Das kleine tägliche Glück

Ich kann zwar nicht direkt was beitragen, aber schöner Thread und schön zu lesen, wie liebevoll, aufmerksam und mit unter anderem dem Fokus, dass es dem Anderen gut geht, Paare ihre Beziehung leben

Der richtige partner ust halt die zweite hälfte...wenn es ihr nicht gut geht..grhts mir auch nicht gut...
Das ist glaube ich der entscheidene punkt

Ja stimmt gefühlt...wehrt sich bei uns der andere ...
Weil es impliziert das der andere sich schlechter macht...lass es mich anders formulieren:
Das puzzlestück das mich vervollständigt und komplett mscht....

auch wenn ich aktuell hier nichts dazu beitragen kann, will ich diesen Thread dennoch mitverfolgen

ist ein schöne Thema ganz nach meinen Geschmack :)

das kleine tägliche Glück, sind die Momente wo wir uns verstehen, denn:"Du bist das Ja nach jedem Nein."
Du und ich, wir sind eins, sodann der Kreis sich schließe und Liebe fließe und sich ergieße, über alles was wir berühren...

Gestern hat mir mein Mann gesagt: "Ich wollte schon Sex mit dir, als ich dich das erste Mal im Stiegenhaus gesehen hab."

Stimmt natürlich nicht :D Aber wir sind uns wirklich in nem Stiegenhaus über den Weg gelaufen.

Erinnerungen auffrischen ist auch ganz schön und machen wir sehr gerne :) Egal ob lieb, schön, witzig, geil, bösartig... manchmal auch traurige Erinnerungen. Aber auch die gehören zur Gesamtheit dazu und sind nicht weniger wertvoll.

Das kleine Glück... kuscheln mit den Kindern und Pumuckel schauen... und dann der Anruf, das eine wunderbare Person nicht mehr lebt... Glück und Leid so nah zusammen...

Manchmal wenn ich meinen Mann einfach nur ansehe. Und ich sehe sein Potenzial, welches er manchesmal gerne unter einen Scheffel stellt. Dann erkenne ich ihn wieder in seinem tun, können und sein.
Seine liebevollen Augen.
Dann ist das kleine Glück ein Großes.

Ich hol mal diesen absolut süßen Thread wieder aus der Versenkung.

Ich mag diese kleinen Gesten zwischendurch, wenn ich in der Küche stehe und koche und er reinkommt, mir einen Kuss auf die Wange gibt und sich fürs Kochen bedankt.
Ein "Ich liebe dich" aus heiterem Himmel einfach so.
Ja, auch ein Klaps auf den Hintern.
Gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten
Wenn er mir mein Lieblingessen über Lieferando bestellt.
Wie liebevoll er mit anderen Menschen umgeht

So ein schöner Thread 😍

Wir kuscheln immer morgens, vor dem Aufstehen. In seinen Armen, meine Nase und Mund an seinem Hals, sein Geruch und seine weiche Haut auf meinen Lippen :liebe:
LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Jo die kleinen Gesten in der Partnerschaft machen des Leben scho fein.
Moach / geb i meiner Partnerin voi gern.
Und gfrei mi a voi wenn des a zruck kummt. Selbst wenns nur a schnelles Bussl auf der Rolltreppe is ☺️

Ich mag diese kleinen Gesten zwischendurch, wenn ich in der Küche stehe und koche und er reinkommt, mir einen Kuss auf die Wange gibt und sich fürs Kochen bedankt.
So gehört sich das. :up:

Warum trennt ihr euch dann?
Oder war er in der Vergangenheit so?

Irgendwie ja schon bezeichnend fürs EF, so sinnbefreite Threads über Schamhaare oder Arschficken bringen es auf zig Seiten, trotz ständiger Neuauflage.
Sobald das Thema Emotion aufkommt, herrscht überwiegend schweigen. :(

Küsse und Bussis sobald jemand von uns beiden das Haus verlässt und wieder nach Hause kommt, das tägliche gemeinsame Essen und sobald wir beide am Tisch sitzen gibt's vor dem Essen ein Bussi, wie er mich ansieht, sein verschmitzter Lausbubengrinser, wenn er mir einfach so Blumen mitbringt, wenn er mir etwas mitbringt von dem er weiß, dass ich es gerne esse/trinke, die Art wie er sich um unsere Hühner kümmert und mit ihnen redet, wenn er mich ruft und dabei einen Spitznamen für mich verwendet, wenn ich ihm einfach nur in die Augen sehe und ich genau sehe wie sehr er mich liebt, wenn er alle Hebel in Bewegung setzt um mir zu helfen, wenn wir miteinander blödeln und nicht aufhören können zu lachen, wenn wir auf der Couch kuscheln, ich auf seinem Bauch liege und er meine Stirn küsst, meinen Kopf und meine Haare streichelt, wie er immer fragt was ich essen will, bevor er zu kochen anfängt, wenn er beim Tisch sitzt und ich von hinten seinen Kopf küsse, wenn er mich zum Lachen bringt, unser genereller liebevoller Umgang miteinander, wenn er Pflanzen für den Garten kauft die ich anpflanze und die dann "meine" sind...

Es gibt so viele Dinge ❤️

Manchmal wenn ich meinen Mann einfach nur ansehe. Und ich sehe sein Potenzial, welches er manchesmal gerne unter einen Scheffel stellt. Dann erkenne ich ihn wieder in seinem tun, können und sein.
Seine liebevollen Augen.
Dann ist das kleine Glück ein Großes.
Wow.
@Mitglied #509795 ein ehrliches danke!
Es ist schön sich daran zu erinnern wie sehr man jemanden geliebt hat. Und es sind diese Dinge an die man sich später erinnern sollte.
Nun, mitten in der Scheidungszeit, ein guter Gedanke.
Hass und Zorn darf irgendwann keinen Platz mehr haben. Leider war da soviel im Dunklen, dass es den letzten Ruck um zu gehen gab.

Dass das Leben noch soviel Schönes und Neues für mich bereit hält, daran war absolut nicht zu denken.
Es benötigt soviel Energie etwas zu ändern, Entscheidungen zu treffen, die alles umwirbeln.

Und ich bin mir sicher, nicht die Einzige zu sein, die wagt und dadurch gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben