Das perfekte "BDSM-Puff"

Na, wir haben aber auch n Humorverstaendnis wie'n Sicherungskasten, gell?
Aber gut. Schwarz und rot als dominante Farbwahl in manchen Studios zum Beispiel ist mir zu gediegen. Throne und anderes extravagantes Mobiliar ist mir zu elitär, ebenso wie die (meinetwegen daraus resultierende) Preisgestaltung.

Aber gut. Schwarz und rot als dominante Farbwahl in manchen Studios zum Beispiel ist mir zu gediegen.

Es gibt auch Studios, die ganz in Weiß eingerichtet sind.

Throne und anderes extravagantes Mobiliar ist mir zu elitär, ebenso wie die (meinetwegen daraus resultierende) Preisgestaltung.

Es gibt auch Studios ohne Throne. Und was ist "anderes extravagantes Mobiliar"?

Es gibt so vieles auf der weiten, weiten Welt. Ich schrieb noch extra "manche". Können wir es jetzt darauf bitte beruhen lassen?

Es gibt so vieles auf der weiten, weiten Welt. Ich schrieb noch extra "manche". Können wir es jetzt darauf bitte beruhen lassen?

Schad, in einem Diskussionsforum ein paar Worte hinwerfen und dann net erklären wollen .. echt schad ...

Die Eingangsfrage lautete, wie unserer Meinung nach das perfekte "BDSM-Puff" aussehen würde. Dann tretet ihr eine Nonsens-Diskussion darüber los, was Puff ist und was nicht, und jetzt willst "diskutieren", was ich an Studios auszusetzen habe. Das hat mit dem Eingangspost erstens nicht mehr viel zu tun und ist zweitens, siehe Deinen Post #83, offenbar von Dir mal wieder ein pures Zerpflücken anstatt ein Diskutierenwollen. Und auf so etwas habe ich a) keinen Nerv und b) nicht das entsprechende Know How. Und deswegen ist mein "paar Worte hinwerfen" in unser beider Zwiegespräch für mich das Ende der Fahnenstange.

Begriffs Diskussionen führen einfach zu nichts. Man sollte das nicht so eng sehen. Hauptsache ist doch man hat Spaß an den was man tut.

Des weiteren kenn ich viele Männer die zb vom weiblichen Zyklus keine Ahnung haben und zervix für einen stern irgendwo links von der Milchstraße halten. Trotzdem haben die auch Spaß am Sex. :p

Zurück
Oben