Das perfekte "BDSM-Puff"

das glaube ich ehrlich gesagt gar nicht...
soll ja in kombi mit nem studio (BDSM) sein. gibt es nirgends in wien...

Wie würdet ihr euch eigentlich das perfekte "BDSM/Fetisch" Puff vorstellen?

welche Mädls müsste es da drin geben (damit es eben etwas besonderes ist)?
(glatze, uralt, dick, sehr dünn, tattoos, emo girls, blacky's...?)

was für leistungen hättet ihr gerne?
welche ausgefallenen fetisch sollte es bedienen?
Denkst über a geschäftliche Expansion nach? :mrgreen:

gibt es nirgends in wien...

... aus gutem Grund. Weils einfach nicht funktioniert. Kunden, die BDSM Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen, die gehen in kein Studio mit Massenabfertigung. Die wollen einfach nicht gesehen werden, die wollen keinem weiteren Kunden über den Weg rennen und die wollen sich auch nicht die Domina wie in einem Bordell am laufenden Band aussuchen. Das paßt einfach nicht zusammen.

Zudem sind die Anforderungen zu vielseitig, zu verschieden, um sie in ein Haus packen zu können. Das ginge sich schon allein räumlich nicht aus.
Die Spezialisierungen im BDSM/Fetisch Bereich gibt's ja aus gutem Grund, sowohl im personellen als auch im räumlichen Bereich.

welche Mädls müsste es da drin geben (damit es eben etwas besonderes ist)?
(glatze, uralt, dick, sehr dünn, tattoos, emo girls, blacky's...?)

was für leistungen hättet ihr gerne?
welche ausgefallenen fetisch sollte es bedienen?

eine Switcherin sollte drinnen sein.
Ein gut trainiertes Mädel auch.
Manchen Frauen steht auch eine Glatze oder eine extreme Kurzhaarfrisur, wär auch was sklavinnenmässiges.

Ansonsten ein paar Spielzeuge, Dildosammlung, auch zum Neukaufen und Dortlassen für weitere Besuche, ein paar Elektrostimulationsgeräte.

Guten Abend,

@ harysch:

Das was Du hier schreibst, ist schlichtweg Blödsinn. Denn das ist weder per definition, noch rechtlich der Fall.
Ich möchte jetzt aber auch nicht die rechtlichen Aspekte und genauso wenig die Definitionen näher erörtern, tut hier nix zur Sache.

@ Mariella-Caty:

also ich dachte wohl eher an eine art "spezialitäten puff"...;-)
mit sehr speziellen frauen (glatze, sehr dick, sehr behaart,..)
und sehr speziellem angeschlossenen studio...:mrgreen:

Kam nicht schon mal der Begriff - Kursiositätenkabniett? Das erinnert mich nämlich daran ;)
Sonst kann ich nur sagen - es gibt dicke/dünne/rothaarige/blonde/tätowierte/große/kleine/behaarte und Frauen mit Glatze (oben wie unten) - also nix Neues. Auch was die Studios angeht, gibt es unterschiedliche Aus- & Einrichtungen. Also was wäre neu?

das glaube ich ehrlich gesagt gar nicht...
soll ja in kombi mit nem studio (BDSM) sein. gibt es nirgends in wien...

Also irgendwie stutze ich ein wenig, aufgrund Deiner Äußerungen.
In einem Inserat schreibst Du:

Du brauchst keine strenge Kammer? Keine SM-Möbel auf denen wir rumturnen? Super- wir auch nicht;-)

Denn irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen.

Wenn Du der Meinung bist, es gibt genügend Klientel und auch Akteure dafür, Du das nötige Kleingeld locker machen kannst für eine derartige Location ("Puffs" mit ein bisschen SM-Equipment aus dem Sexshop gibt es zur Genüge), die gesetzlichen Bestimmungen erfüllen kannst, eröffne eine Location und berichte dann, wie es läuft.

Schönen Abend Euch allen,
Katarina

Liebe lady,

Also first of all ...hab ich nicht vor so etwas zu eröffnen. Zumindest vorerst nicht. Ist nur eine Frage die ich mir stellte. So wie viele andere Fragen von mir. Zb interessiert es mich auch was Leute an Harnröhrendehnung toll finden. Anbieten würde ich es trotzdem nicht. Weil es mir (noch? ) nicht gefällt.
Soviele Männer suchen stillende, emos, behaarte Frauen dass ich mich gefragt habe warum es das nicht an einem Ort gibt.

Was ich will, ist meinen Horizont erweitern und über gewisse Dinge mehr erfahren bzw ausprobieren. Schlimm? Nein. Also lass bitte die zitate aus meiner annonce. Denn das hat hier schlicht nichts verloren und auch nichts mit meiner Frage hier zu tun.

Mein 'angebot' könnte ich auch so erweitern. Tu ich aber nicht, da wir vieles einfach nur privat ausleben möchten bzw es einfach nicht gefällt.

Dzt kenn ich kein solches'kuriositäten' (nun ja...wenn man das so nennen will. Ok.) Puff. Würde mich sehr interessieren. Soweit ich weiß gibt es das in Deutschland. Da hinzufahren wäre mir momentan aber zu zeitaufwendig.

Und als Freak tat ich die Mädchen nicht bezeichnen. Eher als speziell. Freakshows waren früher mal interessant als es noch kein tv gab. Heutzutage ist dem nicht mehr so. Würde also auch gar nicht mehr ziehen so eine Show. :p

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

@ harysch:

Das was Du hier schreibst, ist schlichtweg Blödsinn. Denn das ist weder per definition, noch rechtlich der Fall.
Ich möchte jetzt aber auch nicht die rechtlichen Aspekte und genauso wenig die Definitionen näher erörtern, tut hier nix zur Sache.

[/FONT]

@ladykatarina wenn du einen meiner beiträge schon als blödsinn bezeichnest dann solltest du dir wenigstens die mühe machen eben diesen beitrag zu zitieren sonst weiß man ja gar nicht auf was du dich da überhaupt beziehst....
ich nehme an du meinst meinen letzten beitrag, indem ich schreibe daß es sexworkerinnen gibt welche in ihrer wohnung GV gegen entgelt anbieten. das ist aber nun mal eine tatsache. und ob die rechtliche definition von sowas nun "puff" oder irgendwie anders heißt, das interessiert mich überhaupt nicht. sobald eine sexworkerin bei sich zuhause in den eigenen vier wänden GV mit männern gegen entgelt macht erfüllt sie für mich alles bzw. das wesentliche (sex und GV gegen entgelt) was in einem "puff" auch der fall ist, und das ist eben der entscheidende punkt für mich und da lasse ich mir sicher nichts anderes einreden...

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch,

@ Harysch:

@ladykatarina wenn du einen meiner beiträge schon als blödsinn bezeichnest dann solltest du dir wenigstens die mühe machen eben diesen beitrag zu zitieren sonst weiß man ja gar nicht auf was du dich da überhaupt beziehst....

Ich beziehe mich auf die Aussagen von Dir, die Du zum Thema gemacht hast.
Aber gerne zitiere ich auch, worauf ich meine Aussage stützte:

Meine Aussage, dass es a) per definition und b) per tatsache falsch ist, sagte ich ja schon.

Weil Mietstudios in der Regel von Paaren gemietet werden, um dort ihren Vergnügungen nachzukommen ...

Nach Deiner Definition wäre jedes Hotel und jede Wohnung ein Puff....

ja klar kann eine SW aus ihrer wohnung oder hotelzimmer auch ein puff machen indem sie eben dort ihre "kunden" empfängt, es gibt gar nicht wenige die das so machen....

und:

da werden auch unter anderem kondome bereitgestellt, also wird hier, nehme ich doch stark an, auch GV praktiziert werden...also als dominastudio würde ich das atelier daher jetzt nicht bezeichnen....
Wie Rubberinchen richtig sagte - wenn die Domina in ihrem eigenen Studio in der Früh den Postboten ohne Gegenleistung vögelt, sich abends von ihrem Partner nehmen lässt und die beiden Handwerker in der Mittagspause am Klo ne flotte Nummer schieben, ist das noch lange kein Puff.

Und wenn die Domina XY ihr Studio vermietet an ein Pärchen und die vögeln dann, ist es auch kein Puff.
Jaja, es soll glatt SMler geben, die auch vögeln, guter Mann.

Und wenn besagte Domina Kondome bereit stellt - hat das auch noch laaaange nix mit einem Puff zu tun. Denn wie gesagt, wollen Gerätschaften auch ge(be)schützt werden.

Klar jetzt?

@ liebe Mariella-Caty:

Du, mein Post war weder bös gemeint, noch als Angriff. Im Gegenteil - es waren genauso ein paar Gedanken meinerseits.
Vielleicht lag es auch an der Art, wie Du die Fragen gestellt hast, aber es erweckte nicht nur in mir den Gedanken, nach einer "Freakshow" ;-)

Also first of all ...hab ich nicht vor so etwas zu eröffnen. Zumindest vorerst nicht. Ist nur eine Frage die ich mir stellte. So wie viele andere Fragen von mir. Zb interessiert es mich auch was Leute an Harnröhrendehnung toll finden. Anbieten würde ich es trotzdem nicht. Weil es mir (noch? ) nicht gefällt.
Soviele Männer suchen stillende, emos, behaarte Frauen dass ich mich gefragt habe warum es das nicht an einem Ort gibt.

Du, das ist ja wohl Deine Sache, ob Du was eröffnen würdest oder ob Du daran denkst und geht ja niemanden was an.
Es waren lediglich ein paar Gedanken von mir zum Thema.

Es passt schon wenn Du fragst - ist völlig legitim und in Ordnung.
Und wenn Du was wissen willst aus dem SM-Bereich, ich beantworte Dir, soweit ich kann, gerne jede Frage.

Die Frage, warum es sowas nicht gibt? Weil es a) wahrscheinlich die Akteure nicht mögen, nur darauf reduziert zu werden und b) weil der SMler/Fetischist nicht so gerne in ein Sammel-Surium-Puff geht.

Was ich will, ist meinen Horizont erweitern und über gewisse Dinge mehr erfahren bzw ausprobieren. Schlimm? Nein. Also lass bitte die zitate aus meiner annonce. Denn das hat hier schlicht nichts verloren und auch nichts mit meiner Frage hier zu tun.

Super - feine Sache.
Ist gar nicht schlimm, im Gegenteil.

Warum ich die Announce angesprochen hatte? Weil es für mich ein wenig ein Widerspruch war. Es hat schon irgendwo was mit Dir zu tun - und warum stehst Du nicht dazu? Wenn ich etwas mache/anbiete, dann gehört das zu mir. Zu trittst hier als "Profi" auf und daher gehört das auch für Dich dazu.
Ich bin nie als "Profi" aufgetreten und habe damals trotzdem zu meinen "beruflichen" Aktionen/Ambitionen gestanden.

Die Frage klang irgendwie so, als ob Du etwas in der Art ins Auge fasst (was ja nicht für mich nicht negativ ist) und daher habe ich Deine Einstellung zum Thema einfach einbezogen. War nicht bös gemeint.

Mein 'angebot' könnte ich auch so erweitern. Tu ich aber nicht, da wir vieles einfach nur privat ausleben möchten bzw es einfach nicht gefällt.

Fein, passt ja - ich habe ja in keinster Weise auch nur ansatzweise Dein "Angebot" oder Deine "Arbeit" kritisiert oder angeprangert. Es ist schön, wenn Du nur das machst, was Dir gefällt. Deine Besucher werden es Dir danken ;-)

Dzt kenn ich kein solches'kuriositäten' (nun ja...wenn man das so nennen will. Ok.) Puff. Würde mich sehr interessieren. Soweit ich weiß gibt es das in Deutschland. Da hinzufahren wäre mir momentan aber zu zeitaufwendig.

Egal, wie wir es nun nennen - ich glaube halt nicht wirklich, dass es ein Solches bedarf. Es gibt wie gesagt, große/kleine/dicke/dünne, rote/blonde/schwarze, behaarte/rasierte, strenge/sanfte, grossbusige/kleinbusige, Liste unendlich erweiterbar - Frauen, die selber (egal wo sie nun "arbeiten") das verkörpern und anbieten, was sie sind und was sie mögen.
Die Männer, die das suchen, finden sie und besuchen sie. SMler sind meiner Erfahrung eher die Männer, die ein authentisches Erlebnis suchen - nicht aber in ein "Puff" gehen und dort die aufgestellten Damen auswählen.

Darf ich fragen, wo man sowas in D findet?

Und als Freak tat ich die Mädchen nicht bezeichnen. Eher als speziell. Freakshows waren früher mal interessant als es noch kein tv gab. Heutzutage ist dem nicht mehr so. Würde also auch gar nicht mehr ziehen so eine Show. :p

Die Mädels habe ich und auch niemand anders hier als Freaks bezeichnet.
Ganz im Gegenteil - für mich sind das einfach Frauen, die ihre besonderen Fähigkeiten oder Körpermerkmale zu schätzen wissen und damit "arbeiten". Dagegen spricht ja überhaupt gar nichts.
Es ging nur an das Sammelsurium a la "Kuriositätenkabinett" ;-)

Also, nix für ungut.
Liebe Grüße,
Katarina

Grüß Euch,

@ Harysch:

Ich beziehe mich auf die Aussagen von Dir, die Du zum Thema gemacht hast.
Aber gerne zitiere ich auch, worauf ich meine Aussage stützte:

Meine Aussage, dass es a) per definition und b) per tatsache falsch ist, sagte ich ja schon.

und:

Wie Rubberinchen richtig sagte - wenn die Domina in ihrem eigenen Studio in der Früh den Postboten ohne Gegenleistung vögelt, sich abends von ihrem Partner nehmen lässt und die beiden Handwerker in der Mittagspause am Klo ne flotte Nummer schieben, ist das noch lange kein Puff.

Und wenn die Domina XY ihr Studio vermietet an ein Pärchen und die vögeln dann, ist es auch kein Puff.
Jaja, es soll glatt SMler geben, die auch vögeln, guter Mann.

Und wenn besagte Domina Kondome bereit stellt - hat das auch noch laaaange nix mit einem Puff zu tun. Denn wie gesagt, wollen Gerätschaften auch ge(be)schützt werden.

Klar jetzt?

@ liebe Mariella-Caty:

Du, mein Post war weder bös gemeint, noch als Angriff. Im Gegenteil - es waren genauso ein paar Gedanken meinerseits.
Vielleicht lag es auch an der Art, wie Du die Fragen gestellt hast, aber es erweckte nicht nur in mir den Gedanken, nach einer "Freakshow" ;-)

Du, das ist ja wohl Deine Sache, ob Du was eröffnen würdest oder ob Du daran denkst und geht ja niemanden was an.
Es waren lediglich ein paar Gedanken von mir zum Thema.

Es passt schon wenn Du fragst - ist völlig legitim und in Ordnung.
Und wenn Du was wissen willst aus dem SM-Bereich, ich beantworte Dir, soweit ich kann, gerne jede Frage.

Die Frage, warum es sowas nicht gibt? Weil es a) wahrscheinlich die Akteure nicht mögen, nur darauf reduziert zu werden und b) weil der SMler/Fetischist nicht so gerne in ein Sammel-Surium-Puff geht.

Super - feine Sache.
Ist gar nicht schlimm, im Gegenteil.

Warum ich die Announce angesprochen hatte? Weil es für mich ein wenig ein Widerspruch war. Es hat schon irgendwo was mit Dir zu tun - und warum stehst Du nicht dazu? Wenn ich etwas mache/anbiete, dann gehört das zu mir. Zu trittst hier als "Profi" auf und daher gehört das auch für Dich dazu.
Ich bin nie als "Profi" aufgetreten und habe damals trotzdem zu meinen "beruflichen" Aktionen/Ambitionen gestanden.

Die Frage klang irgendwie so, als ob Du etwas in der Art ins Auge fasst (was ja nicht für mich nicht negativ ist) und daher habe ich Deine Einstellung zum Thema einfach einbezogen. War nicht bös gemeint.

Fein, passt ja - ich habe ja in keinster Weise auch nur ansatzweise Dein "Angebot" oder Deine "Arbeit" kritisiert oder angeprangert. Es ist schön, wenn Du nur das machst, was Dir gefällt. Deine Besucher werden es Dir danken ;-)

Egal, wie wir es nun nennen - ich glaube halt nicht wirklich, dass es ein Solches bedarf. Es gibt wie gesagt, große/kleine/dicke/dünne, rote/blonde/schwarze, behaarte/rasierte, strenge/sanfte, grossbusige/kleinbusige, Liste unendlich erweiterbar - Frauen, die selber (egal wo sie nun "arbeiten") das verkörpern und anbieten, was sie sind und was sie mögen.
Die Männer, die das suchen, finden sie und besuchen sie. SMler sind meiner Erfahrung eher die Männer, die ein authentisches Erlebnis suchen - nicht aber in ein "Puff" gehen und dort die aufgestellten Damen auswählen.

Darf ich fragen, wo man sowas in D findet?

Die Mädels habe ich und auch niemand anders hier als Freaks bezeichnet.
Ganz im Gegenteil - für mich sind das einfach Frauen, die ihre besonderen Fähigkeiten oder Körpermerkmale zu schätzen wissen und damit "arbeiten". Dagegen spricht ja überhaupt gar nichts.
Es ging nur an das Sammelsurium a la "Kuriositätenkabinett" ;-)

Also, nix für ungut.
Liebe Grüße,
Katarina

@ladykatarina du wiederholst in deinen aussagen nur ganz genau das was @rubberinchen schon geschrieben hat, und worauf ich eben mit meiner meinung und meinen argumenten geantwortet habe, und das werde ich jetzt nicht alles nocheinmal schreiben....außerdem nervt mich dieser ständige hickhack um irgendwelche begriffsdefinitionen mit dir @ladykatarina und @rubberinchen schon gewaltig...kurz nochmal: wenn ich besagtes atelier für ein paar stunden mieten kann, und in besagtem "atelier avatar" mit einer prostituierten GV gegen entgelt haben kann, und das kann ich, das ist eine tatsache, dann ist das eben für mich kein dominastudio wie ich es mir vorstelle, sondern ganz einfach ein mietstudio, für welche zwecke auch immer...und in einem solchen fall (studio in welchem es GV gegen entgelt gibt) ist dann die umgangssprachliche bezeichnung "puff" für mich absolut gerechtfertigt. das ist meine meinung, egal wie wenig sie dir @ladykatarina und @rubberinchen auch gefallen mag.....

egal wie wenig sie dir @ladykatarina und @rubberinchen auch gefallen mag.....

Wie wärs mit Quoten?

Es ist eh immer das Gleiche, manche wollen mit aller Gewalt bestehende Begriffsdefinitionen verändern. Gelingt halt net.
Und eigentlich schadest Du Dir damit nur selber. Du wirst auf der ganzen Welt keinen Raum finden, wo Du Deiner BDSM Neigung nachgehen kannst und nicht irgendwer schon Eros Pfeile verschossen hat ...

@ladykatarina du wiederholst in deinen aussagen nur ganz genau das was @rubberinchen schon geschrieben hat, und worauf ich eben mit meiner meinung und meinen argumenten geantwortet habe, und das werde ich jetzt nicht alles nocheinmal schreiben....außerdem nervt mich dieser ständige hickhack um irgendwelche begriffsdefinitionen mit dir @ladykatarina und @rubberinchen schon gewaltig...kurz nochmal: wenn ich besagtes atelier für ein paar stunden mieten kann, und in besagtem "atelier avatar" mit einer prostituierten GV gegen entgelt haben kann, und das kann ich, das ist eine tatsache, dann ist das eben für mich kein dominastudio wie ich es mir vorstelle, sondern ganz einfach ein mietstudio, für welche zwecke auch immer...und in einem solchen fall (studio in welchem es GV gegen entgelt gibt) ist dann die umgangssprachliche bezeichnung "puff" für mich absolut gerechtfertigt. das ist meine meinung, egal wie wenig sie dir @ladykatarina und @rubberinchen auch gefallen mag.....

Weißt du du gehst immer von dir als passiver aus, wenn mich ein Dom, im Rahmen einer Session, in Katherinas Studio poppt, dann ist es immer noch ein Studio. Es gibt tatsächlich SMer die auch Verkehr haben, wenn es auch zwischen Sub und Domina eher ungewöhnlich ist.
Es ist ein Dominastudio, das man auch mieten kann, und kein Puff.

und in einem solchen fall (studio in welchem es GV gegen entgelt gibt) ist dann die umgangssprachliche bezeichnung "puff" für mich absolut gerechtfertigt.

Und weil du bei Billa, Merkur, Penny und wie sie alle heissen auch Semmeln kaufen kannst, sind sie für dich auch ganz sicher Bäckereien, oder?:undweg:

Off topic! Tschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich aber angegriffen gefühlt. Ist schwer hier manches zu deuten da mir das gegenüber fehlt in dessen Gesicht man lesen kann. Aber passt schon.
In d hat k.wollersheim so etwas in der art aufgezogen. Aber eben nur ähnlich.
Ich lese mir oft die geld geboten anzeigen durch und staune nicht schlecht was do alles gesucht wird. Tlw sehr spezielle Angebote. Daher rührte meine frage nach dem
Warum wird nicht all das in einer Location angeboten?

Warum wird nicht all das in einer Location angeboten?

Sitzt der Wollersheim nicht gerade?
Anyway.
Wie willst Du das handeln - wie willst Du hunderte Fetische und ein paar dutzend BDSM Praktiken in einem Studio vereinen? Das Studio muß noch dazu so gestaltet sein, daß kein Gast dem anderen über den Weg läuft. Und es muß einen Fudus wie der Lambert Hofer haben. Abgesehen von der Einrichtung, die wahrscheinlich eine Messehalle füllen würde. Und wo willst Du die Spezialistinnen auf all diesen Gebieten hernehmen, die da auch noch auf Abruf bereitstehen?
Dafür gibt's die Anzahl an Kunden gar nicht, die das rentabel machen würde ...

Weil eine neue "Arche Noah" zuviel Platz braucht?

Wie willst Du das handeln - wie willst Du hunderte Fetische und ein paar dutzend BDSM Praktiken in einem Studio vereinen? Das Studio muß noch dazu so gestaltet sein, daß kein Gast dem anderen über den Weg läuft. Und es muß einen Fudus wie der Lambert Hofer haben. Abgesehen von der Einrichtung, die wahrscheinlich eine Messehalle füllen würde. Und wo willst Du die Spezialistinnen auf all diesen Gebieten hernehmen, die da auch noch auf Abruf bereitstehen?
Dafür gibt's die Anzahl an Kunden gar nicht, die das rentabel machen würde ...

Ja hast auch wieder recht. ...

Und mein kurzes Statement hast nicht geschafft?

Doch. Aber es war gelinde gesagt eher wenig witzig. Ich weiß schon was du meinst, aber die arche setzt voraus dass du zwei jeder Gattung hast und das wäre dann eben wieder nicht im Sinne eines solchen Spezialitätenladens.

Rubberinchen hat schon recht:
Zu wenig Platz um auf all die Verrücktheiten wirklich eingehen zu können. Es gibt soviele tolle spielarten und vorlieben....

Schade dass es sowas nicht gibt. Wäre verdammt gerne in ein solches'kuriositäten' Etablissement gegangen. ..aber evtl seh ich mir bald mal Rubbrrinchens spielinsel an...klingt ebenfalls verlockend. :D

Zurück
Oben