Eine Pionierin der Emanzipation!
Es sind eben alles nur Menschen.
Wichtig ist immer das Gute im Menschen.
Dann erübrigen sich viele Diskussionen.
Sog host du schon mit 10Jahren gekifft? Des gibts jo ned....
Natürlich hast du recht, weil für uns alles selbstverständlich ist.
Was wir über unsere Politiker schimpfen ist anderswo "lebenslang".
No über die kannst ja nur schimpfen - mir würden mittlerweile schon andere Sachen einfallen
Sog, hast du schon mal was von einem Wirtschaftskrieg gehört?
Ich sag dir was, da bekommst die ganzen Leichen gar ned mit. Da braucht man nicht einmal Waffen im herkömmlichen Sinn
...und immer diese Vergleiche mit "anderswo"... entweder reden wir über Österreich oder du lasst es.
Übrigens will dich ja ned beunruhigen - aber wenn es so weiter geht wie bisher - ist Krieg nicht mehr ausgeschlossen.
Oiso der "echte" Krieg - den Du dann auch mitbekommst
weil wenn Menschen verhungern ist jo ned so tragisch...
was immer du dir geschmissen oder geraucht hast - ich will auch was davon
Na des is ma zu steil
davon wü i nix....
Es ist aber so Denise.
Am Balkan wurden die Leute erschossen und eingesperrt als sie die Heimat verlassen wollten.
Bis 1989 wurden Deutsche von Deutschen erschossen an der Berliner Mauer. Kannst du dir das vorstellen?
Na du wir können sich nix vorstellen
Dass wir nicht aufeinander schießen oder uns gegenseitig die Kehlen aufschlitzen haben wir sicher nicht Kreisky, Sinowatz, Vranitzky, Klima, Schüssel, Gusi und Faymann zu verdanken - sondern dass wir es trotz dieser Herren nicht tun, also das ist bemerkenswert
Stimmt.
Ein Volk kann sich nur aufhussen lassen wenn es zu solchen Taten fähig ist.
Weil der Österreicher ein inteligenter und toleranter Mensch ist.
oida voda...eigentlich müsste man mit dir die Diskussion beenden - bei dir fehlts ja hint und vorn....
Jo genau - du bist des beste Beispiel dafür, du Intelligenzbolzen.....
Ich würde nämlich in dem Umstand, dass sehr viele Menschen (nicht nur hier im Forum) gegen die verschiedenen Religionen in manchmal sehr radikaler Art und Weise herziehen, durchaus ein Zeichen mangelnder Toleranz und Intelligenz erblicken. Es ist zwar natürlich zu respektieren, wenn ein Mensch für sich für Glaubens- und Religionsfragen kein Interesse aufbringt, dass dieses Desinteresse aber mit respektlosen Äußerungen artikuliert wird, ist keinesfalls notwendig. Wenn andere Menschen in ihrem Glauben eine Lebensbegleitung gefunden haben, aus der sie Kraft, Trost und Zuversicht schöpfen, dann ist das genau so zu respektieren.
Boah Steirer.... Du bist sicher ein Erzkatholik und die sind mir sowieso suspekt
Mich wundert es nicht "das manche in radikaler Art und Weise" (ich hoffe du meinst eh nur verbal) über Religionen herziehen?
Weisst der Unterschied ist: Der Glaube ist nix Schlechtes und egal was man davon hält - das ist völlig i.O - NUR - da sollte man schon differenzieren - denn die
Institution Religion is fürn... A..... die haben viel Elend gebracht und tun es noch immer... im Namen des Glaubens!
Kein Mensch auf dieser Welt braucht religiöse Institutionen um an Gott glauben zu können.
Denn die Institution ist auch nur ein weiteres "Instrument" und auch politisch einsetzbar.
Der Glaube ist ok...da wird von mir nie einer ein respektloses Wort hören - ABER -
.....die Institution Religion - ist für mich nicht ok - auch das sie zuviel Macht besitzen ist nicht ok.... etc...
Ich hoffe, du verstehst was ich damit meine?
Schau ned immer auf diese Leute sondern konzentrier dich auf dich selbst.
Und glaub nicht immer alles was in der Kronen Zeitung steht.
Wenn der Alaba oder Dragovic a Tor schiessen, dann sinds natürlich Österreicher.
Wenn einer der beiden jemanden ausknockt dann sinds natürlich keine mehr, und Strache und Co reagieren sofort.
Oiso wenn du nicht dein Alter im Profil angegeben hättest, würde ich echt vermuten, dass du 15Jahr alt bist