- Reaktionen
- 52.442
ja ok+ auf ne Wortklauberei bin ich ned aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ok+ auf ne Wortklauberei bin ich ned aus
Es geht ja darum, gehört der Islam zu Deutschland
Klassischer Fall von Jein, denn im Prinzip könnt uns ja "die Vermummung" der Muslima eh auch völlig powidl sein, denn mir wär jetzt kein Fall in Österreich bekannt, indem eine völlig verschleierte Frau das z.B. für eine Straftat ausgenützt hätte. Also keine "Bankräuberin in Burka" oder Vermummte bei Demos.
Manche meinen, es widerspricht halt unseren Wertbegriffen, weil es die Unterdrückung der Frauen symbolisiert und deshalb sollte die Vollverschleierung verboten sein. Darob kann man halt auch geteilter Meinung sein.
Warum sollte überhaupt irgendeine Religion zu irgendwelchem Land gehören?
Menschen leben eine Religion - aber kein Land.
Religionsfreiheit gibt es eh schon.......
Ich habe da eine klare Haltung und ein Jein gibt es politisch eigntlich nicht.
Deine Argumentation ist; dass dir noch kein Fall von "Burka-Missbrauch" bekannt ist?
...und deswegen passt das?
Dass viele Muslima dazu gezwungen werden und einen hohen Druck der Familie im Rücken haben, da kann man wohl nicht von "freier" Wahl sprechen.
...und natürlich wird ein Großteil unterdrückt - was sonst?
Ist übrigens nur eine Frage der Zeit - bis sich jemand unter einer Burka "versteckt" und eine Straftat beginnt.
Personenbeschreibung:
A Burka
Wenn ich einem Menschen nicht ins Gesicht sehen kann (bei einer Unterhaltung) - habe ich kein Interesse an einer Unterhaltung.
Wird vielen auch so gehen - also ist die Burka auch schlecht integrationsfähig mMn.
.....und ehrlich gesagt mir reicht es schon - komme mir gar nicht mehr vor wie in Österreich (in manchen Bezirken).
Wenn ich auf die Strasse gehe --- rechts 3 Kopftücher - links 4 Burkas (ja die werden mehr) -- vis a vis 5 Bärtige...
Na Danke!..und wenn du da mit Stöckerlschuhen stehst, vielleicht noch nen Rock und enge Kleidung - die Blicke derer sind auch missachtend.
Komm mir oft selber schon wie eine Ausserirdische vor...
.....und ehrlich gesagt mir reicht es schon - komme mir gar nicht mehr vor wie in Österreich (in manchen Bezirken).
Wenn ich auf die Strasse gehe --- rechts 3 Kopftücher - links 4 Burkas (ja die werden mehr) -- vis a vis 5 Bärtige...
Na Danke!..und wenn du da mit Stöckerlschuhen stehst, vielleicht noch nen Rock und enge Kleidung - die Blicke derer sind auch missachtend.
Ich habe da eine klare Haltung und ein Jein gibt es politisch eigntlich nicht.
Deine Argumentation ist; dass dir noch kein Fall von "Burka-Missbrauch" bekannt ist?
...und deswegen passt das?
Dass viele Muslima dazu gezwungen werden und einen hohen Druck der Familie im Rücken haben, da kann man wohl nicht von "freier" Wahl sprechen.
...und natürlich wird ein Großteil unterdrückt - was sonst?
Ist übrigens nur eine Frage der Zeit - bis sich jemand unter einer Burka "versteckt" und eine Straftat beginnt.
Wenn ich einem Menschen nicht ins Gesicht sehen kann (bei einer Unterhaltung) - habe ich kein Interesse an einer Unterhaltung.
Wird vielen auch so gehen - also ist die Burka auch schlecht integrationsfähig mMn.
aber's macht anschaulich
Carla Amina Baghajati ist Frauenbeauftragte der IGGiÖ und Mitgünderin der Initiative muslimischer Österreicherinnen
wenn es dazu eine Bürgerbefragung gebe würde ich mit nein antworten...Unsere Bundeskanzlerin hat kürzlich gemeint der Islam gehört zu Deutschland, ist es dann nicht konsequent wenn das Kopftuch was Teil des Islams ist auch zu Deutschland gehört?
Manchmal wäre eine Burka trotzdem kein FehlerCarla Amina Baghajati
bei einem GesichtsgulaschManchmal wäre ein Burka trotzdem kein Fehler
Ja eben, vielleicht kommt nach dem Burka Verbot der selektive Burka Zwangbei einem Gesichtsgulasch
Verbot von High Heels ?
Jeden, dem die Freiheit eines jeden einzelnen Menschen wichtig ist.Wen zum Geier stört ein Kopftuch?
Spekulieren wir über den Prozentsatz der kopftuchtragenden Frauen, die das freiwillig tun?
sehr scharf,erkannt.der islam gehört weder nach deutschland, noch nach österreich noch nach europa!!!!!!!!!!!!!!!!!