das schönste was euch jemals gesagt wurde...

hab ich nicht das recht der tollste zu sein? :mrgreen:
na welcher soll ichs beweisen, ich bin mal nicht so :roll:

naja also schwule haben schon das recht zu leben, aber nicht das recht mich zu belästigen mit ihren auffällig tussigen verhalten, klar alle sind nicht so, aber viele! und die kotzen mich halt einfach an.. kann ja auch nix dafür das ich eine natürliche ablehnung gegenüber schwule hab

Ich sag's dir gern ein letztes Mal: werd erwachsen und zwar schnell oder du kannst dir ein anderes Forum suchen. Wenn ich schon höre "also schwule haben schon das recht zu leben" - NEIN WIE GROSSZÜGIG VON DIR !!!

Und was ist mit Lesben? Die findest du wohl geil, oder?

Kopfschüttelnd - Moni

@lalaieku! ist normalerweise nicht meine ausdrucksweise, aber dir haben sie oder er mit sicherheit ins hirn g.......n! moni hoffe du verzeihst!

Eigentlich nimmst du mir das Wort aus dem Mund ;)

In so einem Fall fällt's wirklich schwer, so was nicht zu schreiben.

LG Moni

hab ich nicht das recht der tollste zu sein? :mrgreen:
na welcher soll ichs beweisen, ich bin mal nicht so :roll:

....Du wirst untergehen wie ein Papierschiffchen (aus der Titelseite von BILD gefaltet) in der Donau bei Hochwasser... :haha:

kann ja auch nix dafür das ich eine natürliche ablehnung gegenüber schwule hab
das will ich nicht beurteilen, aber wir hatten das stichwort gerade erst in einem anderen thread: homophobie oder, wie's manche lieber benennen, heterosexismus. im allgemeinen wird in einer solchen haltung die angstbesetzte abwehr einer eigenen latenten homosexualität gesehen. die diskriminierende haltung soll dazu dienen, dass man sich selbst heftig versichert, eh kein solcher zu sein...

na, lala?

der silberlöwe

@ SMcouple
schwul und lesbisch ist für mich das selbe!

@ biggsen
naja wem sie hier wohl ins hirn g....... haben, denn wenn mans natürlich betrachtet, diese sache, dann ist es etwas kontraproduktvies. somit ist es egal ob ich od mutter natur etwas gegen dieses entartung hat, denn zweite generation wird es keine geben, nur menschen die geistig etwas.. naja :roll: sind und sich solches fehlverhalten aneignen. da könnt ihr jetzt reden, meinen und von surrealismus träumen was ihr wollt das ist eine tatsache wie der knall bei einer watschen den eure eltern wohl einige male verabsäumt haben, wenn es notwendig gewesen wäre.

ich hab jetzt keine lust mehr mit euch gutheissern von negativen entartungen über natürliche folgen von falschem verhalten zu diskutieren.

(! ich rede von schwulen/lesen und nicht von bisexuellen, die sind ein anderer haufen)

--

die inakzeptanz von SMcouple gegenüber kritischen meinungen find ich auch nicht grad würdig eines moderators, ja sogar menschlich gesehn ist das verwerflich. dikatoren sterben übrigens auch aus ..wenn man bisschen das geschichtsbuch durchblättert.

deswegen bin ich auch nicht für die erlaubnis, das schwulepaare, kinder adoptieren dürfen. auch wenn nicht bewiesen ist, das die kinder wie die eltern werden, da sie ja von niemand anderen sonst die frühen sozialen fähigkeiten übernehmen können, ausser vielleicht vom haustier.

nun das ist eigentlich ein thread über etwas anderes gewesen, aber ich lass solche aufgezwungen falschaussagen nicht auf mir sitzen. ahja und bevor ichs vergess; schleimer wie "ja genau der hat recht weil er is mod und ich hab gar keine eigene meinung", wie biggsen, die glauben sich mit mitsurfen auf kontraposts einen ruf zu verschaffen verachte ich sowieso. normal ignoriere ich solche posts, aber ich dachte mir ich wisch wenn dann gründlich auf.

greetings,
lalaieku

PS: von wegen erwachsen *pff* erwachsen zu sein heisst es auch seine EIGENE meinung zu vertreten und nicht ohne zu denken andere 1:1 od bisschen modifiziert zu übernehmen, denn so wird die meinung zum gerücht und für soetwas interessiern sich nur mehr alte weiber die sonst nix zu tun haben in ihrem leben; verstoßen von der familie weil sie so anstregend sind mit erzählungen über "wer/wann/wo/wie gestorben ist", usw.

Ich komme dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurück...

*Du bist der erste Mann, der mich wirklich zum Orgasmus gebracht hat
*hast Du eigentlich einen Waffenschein für deine Zunge
*bei Dir kann ich mich total fallen lassen
*ich liebe dich
*mach das diese Nummer niemals aufhört

Hallo Leute!
Ich denke, daß unsere linguistischen Möglichkeiten ein wenig unzureichend sind. Wie oft schreibe ich hier im Forum über etwas was ich eigentlich nicht 100%tig ausdrücken kann!Das hat meist etwas mit persönlichem Empfinden zu tun.
Deshalb finde ich es am schönsten, geilsten und befriedigendsten, wenn ich nach dem Sex auf dem Rücken liege, die Frau an mich gekuschelt, ihre Hand und ihr Kopf auf meiner Brust, ihr Bein auf meine gelegt, die Augen geschlossen und die Entspannung der Muskeln spührend dem eben erlebten nachsinnend daliege. (Was für ein Satzgebilde!!! :mrgreen: )
Aussagen wie-dein Hammer ist unvergleichlich-so tief war noch keiner in mir-du fickst wie ein griechischer Adonis-würden mich eher peinlich berühren!
Was will mir die Kleine damit mitteilen?Da gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
1, Es ist die Wahrheit
2, Sie denkt." Na der kann aufmunternde Worte vertragen!" :shock:
Nach dem eigentlichen Sex noch innige Momente zusammen verbringen ist für mich ein stummes Geständnis für die Lust auf Wiederholung.
Ich persönlich finde es auch erotischer danach ruhig und zufrieden miteinander etwas Zeit zu verbringen, ein Glas Wien zu geniesen oder was weis ich, aber bitte keine Leistungsbeurteilungen!Weder positiver noch negativer Natur.
Grüße Satyr

......Aussagen wie-dein Hammer ist unvergleichlich-so tief war noch keiner in mir-du fickst wie ein griechischer Adonis-würden mich eher peinlich berühren!.........

volle Beipflichtung :daumen:

"Meine Art, Liebe zu zeigen, das ist ganz einfach schweigen
Worte zerstören, wo sie nicht hingehören"
[das ist aus einem Lied von Daliah Lavi (!!!!!!), aber passt hier ganz ausgezeichnet]

Man kann auch nonverbal was Schönes sagen!

Deshalb finde ich es am schönsten, geilsten und befriedigendsten, wenn ich nach dem Sex auf dem Rücken liege, die Frau an mich gekuschelt, ihre Hand und ihr Kopf auf meiner Brust, ihr Bein auf meine gelegt, die Augen geschlossen und die Entspannung der Muskeln spührend dem eben erlebten nachsinnend daliege. (Was für ein Satzgebilde!!!
:daumen: verzeih Benno, ist hier aber angebracht!)
Habe mir beim Durchlesen dieses Threds Ähnliches gedacht. Sie saß damals nach dem Sex noch lange auf mir und hat mich nur angesehen. Welches Gefühl dabei rüberkam, kann ich nicht beschreiben. Wir haben einfach gleich gedacht und gespührt. Da hätten keine Worte gepasst.
Leider machen mich diese Gedanken aber auch traurig, da wir im Moment in eier Phase stecken, wo wir nicht wissen, wie es mit uns weitergehen wird.

Hi Chrise!
Wenn du noch solche Gefühle für sie hegst, warum versuchst du es nicht damit um sie zu kämpfen?? :fragezeichen:
Allem Anschein nach dürfte sich der Aufwand lohnen-oder?
Also-bereit?Dann los!!! :daumen:
Viel Glück!!
Satyr

es gibt situationen wo gesprochene worte eine jegliche romantik zerstört !

aber sonst :
- ich liebe dich !
- bzw. du sollst der vater meiner kinder sein !
- oder mit dir möchte ich alt werden !

sind diese dinge die mich am meisten berühren bzw. breührten !

lg petzibär

irgendwie gibts situationen wo worte überflüssig sind und blicke genügen.

irgendwie gibts situationen wo worte überflüssig sind und blicke genügen.

richtig, genau, das habe ich heute nacht erlebt. :)

ein herrliches glücksgefühl das wieder tage anhält.

wir haben kein wort gesprochen und alles lief von alleine hin und wieder ein gegenseitiger blick,und wir waren wieder in trance versunken.

lg,
Marie-Christine

richtig, genau, das habe ich heute nacht erlebt. :)

ein herrliches glücksgefühl das wieder tage anhält.

wir haben kein wort gesprochen und alles lief von alleine hin und wieder ein gegenseitiger blick,und wir waren wieder in trance versunken.

lg,
Marie-Christine

schweb weiter :)) ist so schön. genau so und nicht anders gehört das :)))

"wenn ich rauchen würde, bräuchte ich jetzt die zigarette danach"

Zurück
Oben