Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ficken in dem Fall ist eine Art Verachtung und nicht aus Geilheit. Natürlich gibt es diese Form.
Was glaubt ihr warum es so viele Vergewaltigungen im Krieg gibt? Weil sie sich lieb haben?? Demütigung.

glaub ich ned. soldaten sind einfach überstandig und das war's.

soldaten sind einfach überstandig

Das EF ein Forum für Soldaten? :undweg:

Back to Topic:

Laut Bibel gehört das Kopftuch natürlich zu Deutschland:

1. KORINTHER 11

Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedeckten Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren.
Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken.

Darum soll die Frau eine Macht (Schleier) auf dem Haupt haben um der Engel willen.

Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet.

Es ist schon seltsam: Muslima, denen der Glaube im Grunde keine Verschleierung gebietet, sieht man nicht ohne; Christinnen aber, die sich der Bibel zufolge in der Kirche und beim Gebet verschleiern müssen, ignorieren dieses einfach. Was wohl bedeutet, dass alle Frauen in die Hölle kommen und die Männer im Himmel schwul werden.
Aber dann doch lieber ewige Verdammnis bei den Mädels...

Mich stören Kopftücher nicht wirklich. Das Tragen einer Burka in der Öffentlichkeit, würde ich allerdings aus Sicherheitsgründen untersagen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Back to Topic:
1. KORINTHER 11​
Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedeckten Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren.
Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken.
Darum soll die Frau eine Macht (Schleier) auf dem Haupt haben um der Engel willen.
Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet.
Es ist schon seltsam: Muslima, denen der Glaube im Grunde keine Verschleierung gebietet, sieht man nicht ohne; Christinnen aber, die sich der Bibel zufolge in der Kirche und beim Gebet verschleiern müssen, ignorieren dieses einfach. Was wohl bedeutet, dass alle Frauen in die Hölle kommen und die Männer im Himmel schwul werden.
Aber dann doch lieber ewige Verdammnis bei den Mädels...
Ich bin ja dafür, alle monotheistischen Religionen abzuschaffen. Kommt letztendlich nie was Gutes dabei raus. Sie trennen die Menschen, anstatt dass sie verbinden. Ich kann mich noch erinnern, als ich Volksschule ging und meine beste Freundin evangelisch war. Das hat alle Kinder für eine Sekunde irritiert, bis die Lehrerin Gott sei Dank gesagt hat, dass das kein Problem ist. Relgionen sind auch immer mit Zwängen verbunden. Du musst ...
Ich bin froh, dass ich nur sn Mutter Natur und an das Universum als Ganzes glaube - das ist alles an Religion, was ich brauche

Ich bin ja dafür, alle monotheistischen Religionen abzuschaffen. Kommt letztendlich nie was Gutes dabei raus. Sie trennen die Menschen, anstatt dass sie verbinden. Ich kann mich noch erinnern, als ich Volksschule ging und meine beste Freundin evangelisch war. Das hat alle Kinder für eine Sekunde irritiert, bis die Lehrerin Gott sei Dank gesagt hat, dass das kein Problem ist. Relgionen sind auch immer mit Zwängen verbunden. Du musst ...
Ich bin froh, dass ich nur sn Mutter Natur und an das Universum als Ganzes glaube - das ist alles an Religion, was ich brauche

:daumen:

Jiddu Krishnamurti - Grundgedanken

Zitat:

„Ich behaupte, dass die Wahrheit ein unwegsames Land ist und daß es keine Pfade gibt, die zu ihr hinführen – keine Religion, keine Sekten. Das ist mein Standpunkt, den ich absolut und bedingungslos vertrete. Die Wahrheit ist grenzenlos, sie kann nicht konditioniert, sie kann nicht auf vorgegebenen Wegen erreicht und daher auch nicht organisiert werden. Deshalb sollten keine Organisationen gegründet werden, die die Menschen auf einen bestimmten Pfad führen oder nötigen.

Krishnamurtis Lehre geht von der Möglichkeit vollständiger „geistiger“ Freiheit aus, indem durch aufmerksame Beobachtung des eigenen Geistes und seiner Reaktionen in dem Moment, in dem diese geschehen, seine „Natur“ erkannt wird. Beziehungen zum Taoismus und zum Zen-Buddhismus (mit dessen psychologischen Aspekten sich Erich Fromm beschäftigte) sind erkennbar. Zentral für seine Lehre (die eigentlich keine ist), ist der Ausspruch „Truth is a pathless land“ (etwa: „Die Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Wege“): Keine Methode, keine Religion, kein Lehrer kann zur Wahrheit führen. Jeder ist für seinen Weg selbst verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nono: EFler san net überstandig sondern notgeil, aiso kane Soldaten! :roll:

..es ging mir eher um Soldaten als Zielgruppe.....

:nono: Stimmt a net so ganz! Z.B. die quasi Christen-Burka: Anhang anzeigen 1429446

he he , hast Recht!
In Erinnerung ist mir auch die Besichtigung des Alexander-Newski Klosters in St. Petersburg: Aus der orthodoxen Kirche kam ein junges Mädchen mit Kopftuch und knöchellangem Rock. Kaum hatte sie die letzte Stufe der Kirche verlassen, nahm sie ihr Kopftuch ab, schütttelte ihr langes blondes Haar aus und zog auch den Rock, der eigentlich nur ein um den ansehlichen Körper geschlungenes Tuch war, aus, stopfte Kopftuch und "Rock" in ihre Designertasche und stöckelt auf High Heels und ultrakurzem Minirock arschwackelnt davon............

Das Tragen einer Burka in der Öffentlichkeit, würde ich allerdings aus Sicherheitsgründen untersagen.
Wobei... wenn sich die Banker erst an die Burka gewöhnt haben könnte man die als Ersatz für die klassische Sturmhaube nehmen :hmm:

Btw. das Bild ist super :daumen:

Back to Topic:

1. KORINTHER 11

Das gehörte zum Christentum. Wurde mit der Christianisierung hier eingeführt und hat sich mittlerweile wieder erledigt.
Im übrigen sind solche Vergleiche mit anno dazumal müßig.

All jene, die ebenso vehement wie blauäugig gegen das Verbot der Verhüllung eintreten, hatten wohl noch nicht viel Kontakt zu jungen Muslimas aus dem Bildungsbürgertum, die in Europäischen Städten studieren, sonst wüssten sie, dass diese die rückschrittlichen Tendenzen in ihren Heimatländern mit großer Sorge und Argwohn betrachten. Vom Erlauben dieses Unfugs bis zum Erzwingen ist da kein weiter Weg. Wie schnell ein moderner Staat ins mittelalterliche Chaos verfällt, kann man seit Persien alle paar Jahre beobachten.
Im Übrigen hätten die zig Millionen Moslems in Europa einen Schritt in die Richtung setzen können, zu beweisen, dass der Islam in Europa angekommen ist, wären sie in Massen auf die Straße gegangen, um gegen die Anschläge in Paris zu demonstrieren.

zu beweisen, dass der Islam in Europa angekommen ist,

;) Angekommen ist der Islam mit den Kriegen der Türken von 1529 und 1683 gegen Österreich - Ungarn, seit der damit einhergehenden Besetzung Bosniens und Albaniens sind diese Länder islamisch.

Wobei... wenn sich die Banker erst an die Burka gewöhnt haben könnte man die als Ersatz für die klassische Sturmhaube nehmen :hmm:

Btw. das Bild ist super :daumen:

:hahaha: Ganz mein reden.... mir ist das auch zu unsicher.
Wie will man jemanden mit Burka als Täter identifizieren? :lol:

Abgesehen davon, dass die wenigsten die Burka "freiwillig" tragen.

Ein Bild sagt mehr als 1000Worte
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;) Angekommen ist der Islam mit den Kriegen der Türken von 1529 und 1683 gegen Österreich - Ungarn, seit der damit einhergehenden Besetzung Bosniens und Albaniens sind diese Länder islamisch.

Wär alles kein Thema - die Glaubenskriege in Europa waren die selbe Scheisse - nur wir haben uns halt GsD gesellschaftlich weiter entwicklet und von fanatischer Religosität losgesagt. Warum sollen wir davon auch nur eine Haaresbreite abgeben? Damit es irgendwann wieder zu so etwas kommt??

Wär alles kein Thema - die Glaubenskriege in Europa waren die selbe Scheisse - nur wir haben uns halt GsD gesellschaftlich weiter entwicklet und von fanatischer Religosität losgesagt. Warum sollen wir davon auch nur eine Haaresbreite abgeben? Damit es irgendwann wieder zu so etwas kommt??

:daumen:

Bosnien ist kein islamischer Staat, es ist multiethnisch islamisch-katholisch-orthodox. Das war auch schon immer so, unter der osmanischen Herrschaft konnten Christen (wie auch Juden) einigermaßen unverfolgt leben. Der Untergang Bosniens als unabhängiger Staat ging nicht mit den Türkenbelagerungen einher, sondern vollzog sich etwa 100 Jahre davor. Mit den Türkenbelagerungen begann im Gegenteil die Überspannungskrise des Osmanischen Imperiums, nach 1683 erfolgte der Rollback und der Aufstieg der österreichischen Herrschaft am Balkan.

Was Österreich betrifft, fällt die "Ankunft des Islam" etwa in die späten Siebziger Jahre des 19.Jhdts. Am Berliner Kongress wurde Österreich die Rolle als lokale Ordnungsmacht in Bosnien zugeteilt, das Land wurde danach mit militärischer Gewalt okkupiert. Durch die Schwäche und verheerende Niederlagen Rußlands bei Mukden und Tsushima Kaikyo kam die Monarchie 1908 zur Gelegenheit, Bosnien zu annektieren. Seither gibt es in Österreich Gesetze über Religionsausübung, -unterricht u.ä. für Muslime.

... damit alles seine Richtigkeit hat. :daumen:

Was Österreich betrifft, fällt die "Ankunft des Islam" etwa in die späten Siebziger Jahre des 19.Jhdts. Am Berliner Kongress wurde Österreich die Rolle als lokale Ordnungsmacht in Bosnien zugeteilt, das Land wurde danach mit militärischer Gewalt okkupiert. Durch die Schwäche und verheerende Niederlagen Rußlands bei Mukden und Tsushima Kaikyo kam die Monarchie 1908 zur Gelegenheit, Bosnien zu annektieren. Seither gibt es in Österreich Gesetze über Religionsausübung, -unterricht u.ä. für Muslime.

... damit alles seine Richtigkeit hat.

:daumen: So genau ins Detail wollte ich gar nicht gehen, drum habe ich es vereinfacht dargestellt. ;) Bosnien ist vorwiegend islamisch, der christl. Ordotoxe Teil nennt sich Herzegowina.

Wir hatten bis vor kurzem aber trotzdem unsere Traditionen weitergelebt, jetzt auf einmal müssen christl. Symbole aus den Klassenzimmer, der Nikolaus darf nicht mehr in den Kindergarten, wir müssen ihnen Moscheen bauen, in Wien trauen sich die Einheimischen nachts nicht mehr außer Haus teilweise und ungefähr 100 ISIS Terror Kämpfer sind miteingereist in Österreich, um Gelder einzutreiben und junge Leute zu rekrutieren, jetzt sind's z.B. draufgekommen, daß ihr Oberhenkersuperstar vor kurzem in Wien war, unbehelligt kleine Kinder beeinflussen hat dürfen und dann wieder ins Kalifat gereist ist um ein paar Geiseln zu köpfen und einen Piloten zu verbrennen, damit's wieder Schlagzeilen und Demo-Videos haben.

:schulterzuck: Da treiben's die freie Religionsausübung zu weit, meiner Meinung nach und es sollte ihnen abgestellt werden, nur bräuchten wir Politiker mit Rückrat dazu, aber die sorgen sich nur um ihr eigenes Wohlergehen anscheinend, wir Österreicher werden geopfert quasi dazu!
Bei einem "Gotteskrieger" mit mittelalterlicher Einstellung und Denkweise ist nachgeben Schwäche zeigen und kommt einer Kapitulation gleich, uns werden's bald als erobert betrachten und uns noch mehr ausnehmen und Sachen aufzwingen! Egal ob sie sich IS, Taliban oder Bokom Haram oder sonstwie nennen, alle führen den Jihat weiter und Ziel ist Eroberung des Abendlandes, das sollten wir nicht dauernd vergessen und in dem Wunschdenken schwelgen sie denken genauso wie wir und wenn wir ihre Freunde werden tun sie uns nichts mehr! :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: So genau ins Detail wollte ich gar nicht gehen, drum habe ich es vereinfacht dargestellt. ;) Bosnien ist vorwiegend islamisch, der christl. Ordotoxe Teil nennt sich Herzegowina.

Wir hatten bis vor kurzem aber trotzdem unsere Traditionen weitergelebt, jetzt auf einmal müssen christl. Symbole aus den Klassenzimmer, der Nikolaus darf nicht mehr in den Kindergarten, wir müssen ihnen Moscheen bauen, in Wien trauen sich die Einheimischen nachts nicht mehr außer Haus teilweise und ungefähr 100 ISIS Terror Kämpfer sind miteingereist in Österreich, um Gelder einzutreiben und junge Leute zu rekrutieren, jetzt sind's z.B. draufgekommen, daß ihr Oberhenkersuperstar vor kurzem in Wien war, unbehelligt kleine Kinder beeinflussen hat dürfen und dann wieder ins Kalifat gereist ist um ein paar Geiseln zu köpfen und einen Piloten zu verbrennen, damit's wieder Schlagzeilen und Demo-Videos haben.

:schulterzuck: Da treiben's die freie Religionsausübung zu weit, meiner Meinung nach und es sollte ihnen abgestellt werden, nur bräuchten wir Politiker mit Rückrat dazu, aber die sorgen sich nur um ihr eigenes Wohlergehen anscheinend, wir Österreicher werden geopfert quasi dazu!
Bei einem "Gotteskrieger" mit mittelalterlicher Einstellung und Denkweise ist nachgeben Schwäche zeigen und kommt einer Kapitulation gleich, uns werden's bald als erobert betrachten und uns noch mehr ausnehmen und Sachen aufzwingen! Egal ob sie sich IS, Taliban oder Bokom Haram oder sonstwie nennen, alle führen den Jihat weiter und Ziel ist Eroberung des Abendlandes, das sollten wir nicht dauernd vergessen und in dem Wunschdenken schwelgen sie denken genauso wie wir und wenn wir ihre Freunde werden tun sie uns nichts mehr! :kopfklatsch:

... :daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben