D
Gast
(Gelöschter Account)
Soll er lieber mal machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll er lieber mal machen.
Ned wirklich...ja kann man so, oder so verstehen....
Hast ja kein Motorrad in WienMotorradtour geht immer.
In der Großstadt ziemlich easy. Am Land stell ich’s mir schwieriger vor.dann wirds ned auffallen wenn du mal wo anders bist, wenn du nicht gesehen wirst.
Bald aber a Vespa.Hast ja kein Motorrad in Wien
3x die Woche? Des fällt auf, grad bei an Mann....Mir würd noch einfallen: Nagelstudio? Solarium? Schönheitschirurg?
Fahre seit Jahren ohne Schein... Heiligenschein
Da müsste ich ja die ganze zeit im ersten Gang fahrenBald aber a Vespa.
Vor allem würde ich mir da Sorgen um die sexuelle Orientierung machen3x die Woche? Des fällt auf, grad bei an Mann....
Solarium 20 Minuten, do faung i ned amoi auMir würd noch einfallen: Nagelstudio? Solarium? Schönheitschirurg?
Da bin ich schon wieder fast zu HauseSolarium 20 Minuten, do faung i ned amoi au
Das würd mir keiner abnehmenMir würd noch einfallen: Nagelstudio? Solarium? Schönheitschirurg?
Kann er damit nicht bis Wien fahren?Hast ja kein Motorrad in Wien
Stimmt, aber auch in Wien kann man erwischt werden.In der Großstadt ziemlich easy. Am Land stell ich’s mir schwieriger vor.
I voa goa ned hi…,Da bin ich schon wieder fast zu Hause
Noch dazu wäre Nagelstudio zweideutigDas würd mir keiner abnehmen
Gut dass du nur Zuhause vögelstDa bin ich schon wieder fast zu Hause
NadelstudioNoch dazu wäre Nagelstudio zweideutig
Seems legitVor allem würde ich mir da Sorgen um die sexuelle Orientierung machen