- Reaktionen
- 116.321
- Checks
- 49
wieso ließt deine Frau hier auch schon mit??Du muass i a bissl aufpassen bei dem Thema..
So... Bin ganz Ohr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso ließt deine Frau hier auch schon mit??Du muass i a bissl aufpassen bei dem Thema..
So... Bin ganz Ohr....
Was mas??wieso ließt deine Frau hier auch schon mit??
Wenn sie dann sagt, dass sie welche holen geht,Aso ... dann bin ich ja beruhigt.
Wegen der AusredenEcht? Wieso?
Dann weiß ich dass es für den Lover ist.Wenn sie dann sagt, dass sie welche holen geht,
AAAAA jetzt verstehe ich... ich dachte du musst aufpassen, dass du deine Ausreden nicht ausplauderst... dabei willst du welche aufschnappen.....Was mas??
Warum? Brauchst neue Ausreden?Ui...des wird intressant
BlitzgneißerAAAAA jetzt verstehe ich... ich dachte du musst aufpassen, dass du deine Ausreden nicht ausplauderst... dabei willst du welche aufschnappen.....
ja kann man so, oder so verstehen....Blitzgneißer
Mir würd noch einfallen: Nagelstudio? Solarium? Schönheitschirurg?Shoppen, Arzttermin, Massagetermin
Ned ohne Führerschein dafürMotorradtour geht immer.
Den habe ich.Ned ohne Führerschein dafür
@Mitglied #618451 auch?Den habe ich.
und dann kommst mit einem Breiten grinsen, glänzender Stirn und Rotz in der Nase heimMir würd noch einfallen: Nagelstudio? Solarium? Schönheitschirurg?
Bald wenn dann MopedtourDen habe ich.
Na servusund dann kommst mit einem Breiten grinsen, glänzender Stirn und Rotz in der Nase heim