Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, erwischt, 'nen server würd ich untergehen lassen. falls wir okkupiert werden, würd ich in meiner pampas solange beim fenster rausballern und hoffentlich viele erwischen, bis nur mehr drei kugeln übrig sind.

sicha! was is mit den millionen schläfern de eh scho unter uns san??

mei alte nachbarin, die altbäuerin kommt mir eh verdächtig vor, die schleicht den ganzen tag mit'n an kopftüchl herum ... :shock:

mei alte nachbarin, die altbäuerin kommt mir eh verdächtig vor, die schleicht den ganzen tag mit'n an kopftüchl herum ... :shock:

glei abknallen...Vorsicht is bessa ois Nachsicht :lehrer:.....:mrgreen:

....:hmm:...owa wer passt daun auf deine 2 Schatzis auf, wennst amoi länga aus bist....:shock:

In meiner 'Fremdschwängerungsserie' kommt sehr viel Sex zwischen schwarzen Männern und europäischen weißen Frauen vor. Schwarze Männer haben etwas - habe mir auch schon drei gegönnt. Desewegen finde ich es immer besonders zum Lachen, wenn mir jemand Rassismus vorwirft :mrgreen:

Das leuchtet mir ein:daumen:, das ergibt dann auch neue Möglichkeiten und Sichtweisen.

Als erstes können wir dann die Moslems für unverdächtig befinden die schon einmal mit einer Christin den Beischlaf vollzogen haben. Den IS Rückkehrern bieten wir eine kostengünstige Ostblockchristin an (das ist billiger als die Leute vom Verfassungsschutz zur Beobachtung) wird der Beischlaf ohne zu meckern vollzogen = unverdächtig, darf passieren, meckert er = Alarmstufe gelb und Beobachtung, verweigert er gar ists eindeutig und er wird über IS Gebiet abgeworfen.

Ich habe auch noch nie gehört, dass Rassisten rasseübergreifend gefickt hätten.

unglaublich ,das ich mal deiner meinung bin.

buchdat buchdat... dir muss man sarkasmus und ironie wirklich auf einem silberteller servieren damit du es auch mitbekommst hm? ...

Volksfront!

(klar hast es mitbekommen, steht ja überhaupt ned und nie und nimmer zur debatte - ned depatte, nur debatte)

hab ich geschrieben, ob ich das ernst nehme oder nicht ?

Es gibt sicher weiße Männer, die schwarze Frauen vögeln und trotzdem rassistisch sind.
genauso wie ich glaube, dass manche muslimische Männer Europäerinnen vögeln und sie dann hinterher als Huren beschimpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben