- Reaktionen
- 201.192
- Checks
- 159

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he he , hast Recht!
In Erinnerung ist mir auch die Besichtigung des Alexander-Newski Klosters in St. Petersburg: Aus der orthodoxen Kirche kam ein junges Mädchen mit Kopftuch und knöchellangem Rock. Kaum hatte sie die letzte Stufe der Kirche verlassen, nahm sie ihr Kopftuch ab, schütttelte ihr langes blondes Haar aus und zog auch den Rock, der eigentlich nur ein um den ansehlichen Körper geschlungenes Tuch war, aus, stopfte Kopftuch und "Rock" in ihre Designertasche und stöckelt auf High Heels und ultrakurzem Minirock arschwackelnt davon............
Stimmt und nicht nur im Alexander Newski Kloster, sondern auch in den anderen Kathedralen. Die russischen Mädels leben die richtige Symbiose!
Desewegen finde ich es immer besonders zum Lachen, wenn mir jemand Rassismus vorwirft
Denn schließlich heißt es ja nicht negerieren.....
Schwarze Männer haben etwas - habe mir auch schon drei gegönnt. Desewegen finde ich es immer besonders zum Lachen, wenn mir jemand Rassismus vorwirft...
Es gibt sicher weiße Männer, die schwarze Frauen vögeln und trotzdem rassistisch sind.
genauso wie ich glaube, dass manche muslimische Männer Europäerinnen vögeln und sie dann hinterher als Huren beschimpfen.
...jemand plötzlich dem Kult um den römischen Gott Priapos anhängt und nackert mit aufgestelltem Schwanz rumläuft, wär die Glaubensfreiheit in Österreich sehr schnell an ihre Grenzen gelangt.
Das ist schon deshalb nicht möglich, weil die Zurschaustellung des "aufgestellten Schwanzes" auch als religiöse Handlung dem Gesetz zuwider laufen würde, und es auch in Österreich üblich ist, dass Religionsfreiheit dort endet, wo staatliche Gesetze verletzt werden.... obwohl, in unserm Toleranztrunkenen Land, in dem offensichtlich die Religionsfreiheit (außer wenns die "eigene" Religion ist) über allem steht, könnte sich auch das durchsetzen...
Das ist schon deshalb nicht möglich, weil die Zurschaustellung des "aufgestellten Schwanzes" auch als religiöse Handlung dem Gesetz zuwider laufen würde, und es auch in Österreich üblich ist, dass Religionsfreiheit dort endet, wo staatliche Gesetze verletzt werden.
In der Praxis ja. Aber rein theoretisch kann das Kind nachher klagen oder doch nicht??wo sich auch das "Recht auf körperliche Unversehrtheit" religiösem Brauchtum unterordnen muß...
Das ist schon deshalb nicht möglich, weil die Zurschaustellung des "aufgestellten Schwanzes" auch als religiöse Handlung dem Gesetz zuwider laufen würde, und es auch in Österreich üblich ist, dass Religionsfreiheit dort endet, wo staatliche Gesetze verletzt werden.
In der Praxis ja. Aber rein theoretisch kann das Kind nachher klagen oder doch nicht??
und das Ausnutzen des Klassenfeinds (westliche Idioten). Und das geht bis zu unseren Nachbarn des Gulyaskommunismus.das verstellen und verstecken in der Sowjetunion und ist quasi Landestradition geworden
man will ja um Allahs Willen keine IS im Lande........bei der "Schächtung" wurden zugunsten der "religiösen Traditionen" Gesetze geändert...
...das träumst aber nur...speziell bei den Forderungen der islam. aber auch der jüdischen Religionsvertretern ist bei uns nichts in Stein gemeißelt...etwa bei der "Schächtung" wurden zugunsten der "religiösen Traditionen" Gesetze geändert...
...genauso verhält es sich bei der Religionsbedingten Beschneidung, wo sich auch das "Recht auf körperliche Unversehrtheit" religiösem Brauchtum unterordnen muß...
...das nur mal so spontan...Liste lässt sich sicher fortsetzen![]()
......genauso verhält es sich bei der Religionsbedingten Beschneidung, wo sich auch das "Recht auf körperliche Unversehrtheit" religiösem Brauchtum unterordnen muß...![]()
man will ja um Allahs Willen keine IS im Lande......