B
Gast
(Gelöschter Account)
"Mit dir kann man gut ficken, dein Schwanz fühlt sich gut an."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich nicht das recht der tollste zu sein?
na welcher soll ichs beweisen, ich bin mal nicht so
das will ich nicht beurteilen, aber wir hatten das stichwort gerade erst in einem anderen thread: homophobie oder, wie's manche lieber benennen, heterosexismus. im allgemeinen wird in einer solchen haltung die angstbesetzte abwehr einer eigenen latenten homosexualität gesehen. die diskriminierende haltung soll dazu dienen, dass man sich selbst heftig versichert, eh kein solcher zu sein...kann ja auch nix dafür das ich eine natürliche ablehnung gegenüber schwule hab
......Aussagen wie-dein Hammer ist unvergleichlich-so tief war noch keiner in mir-du fickst wie ein griechischer Adonis-würden mich eher peinlich berühren!.........
verzeih Benno, ist hier aber angebracht!)Deshalb finde ich es am schönsten, geilsten und befriedigendsten, wenn ich nach dem Sex auf dem Rücken liege, die Frau an mich gekuschelt, ihre Hand und ihr Kopf auf meiner Brust, ihr Bein auf meine gelegt, die Augen geschlossen und die Entspannung der Muskeln spührend dem eben erlebten nachsinnend daliege. (Was für ein Satzgebilde!!!
irgendwie gibts situationen wo worte überflüssig sind und blicke genügen.
richtig, genau, das habe ich heute nacht erlebt.
ein herrliches glücksgefühl das wieder tage anhält.
wir haben kein wort gesprochen und alles lief von alleine hin und wieder ein gegenseitiger blick,und wir waren wieder in trance versunken.
lg,
Marie-Christine