Das perfekte "BDSM-Puff"

na ja, danke für den hinweis...diese "lady-sky" gibt lt. ihrer homepage unter anderem im "atelier avatar" in linz möglichkeiten für "gemeinschaftserziehung" (was auch immer das bedeuten mag)....nur ist dieses "atelier avatar" (wem auch immer das gehört) lt. homepage grundsätzlich von jedem für ein paar stunden zu mieten, da werden auch unter anderem kondome bereitgestellt, also wird hier, nehme ich doch stark an, auch GV praktiziert werden...also als dominastudio würde ich das atelier daher jetzt nicht bezeichnen....

da werden auch unter anderem kondome bereitgestellt, also wird hier, nehme ich doch stark an, auch GV praktiziert werden...also als dominastudio würde ich das atelier daher jetzt nicht bezeichnen....

Hm - in jedem Mietstudio gibt es Kondome. Fürs Spielzeug zum Schutz.
Und was jemand in einem gemieteten Studio tut, wird dem Betreiber des Studios wohl weniger interessieren. Lady Sky jedenfalls bietet sicherlich keinen GV an ...

Hm - in jedem Mietstudio gibt es Kondome. Fürs Spielzeug zum Schutz.
Und was jemand in einem gemieteten Studio tut, wird dem Betreiber des Studios wohl weniger interessieren. Lady Sky jedenfalls bietet sicherlich keinen GV an ...

na gut, dann kann man halt so ein mietatelier auch als dominastudio gelten lassen, von mir aus.....meine vorstellung von einem dominastudio war halt die, daß es ein studio (keine strenge kammer innerhalb eines puffs) gibt (ein studio welches nicht von jedem für ein paar stunden zu mieten ist) und in welchem eine oder mehrere dominas regelmäßig ihre dienste anbieten (ohne daß in diesen räumlichkeiten je GV stattfindet)....und ich denke daß es sowas in OÖ nicht gibt....

Zuletzt bearbeitet:
na gut, dann kann man halt so ein mietatelier auch als dominastudio gelten lassen, von mir aus.....

Das ist ein Dominastudio zum Mieten ...

(ein studio welches nicht von jedem für ein paar stunden zu mieten ist)

Jedes Studio kann gegen Einwurf entsprechend großer Scheine gemietet werden..

und in welchem eine oder mehrere dominas regelmäßig ihre dienste anbieten

Genau das ist bei Lady Sky der Fall....

(ohne daß in diesen räumlichkeiten je GV stattfindet)....und ich denke daß es sowas in OÖ nicht gibt....

Ich denke, es gibt kein Dominastudio, wo nicht schon mal GV stattgefunden hat, und wenns der Putzmann oder der Installateur war. Und sogar Profi Dominas sollten gelegentlich mit ihren Partner in ihrem Studio Spaß haben - die Frage ist - zerstört das jetzt Deine Vorstellung von einem Dominastudio?
Wo ist der Kopfschüttelsmiley?

welche Mädls müsste es da drin geben (damit es eben etwas besonderes ist)?
(glatze, uralt, dick, sehr dünn, tattoos, emo girls, blacky's...?)
Vermutlich reicht jedem genau der eine Typ, auf den er besonders steht. Damit bist Du aber informationsmäßig nicht weitergekommen (wobei, doch: die Mehrzahl der Männer steht wohl auf "wirklich(!) fesche mädls", weshalb die auch am zahlreichsten vertreten sein werden, man will ja schließlich Umsatz machen).

was für leistungen hättet ihr gerne?
welche ausgefallenen fetisch sollte es bedienen?
Auch hier wieder: jeder seinen eigenen.

Und ich teile die Einschätzung von Rubberinchen: die Zahl der Fetische ist schier endlos, die wird man nicht alle so prompt "on demand" bedienen können. Ich sah einmal einen Bericht über jemanden, der seine Erfüllung nur gefunden hat, wenn man ihn in die Schläuche von Autoreifen gesteckt hat - jetzt stell Dir ein Studio vor, das auf so etwas sofort eingehen kann, und dann überlege Dir, wie groß die Chance ist, dass der passende Kunde in den nächsten 10 Jahren vorbeikommt. Das Konzept geht IMHO nicht auf.

Das ist ein Dominastudio zum Mieten ...

Jedes Studio kann gegen Einwurf entsprechend großer Scheine gemietet werden..

Genau das ist bei Lady Sky der Fall....

Ich denke, es gibt kein Dominastudio, wo nicht schon mal GV stattgefunden hat, und wenns der Putzmann oder der Installateur war. Und sogar Profi Dominas sollten gelegentlich mit ihren Partner in ihrem Studio Spaß haben - die Frage ist - zerstört das jetzt Deine Vorstellung von einem Dominastudio?
Wo ist der Kopfschüttelsmiley?

naja, ich kann dieses "atelier avatar" aber auch ohne domina mieten, ich muß keinerlei BDSM-handlungen da vornehmen wenn ich nicht will....

ob man wirklich jedes studio auch mieten kann bezweifle ich eher, ich denke nicht jeder eigentümer eines studios will an jeden auch sein studio vermieten...

diese "lady sky" bietet im studio "atelier avatar" ihre dienste aber scheinbar nicht so regelmäßig an, ihr letzter termin für "gemeinschaftserziehung" war am 27.7.2013, ist also schon 2 monate her...

wenns wirklich kein dominastudio gibt in welchem nicht schon mal GV stattgefunden hat, dann ist die von @mariella genannte bezeichnung "BDSM-puff" ja eben eh nicht so falsch....

aber wie geschrieben - von mir aus kann man dieses "atelier avatar" auch gerne als dominastudio bezeichnen, ich habe kein problem damit, warum sollte ich auch, mir ist es auch völlig egal ob nun eine domina oder sonst irgendwer in einem dominastudio GV hat oder nicht...

Wie würdet ihr euch eigentlich das perfekte "BDSM/Fetisch" Puff vorstellen?

Jung, hübsch, schlank oder sportlich. Vom Aussehen Typ lieb und nett, kein südländischer Typ oder schwarz sondern mehr der osteuropäische, nordeuropäische Typ. Auf keinen Fall sollte sie streng und maskulin ausehen wie die typischen Dominas zu denen ich niemals gehen würde. Ansonsten find ich Emo Girls sexy, tätowiert und gepierct ebenfalls.

Bin da nicht zu anpruchsvoll. Das was ich will im Femdom und Fetischbereich, bieten die meisten "normalen" SW in den Laufhäusern an. Eine Domina mit Super Studio brauch ich nicht und will ich auch nicht.

Guten Abend,

Wie würdet ihr euch eigentlich das perfekte "BDSM/Fetisch" Puff vorstellen?

Auuutsch - die Wortwahl würde auf keine große Gegenliebe stoßen, war mein erster Gedanke, als ich diese Zeilen gelesen hatte ;-)

Na, die eierlegende Wollmilchsau (oder wie das Tierchen heißt) natürlich - was hast denn Du vermutet?
Jung, schlank, hübsch, billig und besonders willig ...

Spaß beiseite - da wirst Dir nen großen Stall aufbauen müssen, damit Du allen gerecht werden kannst ;-)

Klar, richten wir uns am besten nach der Nachfrage aus - also der Kreis schließt sich - zu willig.

bin sehr gespannt auf eure meinungen. war letztens in einem sehr noblen club in wien und habe mich gewundert, dass es dort eigtl gar nichts "ausgefallenes" gab. zweifellos wirklich (!) fesche mädls...aber irgendwie nichts in richtung fetisch. Gibt es da wirklich "nur" die normalen studios in wien?

Nobel hat nicht zwangsläufig auch was mit SM zu tun. Club noch weniger.

SMler sind erfahrungsgemäß Menschen - (also nicht jene Männer, die einen Club/Studio/Domina/Sklavin/... besuchen und gern ein wenig Fetisch zum Vögeln oder härteren Sex bevorzugen) - die das intime, ruhige, individuelle und authentische Erlebnis suchen.

Da geht es nicht darum, das perfekte Model zu buchen, die dann aber bestenfalls schlecht schauspielert oder die Session schnell hinter sich bringen möchte. Auch bringt das beste Studio nix, wenn die Akteure nicht authentisch sind.
Und wenn wir schon bei einem ordentlichen Ambiente sind - da bewegen wir uns schnell mal im fünf-stelligen Bereich.
Der nützt aber wie gesagt gar nix, wenn die Damen vom horizontalen Gewerbe ins peitschende übersiedeln und keine Ahnung von der Materie haben. Oder gar ihre Aggressionen gegen Männer abbauen möchten.

Tante Edit sagt noch - BDSM ist und bleibt eine sehr intime Sache, ein Großstudio a la Goldentime wird's daher nie geben, weil einfach die Massenkundschaft fehlt. Bestimmte Praktiken sind sowieso nur mit Voranmeldung überhaupt möglich, die Abdeckung aller Fetische finanziell einfach unmöglich. Wien ist in allen Dingen sehr kleinzellig organisiert, und das ist auch gut so!

Ich muss Rubberinchen mal wieder recht geben.
BDSM ist eine sehr intime Sache - besonders verträgt sich diese nicht mit Zeitdruck. Dieser ist aber meist in sogenannten Puffs, wo quasi nach Minuten abgerechnet wird, an der Tagesordnung.
Alle Fetische - wie soll man die abdecken - auch wenn man finanzielle Mittel dazu hat/hätte? Jede Herrin/Domina die alles anbietet, ist nicht authentisch. Denn ich kenne keinen "echten" SMler, der alles mag.

najo - in einem etablissement das BDSM als überbegriff auf seine fahnen heftet müssen ja nicht nur unberührbare dominas zugange sein. in deutschland finden sich einige beispiele dafür.

wobei ich, zugegeben, den begriff "puff" in diesem zusammenhang auch nicht als besonders glücklich gewählt erachte.

und

ich finde den begriff BDSM-puff grundsätzlich mal gar nicht falsch. für ein dominastudio ist dieser begriff sicher falsch, da hier ja kein GV stattfindet, ok, das stimmt schon. aber in OÖ z.b. gibt es meines wissens nach gar kein reines dominastudio, da gibt es halt im puff eine strenge kammer, in welcher dann von einer domina BDSM-handlungen am "kunden" vorgenommen werden, also GV und BDSM-handlungen unter einem dach....für sowas ist die bezeichnung BDSM-puff dann sicher nicht falsch gewählt....

Gut, man muss einfach unterscheiden.
Früher war die Domina einfach unberührbar. Punkt.
Diese Klientel stirbt aber langsam aus. Die heutigen Besucher haben gemerkt, dass SM eben mehr ist, als nur draufhauen und unterwürfig sein.
Klar, das hat auch die kommerzielle Welt entdeckt - aber es gibt eben auch Frauen, die ihren eigenen Genuss mit dem kommerziellen Gedanken verbinden.
Einen Strich macht halt nur die Gesetzgebung in einigen Ländern/Bundesländern durch die Rechnung.

Aber warum darf SM nicht auch sexuelle Komponente beinhalten, wenn es beiden Spaß macht? Wenn man:down: eine Sklavin bucht, ist das ja selbstverständlich!!

Das Problem ist halt, dass viele "normale" Sexworkerinnen (kein Problem damit) auf den "Zug" aufspringen und glauben, mit den Perversen könne man viel Geld verdienen, wenn man diese Dinge auch anbietet.
Nur SMler, die sich denken, für nen Versuch ist das die billigere Variante, sind nachher meistens böse enttäuscht.

Wenn man:down: auf Sex mit Fetischeinlagen oder auch ein paar Schlägen am Po steht, spricht ja überhaupt nix dagegen. Im Gegenteil.

Ich kenn die Szene in Deutschland und Österreich nun schon eine Weile - man kann die Kundschaft nicht vergleichen und deswegen die "Organisation" der Profidominas auch nicht. Österreich ist sowohl in der Profit als auch in der Non Profit Szene "kleinräumig" organisiert, es gibt viele sehr unterschiedliche Möglichkeiten, sich auszuleben, aber eben im kleineren Rahmen. In Deutschland sind dagegen weniger Veranstaltungen (bzw. Studios auf der Profit Seite) und dafür größer.
Ich wills jetzt nicht bewerten, die Diskussion hatten wir schon mal. Ich denke, daß egal wieviel Geld man in so etwas investiert, es nicht funktionieren wird. Dazu sind die Kunden in Österreich einfach zu g´schamig!

Das kann ich so nicht stehen lassen.
In Deutschland gibt es nicht nur mehr, sondern auch von klein bis groß - bis zu riesigen Veranstaltungen alles.
Auch, was die Profis angeht. Vom kleinen Puff, welches halt auch ein paar Patschis anbietet, bis zum Großraumstudio, wo 10-40 Dominas arbeiten, ist alles dabei.
Ebenso bei Veranstaltungen - von klein bis megagroß ist alles vertreten.
In Österreich läuft man sich zwangsläufig häufiger über den Weg.

Hat beides Vor- & Nachteile.

@ longdongneu:

Bravo - vorbildlicher Beitrag mit vielen Verlinkungen ;-)

Also Du bist der Kandidat, der sich die ELWMS wünscht. (typische Spielsachen und Klischees inbegriffen - wenn schon, denn schon ;-)
Auf jeden Falls suchst Du weder eine SMlerin, noch ein SM-Studio/Club/... - sondern eine willige Frau, die Dich verwöhnt (spricht ja nix dagegen grundsätzlich).

Geben tut es solche Frauen mehrfach - besonders am privaten Sektor - aber lass ma das.

@ harysch:

na ja, danke für den hinweis...diese "lady-sky" gibt lt. ihrer homepage unter anderem im "atelier avatar" in linz möglichkeiten für "gemeinschaftserziehung" (was auch immer das bedeuten mag)....nur ist dieses "atelier avatar" (wem auch immer das gehört) lt. homepage grundsätzlich von jedem für ein paar stunden zu mieten, da werden auch unter anderem kondome bereitgestellt, also wird hier, nehme ich doch stark an, auch GV praktiziert werden...also als dominastudio würde ich das atelier daher jetzt nicht bezeichnen....

AHA!

Gut, nur weil eine Domina ihre Location vermietet, urteilst Du zwangsläufig und ordnest sie aufgrund der Möglichkeiten was die Miete angeht in eine Kategorie.
Gemeinschaftserziehungen sind eine Möglichkeit, mit anderen Subs/Herrinnen gemeinsam, eine Session zu erleben.

Aber jetzt mal ehrlich - was hat das damit zu tun, was sie macht? Wenn ihre Gäste im Mietstudio vögeln, heißt es ja noch lange nicht, dass sie das macht.
Und ehrlich - selbst wenn sie ihre Subs vögeln würde, wäre sie deswegen eine schlechtere oder gar keine Herrin?

Und wenn es im besten Dominastudio keine Kondome gibt, würde ich auf der Stelle kehrt machen. Immerhin müssen auch manche Gerätschaften damit (be)geschützt werden *gg*

edes Studio kann gegen Einwurf entsprechend großer Scheine gemietet werden..

Gut, nicht jedes Studio ist auch zwangsläufig zu mieten. Ich würde her sagen, dass genau die BetreiberInnen, die privat SM selber leben, ihre Location auch vermieten. Rein kommerzielle Locations werden eher weniger vermietet.

Also - gut ist nicht zwangsläufig teuer und teuer ist nicht automatisch gut.
Und nicht jeder braucht das Model und das perfekt eingerichtete Studio - aber wenn man seinen Fetisch hat, möchte man diesen auch aus/erleben. Und das geht eben nicht, wenn gar nichts dazu beiträgt.

Lieben Gruß,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Also Studios mit dieser (eigentlich 08/15) Einrichtung fallen mir in Wien mehrere ein, sowohl mit "fixen" Damen als auch reine Mietstudios. Daran kanns also nicht scheitern.
studios mit dieser ausstattung gibts vermutlich etliche, aber da gefallen mir meist die handelnden personen nicht, oder das service ist zwar am SM-sektor durchaus brauchbar, aber mit darin eingebauten zärtlichkeiten wie ZK, NF oder gar CIM is's leider finster. das einzige studio in wien, wo mir die (devoten) damen gefallen täten und auch das von mir gesuchte service erhältlich ist, ist leider ein winziges "loch", wo ich mich im "spielzimmer" nicht mal ausgestreckt ins bett legen kann.

Ich sah einmal einen Bericht über jemanden, der seine Erfüllung nur gefunden hat, wenn man ihn in die Schläuche von Autoreifen gesteckt hat

... ich mußte jetzt schmunzeln, ich kenn seine Konstruktionen, die kann kein Studio sofort erfüllen, auch nicht in ein paar Wochen. Da steckt jahrelange Expertise dahinter - es geht ihm übrigens trotz seines hohen Alters immer noch gut ...

naja, ich kann dieses "atelier avatar" aber auch ohne domina mieten, ich muß keinerlei BDSM-handlungen da vornehmen wenn ich nicht will....

Du kannst ein Studio auch mieten, um darin Schach zu spielen oder Kreuzworträtsel zu lösen. Ist wie ein Hotelzimmer mieten, da schaut der Hotelbesitzer auch nicht nach, was da passiert, Hauptsache, das Entgelt wird bezahlt und die Lokalität ordentlich wieder verlassen.

ob man wirklich jedes studio auch mieten kann bezweifle ich eher, ich denke nicht jeder eigentümer eines studios will an jeden auch sein studio vermieten...

Nein, nicht jeder Betreiber wird an jeden vermieten, aber mieten kann man jedes Studio.

diese "lady sky" bietet im studio "atelier avatar" ihre dienste aber scheinbar nicht so regelmäßig an, ihr letzter termin für "gemeinschaftserziehung" war am 27.7.2013, ist also schon 2 monate her...

Wir wärs, wenn Du sie einfach anschreibst und fragst. Es soll neben "Gemeinschaftserziehungen" auch "Einzelerziehungen" geben, die nicht auf der HP stehen ...

wenns wirklich kein dominastudio gibt in welchem nicht schon mal GV stattgefunden hat, dann ist die von @mariella genannte bezeichnung "BDSM-puff" ja eben eh nicht so falsch....

Manchmal weiß ich net ob ich über solche krausen Sätze lachen oder mich ärgern soll. Nein, nicht jeder Geschlechtsverkehr ist entgeltlich. Und nur, weil ein Pärchen in einem Mietstudio GV ausübt, ist das noch lang kein Puff.

studios mit dieser ausstattung gibts vermutlich etliche, aber da gefallen mir meist die handelnden personen nicht, oder das service ist zwar am SM-sektor durchaus brauchbar, aber mit darin eingebauten zärtlichkeiten wie ZK, NF oder gar CIM is's leider finster. das einzige studio in wien, wo mir die (devoten) damen gefallen täten und auch das von mir gesuchte service erhältlich ist, ist leider ein winziges "loch", wo ich mich im "spielzimmer" nicht mal ausgestreckt ins bett legen kann.

Wie Katarina schon gesagt hat, Du suchst etwas, das so zusammen nicht angeboten wird. Vermutlich, weils einfach nicht nachgefragt wird.

Gibt es da wirklich "nur" die normalen studios in wien?

Nein, es gibt auch wirkliche SM-Studios. Kennst du das 1001-Macht?
Gefällt mir persönlich sehr gut, da habe ich schon viele nette Erlebnisse gehabt - im richtigen Ambiente :daumen:

Oder suchst du etwas noch Ausgefalleneres?

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal weiß ich net ob ich über solche krausen Sätze lachen oder mich ärgern soll. Nein, nicht jeder Geschlechtsverkehr ist entgeltlich. Und nur, weil ein Pärchen in einem Mietstudio GV ausübt, ist das noch lang kein Puff.

wieso ein pärchen und unentgeltlicher sex??? ich z.b. kann besagtes atelier avatar für ein paar stunden mieten, ich kann mir da eine prostituierte (keine domina) hinbestellen und mit ihr GV haben gegen entgelt....also erkenne ich hier letztendlich keinen großen unterschied zu einem puff...

wieso ein pärchen und unentgeltlicher sex???

Weil Mietstudios in der Regel von Paaren gemietet werden, um dort ihren Vergnügungen nachzukommen ...

ich z.b. kann besagtes atelier avatar für ein paar stunden mieten, ich kann mir da eine prostituierte (keine domina) hinbestellen und mit ihr GV haben gegen entgelt....also erkenne ich hier letztendlich keinen großen unterschied zu einem puff...

Nach Deiner Definition wäre jedes Hotel und jede Wohnung ein Puff....

Weil Mietstudios in der Regel von Paaren gemietet werden, um dort ihren Vergnügungen nachzukommen ...

Nach Deiner Definition wäre jedes Hotel und jede Wohnung ein Puff....

ja klar kann eine SW aus ihrer wohnung oder hotelzimmer auch ein puff machen indem sie eben dort ihre "kunden" empfängt, es gibt gar nicht wenige die das so machen....

also ich dachte wohl eher an eine art "spezialitäten puff"...;-)
mit sehr speziellen frauen (glatze, sehr dick, sehr behaart,..)
und sehr speziellem angeschlossenen studio...:mrgreen:

also ich dachte wohl eher an eine art "spezialitäten puff"...;-)
mit sehr speziellen frauen (glatze, sehr dick, sehr behaart,..)
und sehr speziellem angeschlossenen studio...:mrgreen:

Dafür wirst sehr wenig Kunden finden - und niemals die Investitionen einspielen ...

Tante Edit sagt noch - hat dann vermutlich eher nix mit BDSM zu tun ...

Zurück
Oben