Das perfekte "BDSM-Puff"

Weißt du du gehst immer von dir als passiver aus, wenn mich ein Dom, im Rahmen einer Session, in Katherinas Studio poppt, dann ist es immer noch ein Studio. Es gibt tatsächlich SMer die auch Verkehr haben, wenn es auch zwischen Sub und Domina eher ungewöhnlich ist.
Es ist ein Dominastudio, das man auch mieten kann, und kein Puff.

merkwürdig diese ganzen begriffsdefinitionen, auf seite 1 dieses threads schreibt @rubberinchen noch:

"Im Puff gibt's Sexworkerinnen mit Geschlechtsverkehr. Da wird's im Dominastudio nicht geben."

und jetzt wird (auch von @rubberinchen) genau das gegenteil behauptet. was soll ich denn nun glauben?

Guten Abend,

@ Mariela-Caty:

Schön, wenn sich das geklärt hat. Ich weiß, leider fehlen im www. die Emotionen, der Gesichtsausdruck, der Ton in der Stime - auch wenn man mit Smilies und co versucht, an ein reales Gespräch kommt man nicht ran und Missverständnisse passieren häufig.
Es war wirklich nicht als Angriff gedacht. ;-)

Bezüglich Raum und Mensch - das hab ich ja versucht auch zu sagen. Es gibt so viele tolle Frauen - die alle ihre Leidenschaften haben, ihre Vorzüge haben (Eigenschaften, Neigungen, körperliche Gegebenheiten, ...), dass ohnehin fast! jeder Topf auch seinen Deckel findet.

Liebe Grüße Dir,
Katarina

@ Harysch:

Na toll, warum zitierst Du meinen kompletten Beitrag, ein Post nach mir? Wofür soll das bitte gut sein?

Ob Dir das nun gefällt oder nicht, interessiert hier wirklich niemanden.
Die Begriffe sind klar geregelt - tatsächlich und gesetzlich - da kannst noch so sudern, die werden sich deswegen nicht ändern.

Und auch wenn Du es nicht kapieren kannst oder willst, ändert das trotzdem weder was an den Tatsachen, noch an den Begrifflichkeiten.
Im Übrigen, widerspricht sich Rubberinchen hier überhaupt nicht und hat auch nicht das behauptet, was Du glaubtest, gelesen zu haben - zeigt also, dass Du es wirklich nicht verstanden hast. :kopfklatsch:

.kurz nochmal: wenn ich besagtes atelier für ein paar stunden mieten kann, und in besagtem "atelier avatar" mit einer prostituierten GV gegen entgelt haben kann, und das kann ich, das ist eine tatsache, dann ist das eben für mich kein dominastudio wie ich es mir vorstelle, sondern ganz einfach ein mietstudio, für welche zwecke auch immer...und in einem solchen fall (studio in welchem es GV gegen entgelt gibt) ist dann die umgangssprachliche bezeichnung "puff" für mich absolut gerechtfertigt. das ist meine meinung, egal wie wenig sie dir @ladykatarina und @rubberinchen auch gefallen mag.....

Das Studio ist ein Mietstudio, wenn ein Pärchen dieses mietet. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Puff und kein Dominastudio.
Wenn Lady Sky dort entgeltlich Gäste empfängt, ist das ein Dominastudio.
Wenn sie privat ihren DOM/SUB vögelt, ist das ihr Privatleben.
Ein sog. Puff bedarf der sog. Prostitution - diese ist per Gesetz klar definiert.
Und wenn eine Frau z.B. meine Location mietet und ich komme drauf, dass sie das tut, um dort Prostitution zu betreiben, dann hat sich das Thema schnellstens erledigt.

Und wenn Du das Mietstudio für Dich als "Pärchen" mietest, Deine "Partnerin" jedoch eine Prostituierte ist, die Du mitnimmst, dann ist und bleibt die Location trotzdem ein Mietstudio und hat mit einem Puff so gar nix zu tun. Denn die Dame, die Du mitnimmst, hat sich ja nicht dort eingemietet und Dich per Inserat zum Vögeln dorthin bestellt. Dann wäre es was andres. Soooo schwer?

Du wirst halt die Gegebenheiten/Gesetze & Begrifflichkeiten nicht ändern können, auch wenn Du das gern "täten würdest".

Guten Abend,
Katarina

@harysch:
bei ein paar dingen muss ich katarina und rubberinchen recht geben- in allen dominastudios gibts kondome. meist für die strap-ons/dildos. ob sie auch anderweitig genutzt werden- keine frage. bestimmt das eine oder andere mal. das macht das studio aber nicht besser oder schlechter.
#
@katarina: passt schon. ist geklärt. ;)

Rubberinchen hat schon recht:
Zu wenig Platz um auf all die Verrücktheiten wirklich eingehen zu können. Es gibt soviele tolle spielarten und vorlieben...
Warten wir noch zwei, drei Jahrzehnte, bis die 3D-Drucker wirklich ausgereift sind, dann ist das alles kein Problem mehr :)

"Im Puff gibt's Sexworkerinnen mit Geschlechtsverkehr. Da wird's im Dominastudio nicht geben."

Den Unterschied zwischen "Sexworkerinnen, die auf Kundschaft warten um GV gegen Entgelt auszuüben" und "Domina in einem Dominastudio mit Termin gegen Vereinbarung und kein bezahlter GV" willst oder kannst jetzt net gneißen?

@harysch:
bei ein paar dingen muss ich katarina und rubberinchen recht geben- in allen dominastudios gibts kondome. meist für die strap-ons/dildos. ob sie auch anderweitig genutzt werden- keine frage. bestimmt das eine oder andere mal. das macht das studio aber nicht besser oder schlechter.
#
@katarina: passt schon. ist geklärt. ;)

das mit den kondomen, die hauptsächlich, zumindest im dominastudio, dafür genutzt werden um sie auf dildos zu streifen glaube ich dir sehr gerne. ich will auch weder das atelier avatar noch diese lady sky irgendwie abwerten, ich kenne weder diese lady sky noch dieses studio, also warum sollte ich auch hier etwas, oder wem, schlecht machen wollen?....mich ärgert nur daß hier in diesem forum von einigen personen so ein theater um begriffsdefinitionen wie fetisch, puff etc. gemacht wird. es gibt umgangssprachlich sehr viele bezeichnungen, die immer wieder verwendet werden, obwohl sie per gesetz, bescheid etc. so gar nicht stimmen. ich denke da an den autobesitzer der bei seinem fahrzeug vom "auto" spricht, in keinem zulassungsschein steht allerdings diese bezeichnung. da steht "personenkraftwagen" oder "kombinationskraftwagen", der begriff "auto" steht da nirgends. umgangssprachlich sagt man aber "auto" und jeder versteht sofort was gemeint ist. oder anderes beispiel: wenn ich mir dein profil ansehe @mariella dann steht da "sexworker"....das stimmt so ja auch nicht, du und caty bietet ja gar keinen sex, sprich GV an, und es gibt bei euch keinen BJ und kein mumulecken, also wieso steht dann da "sexworker"? richtig wäre BDSM-worker oder fetisch-worker....nur wieso soll man dauernd über solche begriffsdefinitionen streiten? wenn die leute wissen was gemeint ist kann man es doch wohl gelten lassen, auch wenn viele begriffe die umgangssprachlich verwendet werden, nicht per gesetzlicher definition so wie sie gesagt werden, richtig sind....

Guten Abend,

@ Harysch:

Ich versuche es nochmal. Du sprichst mich zwar nicht persönlich an, aber tust es trotzdem.

Es geht nicht darum, mit Dir zu streiten. Ich habe lediglich versucht, Dich ein wenig zu sensibilisieren. Dass dies offenbar mehr als schief gelaufen ist, habe ich leider bemerken müssen.

Verstehst Du nicht, was ich geschrieben habe oder willst Du es nicht verstehen?
Warum meinst Du, habe ich geschrieben - "tatsächlich" und "gesetzlich"??

Wenn Du die Begriffe unter Deinen Kollegen verwendest, wenn Du über Erlebtes sprichst, ist das Deine Sache. Wenn Du hier allerdings in einem öffentlichen Forum die Begriffe falsch wählst, dann ist das schlichtweg a Schmarrn.

Warum?
Du schreibst, dass bei Mariella "Sexworker" steht - das Dollarzeichen betrifft hier alle sogenannten Profis und genau genommen steht dort - "Betreiber / Sexworker". Das würde wohl technisch den Rahmen sprengen, wenn man alle Möglichkeiten in den Metadaten einträgt - das Symbol sagt ja nur aus, dass die jeweilige Dame oder der Herr für seine Leistung Geld nimmt - egal ob nun gevögelt, gepeitscht oder gestreichelt wird.

Der Begriff Sexworker hat sich in den letzten Jahren Göttin sei Dank entwickelt, um neutral die Bezeichnungen wie Nutte, Hure, etc abzulösen. Im Prinzip fallen natürlich auch Dominas darunter, weil sie ja auch sexuell motivierte Handlungen durchführen, auch wenn sie per definition udn per gesetz keine sexuellen Handlungen durchführen/lassen.

Und abgesehen davon, dass Mariela sicher überhaupt keine Freude hat, wenn Du über sie schreibst, sie hat/arbeitet in einem Puff.
Ebenso wäre ich ziemlich sauer, wenn Du über meine Location schreibst, sie wäre ein Puff - denn das ist eine Miet- & Veranstaltungslocation und eben kein Etablissement, wo man für Geld sexuelle Handlungen erstehen kann.

Glaub mir, es ist keinem gedient, wenn Du die Begriffe (Umgangssprachliche Begriffe sind natürlich völlig in Ordnung) verdrehst. Denn in Foren, wo viele Leute mitlesen, die Deine Mundart nicht kennen oder verstehen, wird dadurch ein völlig falsches Bild suggeriert.
Und das macht die Sache für die betreffenden Personen nicht einfach und sie und ihre Locations werden völlig falsch gesehen.
Du tust somit der/den Betroffenen keinen Gefallen.

Grüße,
Katarina

Eine perfekte Location kann es für mich gar nicht geben. Die waere sowohl von der Ausstattung als auch vom Service viel zu umfangreich.

Guten Morgen,

dann erzähl doch mal, was für Dich eine perfekte Location wäre. Was müsste sie haben?

Ich meine, in der Regel hat man ja seine Vorlieben und die meisten SMler, die ich kennen gelernt habe (und das ist eine ganze Menge - privat wie beruflich), haben meist ja ihre Vorlieben. Klar ist man Neuem aufgeschlossen.

Gut, Dir geht es um die Ausstattung und das Service. Das hört sich irgendwie nach Eierlegender Wollmilchsau an. Wichtig ist doch, dass man seine Vorlieben authentisch und gut erleben kann, oder?

Lieben Gruß,
Katarina

. ich will auch weder das atelier avatar noch diese lady sky irgendwie abwerten, ich kenne weder diese lady sky noch dieses studio, also warum sollte ich auch hier etwas, oder wem, schlecht machen wollen?...

Du tust aber genau das.
Und wenn man´s genau nimmt, können sich aus Deinen Anschuldigungen sogar rechtliche Konsequenzen ergeben.
Ein Mietstudio ist kein Puff, weder umgangssprachlich, noch gewerberechtlich.

Guten Abend,

@ Harysch:

Ich versuche es nochmal. Du sprichst mich zwar nicht persönlich an, aber tust es trotzdem.

Es geht nicht darum, mit Dir zu streiten. Ich habe lediglich versucht, Dich ein wenig zu sensibilisieren. Dass dies offenbar mehr als schief gelaufen ist, habe ich leider bemerken müssen.

Verstehst Du nicht, was ich geschrieben habe oder willst Du es nicht verstehen?
Warum meinst Du, habe ich geschrieben - "tatsächlich" und "gesetzlich"??

Wenn Du die Begriffe unter Deinen Kollegen verwendest, wenn Du über Erlebtes sprichst, ist das Deine Sache. Wenn Du hier allerdings in einem öffentlichen Forum die Begriffe falsch wählst, dann ist das schlichtweg a Schmarrn.

Warum?
Du schreibst, dass bei Mariella "Sexworker" steht - das Dollarzeichen betrifft hier alle sogenannten Profis und genau genommen steht dort - "Betreiber / Sexworker". Das würde wohl technisch den Rahmen sprengen, wenn man alle Möglichkeiten in den Metadaten einträgt - das Symbol sagt ja nur aus, dass die jeweilige Dame oder der Herr für seine Leistung Geld nimmt - egal ob nun gevögelt, gepeitscht oder gestreichelt wird.

Der Begriff Sexworker hat sich in den letzten Jahren Göttin sei Dank entwickelt, um neutral die Bezeichnungen wie Nutte, Hure, etc abzulösen. Im Prinzip fallen natürlich auch Dominas darunter, weil sie ja auch sexuell motivierte Handlungen durchführen, auch wenn sie per definition udn per gesetz keine sexuellen Handlungen durchführen/lassen.

Und abgesehen davon, dass Mariela sicher überhaupt keine Freude hat, wenn Du über sie schreibst, sie hat/arbeitet in einem Puff.
Ebenso wäre ich ziemlich sauer, wenn Du über meine Location schreibst, sie wäre ein Puff - denn das ist eine Miet- & Veranstaltungslocation und eben kein Etablissement, wo man für Geld sexuelle Handlungen erstehen kann.

Glaub mir, es ist keinem gedient, wenn Du die Begriffe (Umgangssprachliche Begriffe sind natürlich völlig in Ordnung) verdrehst. Denn in Foren, wo viele Leute mitlesen, die Deine Mundart nicht kennen oder verstehen, wird dadurch ein völlig falsches Bild suggeriert.
Und das macht die Sache für die betreffenden Personen nicht einfach und sie und ihre Locations werden völlig falsch gesehen.
Du tust somit der/den Betroffenen keinen Gefallen.

Grüße,
Katarina

völlig richtig, ich habe dich gar nicht persönlich angesprochen, sondern mariella....und ich habe deine erklärungen sehr gut verstanden. wie du darauf kommst daß ich gemeint hätte mariella arbeite in einem puff ist mir ein völliges rätsel, das habe ich nirgends geschrieben....ich weiß genau daß der begriff sexworker für alles mögliche steht, auch für das was mariella anbietet. trotzdem ist es rein logisch betrachtet nicht richtig, denn unter dem begriff "sex" versteht man allgemein hin eben GV, und diesen bieten mariella und caty ja gar nicht an....und wenn ich geschrieben habe daß ich hier gar niemanden und nichts irgendwie abwerten will dann ist das wohl auch klar für jeden leser verständlich. wenn es ein verbrechen wäre eine location in der man bezahlten sex haben kann als puff zu bezeichnen dann müßten, möchte ich mal vorsichtig schätzen, 70 % aller männer ein strafverfahren am hals haben, denn solche begriffe wie puff etc. werden ganz sicher sehr oft nicht nur für locations angewendet welche als "stätten der gewerblichen prostitution" per gesetz gelten oder wie auch immer das per gesetz nun lauten mag ...den begriff "puff" wird es im gesetz nehme ich mal sehr stark an sowieso gar nicht geben, das ist ein rein umgangssprachlicher ausdruck, der ganz sicher von vielen männern oft falsch verwendet wird, da bin ich bestimmt nicht der einzige, man kann so ein expertenwissen wie das von ladykatarina und rubberinchen auch nicht von jedem menschen erwarten, das geht nun mal nicht...

Also ich verstehe unter einem Puff was ganz anderes, und ich denke die meisten werden das gleiche meinen wie ich, ein Haus, in dem man Frauen für Sex mieten kann, viel Plüsch, Rotlicht und etwas in die Jahre gekommen.
Anderes Beispiel denn klar scheint es dir immer noch nicht zu sein.
Ein Restaurant, ist ein Gebäude in dem man gegen Geld, fertig zubereitete Speisen kaufen kann.
Aber trotzdem würde niemand zu einer Pommesbude an der Ecke Restaurant sagen, denn da versteht jeder was gediegeneres drunter.
Soviel zu Begrifflichkeiten.

Also ich verstehe unter einem Puff was ganz anderes, und ich denke die meisten werden das gleiche meinen wie ich, ein Haus, in dem man Frauen für Sex mieten kann, viel Plüsch, Rotlicht und etwas in die Jahre gekommen.
Anderes Beispiel denn klar scheint es dir immer noch nicht zu sein.
Ein Restaurant, ist ein Gebäude in dem man gegen Geld, fertig zubereitete Speisen kaufen kann.
Aber trotzdem würde niemand zu einer Pommesbude an der Ecke Restaurant sagen, denn da versteht jeder was gediegeneres drunter.
Soviel zu Begrifflichkeiten.

ja für mich ist oder war der begriff "puff" nicht negativ besetzt, ist für mich halt einfach eine location in der es sex (GV etc.) gegen entgelt gibt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren daß man hier zwischen mietstudio, dominastudio etc. streng unterscheiden muß....
man kann und darf aber auch nicht erwarten daß sich hier im EF jeder mit all diesen begrifflichkeiten rund ums thema erotik so gut auskennt, es gibt viele menschen die sich da nicht so gut auskennen, ganz einfach weil sie mit diesen begriffen einfach nie konfrontiert werden...etwas mehr toleranz wäre gut....
dazu ein kleines beispiel aus meinem leben: ich hatte unlängst ein privates gespräch mit einem meiner arbeitskollegen. in diesem gespräch habe ich so beiläufig den begriff "fetisch" erwähnt. darauf meinte mein kollege: "also ich mag diese japanischen autos nicht, ich bleibe lieber bei opel".......

und zu dem vergleich zwischen restaurant und pommesbude möchte ich noch folgendes anmerken:
filialen von mc donalds bezeichnen sich auch als restaurant.....mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen, passt auch nicht in diesen thread......

Zuletzt bearbeitet:
man kann und darf aber auch nicht erwarten daß sich hier im EF jeder mit all diesen begrifflichkeiten rund ums thema erotik so gut auskennt, es gibt viele menschen die sich da nicht so gut auskennen, ganz einfach weil sie mit diesen begriffen einfach nie konfrontiert werden...etwas mehr toleranz wäre gut....

Kannst Du bitte endlich mit dem Fullquote aufhören?

Die Toleranz ist enden wollend, wenn man jemand eh schon zu Dritt etwas erklärt, und dann immer noch eine gedankliche Volte nach der anderen kommt.
Du hast Dich in etwas verrannt und gut is.
Die rechtlichen Konsequenzen betreffen nicht die Freier in einem Puff, sondern Dich, wenn Du net aufhörst, ein Mietstudio als Puff zu bezeichnen.

Guten Abend,

@ lieber Liberator:

Uh, das ist ne lange und langweilige Geschichte.
Und ich bin da glaube ich eh kein guter Maßstab.

Jeder Mensch ist individuell und somit für sich der Maßstab. Es gibt (zumindest für mich) kein Einmaleins - jeder Mensch ist ein Individuum und hat das Recht und das Bedürfnis für seine Leidenschaften zu erleben.

Erzähle doch, was für Dich das perfekte Studio/ die perfekte Domina & das perfekte Erlebnis ist.
Auf jedenfall passender zum Thema und viel interessanter als Leute, die sowas von stur ihre Meinung vertreten und doch sooo weit vom Weg entfernt sind.

@ harysch:

au waia - wieder amal a hartes Scherzal, zum Zerbeissen ... Das gibt's ja net, dass man:down: wirklich so schwer von Begriff ist.

Guter Mann Harysch - Du legst mir hier Worte in den Mund, die ich nie behauptet hatte.
Drehst und wendest es, wie Du es gern hättest, aber es wird auch nicht wahrer, wenn Du es noch zweihundermal herumwurschtelst.

Das geht ja auf ka Kuahaut mehr ...

Und - Rubberinchen sagte es eh schon - (auch wenn Du zum Verstehen das ganze Post nochmal vor Augen haben willst) - lass bitte das quoten kompletter Beiträge - das ist ja schwerst mühsam.

Nur guter Mann, langsam solltest Dich mal langsam entscheiden - einmal ist es ein Puff, plötzlich ist es keins mehr. Das passt halt net - drehen wie das Klapotetz im Sturm.

völlig richtig, ich habe dich gar nicht persönlich angesprochen, sondern mariella....und ich habe deine erklärungen sehr gut verstanden

Oje, daran musst Dich hier noch gewöhnen. Manchmal sprechen auch Menschen mit, die nicht persönlich angesprochen sind - denn sonst wäre ein Forum wie dieses ja ad absurdum zu führen.
Im Übringen, hast Du gar nix verstanden.

Es geht hier auch nicht um ein angebliches Expertenwissen, welche Du Rubberinchen und mir (offenbar sind wir beide Deine großen Feinde *grins*) netterweise angedeihen lässt - aber wenn jemand (noch) nicht so viel Ahnung hat (wozu Du dich jetzt offenbar zählst), ist er meist froh, wenn er Infos bekommt - Du bist einfach nur rechthaberisch und glaubst alles besser zu wissen. Aber mittlerweile erklären (oder versuchen es zumindest) einige andre auch.

Und es geht auch nicht darum, ob der Begriff "Puff" negativ besetzt ist oder nicht. Ist er für mich auch nicht.
Aber trotzdem ist z.B. eine Mietlocation oder ein Hotel, in dem ein Pärchen vögelt, noch lange kein Puff. Und ich glaube kaum, dass das Hotel Sacher nichts dagegen hätte, wenn Du behauptest, es wäre ein Puff.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren daß man hier zwischen mietstudio, dominastudio etc. streng unterscheiden muß....

Es wurde mehrfach versucht, die Unterschiede zu erklären - von Dir kam aber nur Ablehnung, patzige Antworten und Rechthaberei.
Also von Wegen, Du lässt Dich eines Besseren belehren.

Gute Nacht,
Katarina

völlig richtig, ich habe dich gar nicht persönlich angesprochen, sondern mariella....und ich habe deine erklärungen sehr gut verstanden. wie du darauf kommst daß ich gemeint hätte mariella arbeite in einem puff ist mir ein völliges rätsel, das habe ich nirgends geschrieben....ich weiß genau daß der begriff sexworker für alles mögliche steht, auch für das was mariella anbietet. trotzdem ist es rein logisch betrachtet nicht richtig, denn unter dem begriff "sex" versteht man allgemein hin eben GV, und diesen bieten mariella und caty ja gar nicht an....blablablabla

Mich würd interessiern....

Is dir nur fad, oder bist sonst auch so?

Die meisten Studios wirken auf mich halt sehr gewollt elitär und zu gediegen. Das ist eher etwas für richtige BDSMler und G'stopfte und weniger was für Leute wie mich, die nur gelegentlich etwas am Rad drehen wollen.
Ich bevorzuge da eher die langsamere Club-Atmosphaere.

Zurück
Oben