G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit welcher (faulen) Ausrede spielt ihr euch so frei? Nicht jeder lebt in einer offenen Beziehung, daher ist ab und an eine gute Ausrede von Nöten. Wie gelingt euch dieses Kunststück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht.... ein altes sprichwort oder der letzte tropfen bringt das fass zum überlaufen.....Mit welcher (faulen) Ausrede spielt ihr euch so frei? Nicht jeder lebt in einer offenen Beziehung, daher ist ab und an eine gute Ausrede von Nöten. Wie gelingt euch dieses Kunststück?
Also mit der Suche nach "Alibi" läuft man auf Grund... Vielleicht hätte ich mit "Moralapostel" wenigstens dich gefundender krug geht so lange zum brunnen bis er bricht.... ein altes sprichwort oder der letzte tropfen bringt das fass zum überlaufen.....
sprich es geht immer eine weile gut und dann gehts eben schief
lügen haben kkurze beine ist dann die andere redewendung sprich du kannst nicht schnell genug das weite suchen bevor die wahrheit dich mit langen beinen einholt und überholt.....
also entweder offene beziehung oder eben nicht
in einer offenen beziehung kann man sich ja auch dann alles wahrheitsgemäss erzählen und utergräbt nicht das vertrauen
ansonsten gab es das thema nicht nur einmal
Hilfe dazu
Suche
www.erotikforum.at
Ui...des wird intressant
Ich für mich hab meine perfekte Ausrede, wollt aber eure Leistungen kennenlernen...Wenn du schon fremdgehen willst, dann streng wenigstens dein Hirnkastl an.
Verrat sie!Ich für mich hab meine perfekte Ausrede, wollt aber eure Leistungen kennenlernen...
Tschick holen gehen?
Wer küsst schon gern einen Aschenbecher??Tschick holen gehen?
das weiß ich nicht, ich rauche nichtWer küsst schon gern einen Aschenbecher??
IchWer küsst schon gern einen Aschenbecher??
ich mag den Geschmack von kaltem Rauch.....Wer küsst schon gern einen Aschenbecher??
Coke…Ui...des wird intressant
Do kumt ma owa nima zruckTschick holen gehen?
Aso ... dann bin ich ja beruhigt.das weiß ich nicht, ich rauche nicht