Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll: Themenverfehlung - setzen 5 :lol:

Darf ich nochmals daran erinnern dass das Thema Kopftuch in Deutschland heisst, jetzt kannst dir deine Beiträge nochmals durchlesen und überlegen was die mit Kopftüchern in Deutschland zu tun haben. Ich erwähne da nur Glashaus.

Ich weiss zwar nicht wo diese geistige Entgleisung herkommt.... und was sie ausgelöst hat...owa ein Tipp am Rande...

Meinst damit deine Tendenzen zur Diktatur? Da habe ich keine Ahnung wie man darauf kommt wenn man in einer Demokratie mit unserem Lebensstandard leben darf.

Zieh Dir nicht einfach einen Absatz aus einem Beitrag raus - sondern lies die davor auch....wenn möglich sinnerfassend.

Ich ziehe das raus, was mich stört bzw. was heute bei uns gar nicht geht, schreib meine Meinung dazu (darf ich in einer Demokratie auch wenn es dich stört, sobald du die Diktatorin bist werde ich das selbstverständlich untertänigst unterlassen) den Rest deiner Behauptungen kann ich locker so stehen lassen. Ich bin auch der Meinung, mit der Aussage dass mich dieser Teil an Putin erinnert habe ich mich doch sehr sensibel ausgedrückt.

Ich ziehe das raus, was mich stört bzw. was heute bei uns gar nicht geht, schreib meine Meinung dazu (darf ich in einer Demokratie auch wenn es dich stört, sobald du die Diktatorin bist werde ich das selbstverständlich untertänigst unterlassen) den Rest deiner Behauptungen kann ich locker so stehen lassen. Ich bin auch der Meinung, mit der Aussage dass mich dieser Teil an Putin erinnert habe ich mich doch sehr sensibel ausgedrückt.

:hurra: Ja, Elena for President!!! :verneigung:

Meinst ich sollte mich für meine Entgleisung beim Putin entschuldigen?

:hmm: Du, würd' ich sicherheitshalber machen, bist sicher vom Geheimdienst FSB und Staatssicherheit registriert worden mit deiner Aussage!

Kannst hier machen: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=19&ved=0CFgQFjAIOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.fsb.ru%2F&ei=ajwJVdj2JsX4UKinhJAF&usg=AFQjCNG9zSLHFsD34yYuvBJxO5U9elq48w&bvm=bv.88198703,d.d24&cad=rja

Boah ey....

Darf ich nochmals daran erinnern dass das Thema Kopftuch in Deutschland heisst, jetzt kannst dir deine Beiträge nochmals durchlesen und überlegen was die mit Kopftüchern in Deutschland zu tun haben. Ich erwähne da nur Glashaus.

Kannst du Sätze bitte so formulieren, dass dir normalintelligente Leute folgen können?
Ja das Thema ist mir bekannt. Ist dir auch bekannt, dass es bei meinen Beiträgen um die Burka geht und mich Kopftücher nicht stören?
Ich wohne in einem Appartement und nicht in einem Glashaus - und da dieser Spruch eine Bedeutung hat - finde ich gerade den Sinn der Verwendung dieses Spruches, in diesem Zusammenhang nicht.

Meinst damit deine Tendenzen zur Diktatur? Da habe ich keine Ahnung wie man darauf kommt wenn man in einer Demokratie mit unserem Lebensstandard leben darf.

Bist du in der Früh beim Aufstehen gegen den Türstock gelaufen?
Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Ich habe eine Tendenz zur Diktatur? Das wäre mir neu.

Boah... lesen bitte lesen... ned einfach was zusammen reimen....
Du darfst alles - owa ned meine Beiträge fehlinterpretieren. Danke.

Kurze Zusammenfassung:
Meine Einstellung ist Kopftuch egal - Burka nein - WEIL - Vermummung!
...und ja da habe ich die Äusserung getätigt, dass es hier keinen Kompromiss geben kann - auf politischer Ebene.

Wenn ich deswegen als DiktatorIn :lol: hergestellt werde - nau bitte. :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahah^^^ja manchmal hab ich zuviel Text im Kopf ;) DES heisst natürlich nix :lol:

sorry ;)

:roll: Des waas jo kaner! :mauer:

:mrgreen: Und nekkieren gibt's wirklich im Hölländischen, sorrry, Holländischen! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass sie einen Rechtschreibfehler gemacht hat.
Das Wort heißt "negieren"...etwas verneinen, verweigern.

:roll: Des waas jo kaner! :mauer:

:mrgreen: Und nekkieren gibt's wirklich im Hölländischen, sorrry, Holländischen! :haha:

Täuschen und tarnen :lol: :daumen:
War wahrscheinlich ne Mischung aus sekkieren und negieren und tangieren :haha:
Hab manchmal einen Salat im Kopf :lol:

:p oh..nun gehts gleich zur Sache hier:wache:

:domina: Na meine heutige Stimmung wäre eh so :lol: bin gespannt was mein Date heute dazu sagt :hahaha:
Der hätts ja lieber superdevot :lol:

Paßt schon! Hast es jetzt eh geändert; jetzt ist's also klar. :daumen:

Ich dachte, du meinst tangieren.

;) Bin ja lernfähig :lol:
...wird eh so gewesen sein :lol:

Hey Leutchen, eine Frage: Warum sind die Kopftücher der Araberinnen bis zum Knie?

Das bedeutet, dass sie einen Rechtschreibfehler gemacht hat.
Das Wort heißt "negieren"...etwas verneinen, verweigern.
Darf man 'negieren' heute überhaupt noch sagen? Politisch korrekt müsste es doch "schwarzafrikanieren" heißen :hmm:
:mrgreen:

Darf man 'negieren' heute überhaupt noch sagen? Politisch korrekt müsste es doch "schwarzafrikanieren" heißen

Sehr witzig.
Verwendest Du in Deinen Romanen auch solch phänomenale Wortspielereien ?
Dann muss ich mir unbedingt ein Buch von Dir kaufen.

In meiner 'Fremdschwängerungsserie' kommt sehr viel Sex zwischen schwarzen Männern und europäischen weißen Frauen vor. Schwarze Männer haben etwas - habe mir auch schon drei gegönnt. Desewegen finde ich es immer besonders zum Lachen, wenn mir jemand Rassismus vorwirft :mrgreen:
Aber wir schweifen ab ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben