ich bin ja schon seit fast einem Jahr im Internett. Habe mir schon ettliches angesehen. Vor kurzer Zeit bin ich auf etwas gestosen das sich Smothering (Erstickung) nennt. Dabei waren Bilder zu sehen wie frauen gefesselt waren und ihr Kopf mit Folie eingewickelt war. Bei manchen wurde auch die Nase und der Mund zu gehalten, und, und, und. Das ist doch lebensgefährlich, oder sind das nur tricks? :fragezeichen: Ehrlich gesagt so etwas kann ich nicht glauben, ich kann nicht glauben das man geil wird wenn man fast am ersticken ist. Das geht nicht in meinem Kopf rein. :nono: Da mus man doch schon total :saufen: sein um so etwas zu machen.
Was meint Ihr dazu?

Oja, es gibt schon so etwas ...

Es gibt einige Menschen, die es besonders anmacht, wenn sie sich während des Orgasmus selbst drosseln. Viele nehmen dazu Flaschenzüge und andere Mechanismen zur Hilfe.

Bei manchen Menschen kommt es zu einem sogenannten "Autoerotischen Unfall". Normalerweise bauen solche Selbstdrossler eine Sicherheitsvorrichtung in ihr Drosselinstrument ein, um eine Lebensgefahr auszuschalten. Nur bedauerlicher Weise geht das manchmal schief und sie sterben trotzdem dabei.

Und wer jetzt glaubt, dass ich mir das aus den Fingern sauge, dem sei gesagt, dass ich selbst schon solche Leichen in natura gesehen habe.

Lg. Kit

Wa? Is ja krass! Kann man bald nicht glauben. Ich mag es zwar auch bizarr, aber soetwas kommt bei mir nicht in Frage. Nee. Unglaublich.

Kann man bald nicht glauben.

Es git beinahe nichts, dass es nicht gibt ... es gibt so viele Spielarten der Sexualität bei denen mir ein Lachen auskommt, oder die mir einen Schauder über den Rücken jagen ... aber wie gesagt, ncihts st unmöglich ...

LG. Kit

Lebensgefährlich? JA das ist es!

Vor etwa 4 Jahren ist ein Mann aus meiner Nachbarschaft nicht mehr bei der Arbeit aufgetaucht - daraufhin ist er als abgängig gemeldet worden -

die Polizei hat sein Haus aufgebrochen und Ihn in seinem ganz privaten SM Studio TOD auf einem Selbstgebastelten Würge Stuhl gefunden.

Leroy.

bin mir nun nicht ganz sicher. aber hat es nicht mal das gerücht gegeben das auch der inxs sänger bei einem solchen spiel ums leben kam?

auf jeden fall war ich mal mit einer dame lieirt die auf diese praktik stand. ist am anfang ein ganz schöne überwindung ihr während des sexes die hände um den hals zu legen und schön langsam und zart die luft zu nehmen. aber der orgasmus der darauf bei ihr erfolgt war wirklich nicht von schlechten eltern.

mit der zeit wurde mir das ganze aber ein wenig zu heiß bzw. wollte sie ihre grenzen immer weiter ausloten und das war mir dann doch ein wenig zu heavy.

aber wie kit schon sagte "es gibt beinahe nichts was es nicht gibt"

und solange es beiden (oder allen Beteiligten) Spass macht ...... :D

Dann muß aber der dominante Partner sehr genau wissen für wie lange er seine Partnerin den Sauerstoff verweigern kann. Sonst wars das.
Wie sehen eigentlich solche Gerichtsurteile aus, ist das für den Richtern dann ein Unfall, oder ist es etwas anderes?

bei solchen spielarten bzw. bei jedem art von spiel sollten beide genau wissen auf was sie sich einlassen bzw. sie tun.

wie dies vor gericht gehandhabt werden würde? hab leider keine ahnung kommt sicher drauf an wie glaubwürdig deine geschichte erscheint. ansonst hast du halt pech gehabt und wanderst eine zeitlang auf sehr engen raum.

also jungs und mädls vorsicht im grenzbereich.

Yes - ich behaupte in gewissen Kreisen wird das regelmässig praktiziert ;) aber man sollte es wirklich nie allein machen - denn da kann echt was passieren!

Gtx,
Leroy

Na ja, zumindest mit Reanimation sollte sich der 2te Part auskennen sonst hilft er dir auch nichts. :confused:
Ich persönlich halte nichts von Anoxie ,aber wenn man N2O statt Sauerstoff nimmt
bekommt man schöne High´s :twisted: Gelob sei was dröhnt.

Also jegliche Art die Sauerstoffzufur beim Sex, oder überhaupt einem auf jeglicher Art abzudrehen ist über haupt nicht mein Ding. Ich möchte doch, wenn ich überhaupt mal Sex haben sollte, ihn geniesen und nicht nach Luft ringen. Nee danke.

Wie sehen eigentlich solche Gerichtsurteile aus, ist das für den Richtern dann ein Unfall, oder ist es etwas anderes?

ich glaub man hat generell immer Probleme mit den Behörden, wenn man wem umbringt, sei es jetzt absichtlich oder zufällig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also wenn mir so ein Unfall pasieren würde und ich müsste den Richter und vor den ganzen Leuten und eventuell auch vor den Eltern der Verstorbenen ganz genau erklären wie sie beim Sex umgekommen ist, das wäre so was von oberpeinlich, ich wüsste nicht wie ich es sagen sollte.

Also wenn mir so ein Unfall pasieren würde und ich müsste den Richter und vor den ganzen Leuten und eventuell auch vor den Eltern der Verstorbenen ganz genau erklären wie sie beim Sex umgekommen ist, das wäre so was von oberpeinlich, ich wüsste nicht wie ich es sagen sollte.

Ich glaub, die Peinlichkeit wäre da dein geringstes Problem ... wenn man bedenkt, welche Strafen auf Fahrlässige Tötung, Körperverletzung mit Todesfolge und Totschlag stehen ...

Lg. Kit

Ja, da hast Du recht, das schlimmste kommt ja dann noch. Was heist das schlimmste, ich würde sagen das es für mich das schlimmste wäre wenn ich durch solch einen Unfall meine gelibte Freundin verlieren würde und mich mein Gewissen immer daran erinnern würde. Und die verachtung von den Familienmitgliedern und die Angst das man getötet werden könnte das ist um einiges schlimmer als die paar Jahre Gefängnis.

bin mir nun nicht ganz sicher. aber hat es nicht mal das gerücht gegeben das auch der inxs sänger bei einem solchen spiel ums leben kam?

auf jeden fall war ich mal mit einer dame lieirt die auf diese praktik stand. ist am anfang ein ganz schöne überwindung ihr während des sexes die hände um den hals zu legen und schön langsam und zart die luft zu nehmen. aber der orgasmus der darauf bei ihr erfolgt war wirklich nicht von schlechten eltern.

mit der zeit wurde mir das ganze aber ein wenig zu heiß bzw. wollte sie ihre grenzen immer weiter ausloten und das war mir dann doch ein wenig zu heavy.

aber wie kit schon sagte "es gibt beinahe nichts was es nicht gibt"
Kann auch sehr sehr geil sein wenn man es nicht übertreibt.

Zurück
Oben