M
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Idiot hat mal verlangt, die Frauen dürften sogar beim Duschen nicht nackt sein.und ein Scheich von den Saudis fordert eine Burkapflicht für Säuglinge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Idiot hat mal verlangt, die Frauen dürften sogar beim Duschen nicht nackt sein.und ein Scheich von den Saudis fordert eine Burkapflicht für Säuglinge!
das ist leider unsere zukunft.und ehrlich gesagt mir reicht es schon - komme mir gar nicht mehr vor wie in Österreich (in manchen Bezirken).
Wenn ich auf die Strasse gehe --- rechts 3 Kopftücher - links 4 Burkas (ja die werden mehr) -- vis a vis 5 Bärtige...
Na Danke!..und wenn du da mit Stöckerlschuhen stehst, vielleicht noch nen Rock und enge Kleidung - die Blicke derer sind auch missachtend.
Komm mir oft selber schon wie eine Ausserirdische vor...
Jeden, dem die Freiheit eines jeden einzelnen Menschen wichtig ist.
Spekulieren wir über den Prozentsatz der kopftuchtragenden Frauen, die das freiwillig tun? Garantiert im einstelligen Bereich.
Hier geht es nicht um Mode (Sandale, High Heels), sondern um Unterdrückung.
Ein Idiot hat mal verlangt, die Frauen dürften sogar beim Duschen nicht nackt sein.
das ist leider unsere zukunft.
Wen zum Geier stört ein Kopftuch?
Und wie hast Du's mit Deiner Sorge um die Freiheit jener muslimischen Frauen, welche ihre Kopfbedeckung freiwillig tragen?Jeden, dem die Freiheit eines jeden einzelnen Menschen wichtig ist.
Was willst Du bei Spekulationen garantieren, außer Deiner Absicht zu manipulieren?Spekulieren wir über den Prozentsatz der kopftuchtragenden Frauen, die das freiwillig tun? Garantiert im einstelligen Bereich.
Hier geht es nicht um Mode (Sandale, High Heels), sondern um Unterdrückung.
Cool! Laß uns aber bitte unbedingt wissen, wo wir dich dann in Zukunft in Stöckelschuhen, Minirock und enger Kleidung bewundern können! Den Anblick möchte ich mir wirklich nicht entgehen lassen!
Wo willst das jetzt herausgelesen haben?? Ich kritisiere die Männer, welche die Frauen zwingen ein Kopftuch zu tragen. Nicht das Kopftuch an sich.Und weil dir Freiheit wichtig ist, vevormundest du Menschen, wie sie zu leben haben?
Das erklärst mir mal.
Na, besser nicht, lass es sein...
Genau.Bevor man Unsinn verzapft, sollte man sich besser informieren.
Ich kritisiere die Männer, welche die Frauen zwingen ein Kopftuch zu tragen. Nicht das Kopftuch an sich.
Und ich kritisiere alle, die Menschen zu irgendetwas zwingen, sei es ein Kopftuch nicht zu tragen
.... wird man nicht überall zu irgendwas gezwungen ... gehört nicht ein gewisser Zwang zum Leben bzw. um in einer gewissen Ordnung zu Leben aber das wäre eine andere Geschichte
Montessori lässt grüßen..........es lebe die Anarchie
.... wird man nicht überall zu irgendwas gezwungen ... gehört nicht ein gewisser Zwang zum Leben bzw. um in einer gewissen Ordnung zu Leben aber das wäre eine andere Geschichte
Ein Idiot hat mal verlangt, die Frauen dürften sogar beim Duschen nicht nackt sein.
Mir hat einmal ein Idiot beim FKK erklärt, dass ich bei offener Duschkabinentür duschen müsste, es wäre untersagt diese Tür wärend des Waschvorgangs zu schliessen.
Das Problem ist halt, dass die Idioten im Gefühl ihrer Wichtigkeit zumeist am lautesten schreien. Daher werden sie von jenen, welche anderen gerne nach dem Mund reden, auch am ehesten wahrgenommen. Und bei diesen wiederum stehen die angehenden Politiker offenbar in der ersten Reihe.Man muss sich nicht zwingend an Idioten orientieren.
Und weil dir Freiheit wichtig ist, vevormundest du Menschen, wie sie zu leben haben?
Das erklärst mir mal.
Na, besser nicht, lass es sein...
eigenartige Bemerkung, die sich da in Deiner Fantasie breit macht, die da zum Glück nur im begrenzten Ausmaß öffentlich aufgenommen werden kann.Und bei diesen wiederum stehen die angehenden Politiker offenbar in der ersten Reihe.
Beim Kopftuch sehe ich ein Gesicht!
Kommt drauf an, wennst es islamisch, also verkehrt aufsetzt nimmer!
Wobei die Burkas die hier die ganze Aufregung verursachen, gibt es lediglich in Afghanistan und Pakistan, sonst eh nirgends! Wobei die pakitanischen augenfrei sind, die Ganzkörperduschvorhänge haben die Taliban eingeführt und den Frauen vorgeschrieben.