Das perfekte Alibi bzw. Ausrede

Mit welcher (faulen) Ausrede spielt ihr euch so frei? Nicht jeder lebt in einer offenen Beziehung, daher ist ab und an eine gute Ausrede von Nöten. Wie gelingt euch dieses Kunststück?

Im besten gleich mit der Wahrheit rausrücken:
Wo ich jetzt hingeh fragst? Da Max hat ka Zeit fia a Bier, jetzt fahr i halt ficken. :lol: Und was machst du heut noch?

Mit welcher (faulen) Ausrede spielt ihr euch so frei? Nicht jeder lebt in einer offenen Beziehung, daher ist ab und an eine gute Ausrede von Nöten. Wie gelingt euch dieses Kunststück?

:mrgreen: Keine Ahnung, wie die das machen, leben ja in einer solchen offenen Beziehung und brauchen keine Ausreden für einen Fremdgang , wir bieten euch aber die Gelegenheit und perfekte Ausrede gleich mit, indem ihr einfach bowlen geht: 16.te Nö Süd Bowling......29.05.2022 und dort gleichzeitig aber die geilen Weiber aus dem EF treffen tut! :fies:

Wenn Hasi Modellfliegen geht, geh ich ned mit. Fliegen lässt er mich mit seinem Zeug ned und somit is fad🙄
Da könnt er voll gut Fremdgehen 😂

Das funktioniert aber nur bei schönem Wetter. Außerdem interessieren sich Modellflieger lieber für den richtigen Schwerpunkt, EWD und Ruderausschläge und das Bier nach dem Flugtag. :cool:

selbst wenn man nicht in einer offenen Beziehung lebt, braucht man keine Ausrede. Wenn die Beziehung in Ordnung ist, braucht es keine Ausreden.

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn man nicht in einer offenen Beziehung lebt, brauvht man keine Ausrede. Wenn die Beziehung in Ordnung ist, braucht es keine Ausreden.

:unsicher: Ja, aber manche haben doch den Drang fremdzugehen, meist aus Neugier wie es mit einer anderen ist, manche sogar auch als Angst was zu versäumen oder einfach nur weils mal zu Hause zuwenig Sex bekommen, andere erliegen ungeplant einer Verführung und/oder schalten das Hirn aus.

Muss aber nicht zwangsläufig an einer schlechten Beziehung liegen.

:unsicher: Ja, aber manche haben doch den Drang fremdzugehen, meist aus Neugier wie es mit einer anderen ist, manche sogar auch als Angst was zu versäumen oder einfach nur weils mal zu Hause zuwenig Sex bekommen, andere erliegen ungeplant einer Verführung und/oder schalten das Hirn aus.

Muss aber nicht zwangsläufig an einer schlechten Beziehung liegen.
Da hast Du wahrscheinlich recht, kann schon sein, dass es Neugier ist oder die Angst was zu versaeumen.
Ich fuer mich, versaeume sicher nix. Wenn ich in einer Beziehung bin, weiss ich ,was ich habe und wo ich hingehoere. Da parke ich meinen Ferrari ned in einer fremden Garage.

Aber jeder ist verschieden, und wenn Mann oder Frau Abwechslung usw braucht und moechte, dann offene Beziehung oder Swingen / Partnertausch usw. Kommunikation ist der Schluessel in jeder Beziehung.

Hi,

Da hast Du wahrscheinlich recht, kann schon sein, dass es Neugier ist oder die Angst was zu versaeumen.
Ich fuer mich, versaeume sicher nix. Wenn ich in einer Beziehung bin, weiss ich ,was ich habe und wo ich hingehoere. Da parke ich meinen Ferrari ned in einer fremden Garage.

die Ehemänner einiger meiner Freundinnen dachten so ...

LG Tom

Als ich noch beruflich aktiv war, lud ich meine Freundin oft ein, mich auf Dienstreisen zu begleiten. Nach meiner Pensionierung unternahm ich mit ihr Radtouren und ornithologische Exkursionen, wofür meine Frau keine Lust hatte und deshalb nie mitkommen wollte.

Zurück
Oben