Das kleine tägliche Glück

Gemeinsam auf der Terrasse sitzen, schweigen, rauchen und entweder an der Schulter oder am Bein gegengleich anstupsen. :herzen:
Anschauen, lächeln, küssen, weiterstupsen. :liebe:

Beim Kaffeetscherl bin ich gerne dabei.... Meine Kapazitäten müsstest dann noch mit meinem Mann teilen :D

Am Abend bekocht zu werden............... Tiroler Gröstl+Bier
Kaiserschmarren+Weißwein
Trapistenkäse +Rotwein

Mann, darf mich dann rollen:D

Wenn ich an ihrem Büro vorbei laufe und sie mich anlächelt und dabei mir tief in die Augen schaut. Die tollen Nachrichten die sie mir zwischendurch schreibt sind ein viel größerer Liebesbeweis als jedes Geschenk zum Geburtstag.
Ein leidenschaftlicher Kuss ohne Hintergedanken nur ein Kuss weil sie mich liebt, weil ich sie liebe :liebe:
Mit den kleinen Dingen zeigen wir doch erst wie sehr uns ein Mensch wirklich am Herzen liegt.

Wenn ich an ihrem Büro vorbei laufe und sie mich anlächelt und dabei mir tief in die Augen schaut. Die tollen Nachrichten die sie mir zwischendurch schreibt sind ein viel größerer Liebesbeweis als jedes Geschenk zum Geburtstag.
Ein leidenschaftlicher Kuss ohne Hintergedanken nur ein Kuss weil sie mich liebt, weil ich sie liebe :liebe:
Mit den kleinen Dingen zeigen wir doch erst wie sehr uns ein Mensch wirklich am Herzen liegt.

Bist du der coke light mann?

Zurück
Oben