Mit Sicherheit werden sie es zu schätzen wissen, dass wir sie in ihrer Gesamtheit mit den IS-Terroristen in einen Topf werfen, dass wir sie als kulturloses Gesindel bezeichnen, dass wir ihnen allgemein und den Frauen im Besonderen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben u.s.w.
Das wünscht Du Dir für Dich doch auch.
Oder ned? Na dann ....
Ich würde gerne wissen wieviel Kontakt du zu Muslimen hast? Hättest du da mehr Erfahrung würdest du das Ganze anders sehen.
Mit dem IS-Terror wirft schon lange keiner mehr die Muslime in einen Topf, warum auch?
Kannst dir vorstellen, dass so ein Kopftuch (von der Burka rede ich erst gar ned) auch diskriminierend ist???
...und wenn du denkst, dass der Großteil das Kopftuch freiwillig tragen, bist am Holzweg.
Wo ist das Problem, sie sollen das Kopftuch tragen aber schon gar nicht in Schulen - und da habe ich auch eine gute Begründung dafür - hast du Lehrer im Bekanntenkreis, dann frag die mal - wie sich die Mädchen verändern - wenn sie dann das Kopftuch tragen müssen - nicht zu deren Vorteil.
Das ist auch ein psychologischer Prozess - Kinder die hier aufwachsen wollen das nicht wirklich - fühlen sich ausgegrenzt und nicht frei, die meisten ziehen sich dann zurück - dann werdens verheiratet und und und.....
...und ich rede nicht von den liberalen Moslems.
In Istanbul z.B. gehen die Mädchen ohne Kopftuch (allerdings wirds jetzt auch schon schwierig) - in die Moschee mit Kopftuch. Warum geht das hier nicht?
Die Konservativen, die tragen es freiwillig (die Eltern) - die werden aber auch nie arbeiten gehen, denn das sieht der Islam auch nicht vor.
Was glaubst warum sich soviele dagegen wehren? Schau in arabische Länder, da versuchen sich Frauen Ihre Rechte zu erkämpfen...
...owa man kann es natürlich durch die rosa Brille sehen....
Wobei ich nicht vollkommen dagegen bin (Kopftuch)- aber es soll so gestaltet werden, dass sie sich frei entscheiden können - und das können sie nicht, wenn sie schon in jungen Jahren eines übern Kopf gezogen bekommen..................
Bei der Burka bin ich komplett dagegen. Wenn sie so leben wollen, frag ich mich was sie im Westen suchen?
Wobei da kann ich dir sagen, dass die mit der Burka weder arbeiten gehen werden/können noch wollen und somit vom Sozialamt leben.... super oder?
...und die meisten lachen über Österreich und unser Sozialsystem - und das ist Fakt.