- Reaktionen
- 16.275
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr haltet euch ja sowieso nicht an den lockdown wie man sieht jeder trifft sich
Du musst deine Kollegen treffen, bei Systemerhaltung gehts leider ned anders und diese Arbeitskräfte stehen wie schon im ersten Lockdown an ziemlich vorderster Front.Stimmt - ich treffe mich fast tagtäglich mit Arbeitskollegen.
Es kennt zwar glücklicherweise noch nicht jeder jemanden der an Corona verstorben ist
ich frag mich grad, wann wir das je erreichen werden - vermutlich nicht vor dem nächsten SommerDies bedeutet, dass die täglichen Neuinfektionen durchschnittlich unter 635 sein müssen.
und das wird's halt nie und nimmer gebenDadurch würde sich die Infektionskette unterbrechen. Funktioniert aber nur, wenn alle mitspielen.
und das wird's halt nie und nimmer geben
Menschen die einem grundsätzlich zu nahe kommen müssen (aus meiner Erfahrung ein österreichisches Problem),
Dreh den PC ab und bereise die Welt...
Genau so ist in den Erläuterungen ("Rechtliche Begründung") argumentiert worden.Bei den größeren gäbe es zwar die Möglichkeit die Anzahl der Personen in den Gondeln zu beschränken, Doch wer soll das kontrollieren oder soll dann alle 2 Minuten die Anlage abgestellt werden und die überzähligen Personen in der Gondel zum aussteigen aufgefordert werden? Dies würde wieder zu einem gedränge bei den einstiegen führen.
Warum werden Schigebiete nicht generell gesperrt?Bei den Skigebieten sehe ich auch eine eher aussichtslose Situation.
Wobei hier wohl kleiner Skigebiete mit Teller-,Schlepp- und Sesselliften einen Vorteil gegenüber den Größeren mit vielen Gondelanlagen haben werden. Bei den kleineren könnte man die Öffnung damit argumentieren, dass sich die Personen nie in geschlossenen Räumen aufhalten und sich beim anstellen an die Abstandsregel halten müssen. Bei den größeren gäbe es zwar die Möglichkeit die Anzahl der Personen in den Gondeln zu beschränken, Doch wer soll das kontrollieren oder soll dann alle 2 Minuten die Anlage abgestellt werden und die überzähligen Personen in der Gondel zum aussteigen aufgefordert werden? Dies würde wieder zu einem gedränge bei den einstiegen führen.
Wie lange wird der wirklich dauern?
Haltet Ihr den 6. Dezember für realistisch?
Ich nicht. Kein Land das in der zweiten Welle bisher ähnliche Zahlen hatte - Australien, Israel etc. - ist mit der kurzen Dauer ausgekommen.
Und sollte der Lockdown am 6.12 vorbei sein, haben wir Anfang Jänner 2021 den nächsten.
Die Gier vieler unserer Mitmenschen sich für ein paar Prozent Rabatt ins Getümmel zu werfen um dem Konsum zu fröhnen, haben wir in den letzten Tagen erlebt. Und dann schreit unsere Bevölkerung nach Eigenverantwortung...und wenn sie es vergeigt haben, rufen sie nach Staatshilfen - jämmerlich!
Wie lange wird der wirklich dauern?
Haltet Ihr den 6. Dezember für realistisch?
die Lockdowns in Israel, Austrialien etc. in der 2. Welle haben vor ersten Lockerungen alle ca. 2 Monate gedauert.schaut euch dieses video bei minute 10:45 an - auch die passagen rundherum: nein, das ist NICHT aus dem zusammenhang gerissen!
(korrigiert - war zuerst der falsche link)