C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann zwar nicht direkt was beitragen, aber schöner Thread und schön zu lesen, wie liebevoll, aufmerksam und mit unter anderem dem Fokus, dass es dem Anderen gut geht, Paare ihre Beziehung leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die "zweite Hälfte" ist ein zu vermeidender Pleonasmus! Besser wäre die "bessere Hälfte".Der richtige partner ist halt die zweite hälfte... wenn es ihr nicht gut geht, geht's mir auch nicht gut...
Fühl dich gedrückt..Das kleine Glück... kuscheln mit den Kindern und Pumuckel schauen... und dann der Anruf, das eine wunderbare Person nicht mehr lebt... Glück und Leid so nah zusammen...
So gehört sich das.Ich hol mal diesen absolut süßen Thread wieder aus der Versenkung.
Ich mag diese kleinen Gesten zwischendurch, wenn ich in der Küche stehe und koche und er reinkommt, mir einen Kuss auf die Wange gibt und sich fürs Kochen bedankt.
Ein "Ich liebe dich" aus heiterem Himmel einfach so.
Ja, auch ein Klaps auf den Hintern.
Gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten
Wenn er mir mein Lieblingessen über Lieferando bestellt.
Wie liebevoll er mit anderen Menschen umgeht
Warum trennt ihr euch dann?Ich hol mal diesen absolut süßen Thread wieder aus der Versenkung.
Ich mag diese kleinen Gesten zwischendurch, wenn ich in der Küche stehe und koche und er reinkommt, mir einen Kuss auf die Wange gibt und sich fürs Kochen bedankt.
Ein "Ich liebe dich" aus heiterem Himmel einfach so.
Ja, auch ein Klaps auf den Hintern.
Gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten
Wenn er mir mein Lieblingessen über Lieferando bestellt.
Wie liebevoll er mit anderen Menschen umgeht
Warum trennt ihr euch dann?
Oder war er in der Vergangenheit so?
Wow.Manchmal wenn ich meinen Mann einfach nur ansehe. Und ich sehe sein Potenzial, welches er manchesmal gerne unter einen Scheffel stellt. Dann erkenne ich ihn wieder in seinem tun, können und sein.
Seine liebevollen Augen.
Dann ist das kleine Glück ein Großes.