L
Gast
(Gelöschter Account)
bis dahin werden's uns bekämpfen oder Geld abnehmen wo es nur geht.
Erklär des bitte in die linken Realitätsverweigerer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis dahin werden's uns bekämpfen oder Geld abnehmen wo es nur geht.
der islam gehört weder nach deutschland, noch nach österreich noch nach europa!!!!!!!!!!!!!!!!!
der islamische Glauben ist mit unseren demokratischen Werten nicht vereinbar und kann somit niemals zu Europa gehören...
...Meine Oma und meine Mutter auch noch.... aber als Kopfschutz
Sie sollten sich ein Helm besorgen
wird von einem Großteil der führenden Religionslehrer als nicht existent betrachtet. Somit gibt es Deinen steirischen Islam nicht, vergiß diesen Traum vom Erzherzog!Islam in seinen gemäßigten Ausformungen.
wird von einem Großteil der führenden Religionslehrer als nicht existent betrachtet. Somit gibt es Deinen steirischen Islam nicht, vergiß diesen Traum vom Erzherzog!
Mit der absolut vernünftigen Schweiz ist die Problematik in Österreich oder Deutschland nicht vergleichbarWir haben in der Schweiz einen sehr grossen Ausländeranteil...
Ich weiß nicht wo du lebst, aber in Wien sieht man immer mehr junge Frauen und auch Kinder mit Kopftuch herumlaufen...was auch von Statistiken bestätigt wird, die von einer stark ansteigenden Hinwendung junger Menschen zu einem äußerst konsevativen Islam sprechen...
Selbstverständlich gehört das Kopftuch seit "ewigundimmer" zu Europa!
Warum auch nicht?
Z.B.:
..das Kopftuch ist eh wurscht - wem soll das stören?
Das frag bitte den Threadersteller, auf dessen Frage ich mich bezog.
bald bald...bald wird der Deutsche in D einer Minderheit angehörengehört der Islam zu Deutschland
....jo i was eh dass es der TE war nur glaub ich, dass das Kopftuch nicht unser Problem ist, sondern die Vermummung.
bald bald...bald wird der Deutsche in D einer Minderheit angehören
sei froh...Du erlebst es auch nimmer