J
Gast
(Gelöschter Account)
Themenverfehlung - setzen 5
Darf ich nochmals daran erinnern dass das Thema Kopftuch in Deutschland heisst, jetzt kannst dir deine Beiträge nochmals durchlesen und überlegen was die mit Kopftüchern in Deutschland zu tun haben. Ich erwähne da nur Glashaus.
Ich weiss zwar nicht wo diese geistige Entgleisung herkommt.... und was sie ausgelöst hat...owa ein Tipp am Rande...
Meinst damit deine Tendenzen zur Diktatur? Da habe ich keine Ahnung wie man darauf kommt wenn man in einer Demokratie mit unserem Lebensstandard leben darf.
Zieh Dir nicht einfach einen Absatz aus einem Beitrag raus - sondern lies die davor auch....wenn möglich sinnerfassend.
Ich ziehe das raus, was mich stört bzw. was heute bei uns gar nicht geht, schreib meine Meinung dazu (darf ich in einer Demokratie auch wenn es dich stört, sobald du die Diktatorin bist werde ich das selbstverständlich untertänigst unterlassen) den Rest deiner Behauptungen kann ich locker so stehen lassen. Ich bin auch der Meinung, mit der Aussage dass mich dieser Teil an Putin erinnert habe ich mich doch sehr sensibel ausgedrückt.