definition "ficken"

K

Gast

(Gelöschter Account)
huhu!

ich würde gerne mal eure meinung wissen! in der kaffeepause kam im fred über "the l word" die diskussion auf ob frauen miteinander von "ficken" reden können? ist also ficken reine penetration durch den penis oder aber das schlafen miteinander unabhängig vom geschlecht?

Was denkt ihr darüber?

für mich hat ficken eigentlich nix mit Geschlecht zu tun. Meiner Definition nach kann eine Frau nen Mann ficken, Frauen Frauen und Männer Männer - hat demzufolge nichts mit direkter Penetration zu tun.

.oO(und so mancher kann sich auch meinetwegen ins Knie fickn :mrgreen: )

für mich hat ficken eigentlich nix mit Geschlecht zu tun. Meiner Definition nach kann eine Frau nen Mann ficken, Frauen Frauen und Männer Männer - hat demzufolge nichts mit direkter Penetration zu tun.

.oO(und so mancher kann sich auch meinetwegen ins Knie fickn :mrgreen: )

*lol

so sehe ich das auch, aber viele männer wohl nicht ;)

so sehe ich das auch, aber viele männer wohl nicht ;)
joa, dito - mir wurde diese "Defintion" auch schon öfters als total schwachsinnig angekreidet, allerdings meist von (Macho)Männern, die meinen, dass sie in erotischen Angelegenheiten unbedingt die Oberhand behalten müssen.

Frag mich besser net..........Ich bin eh ficksiert......*lach*.....Nein ficken ist doch eh ein normaler Ausdrick..nix Perverses..........Gehört doch überalll dazu! :daumen: :daumen: :daumen:

für mich hat ficken schon mit penetrieren zu tun, womit spielt dabei nicht die große rolle, aber ficken ohne penetrieren geht meiner meinung nach nicht

Dem kann ich mich nur anschließen. So seh ich das auch.
Ich hatte die Diskussion schon mal mit ein paar Freunden mit denen ich mir die L-Word Dvd (1ste Staffel) angeschut hab, da war allerdings der großteil (fast alle überraschenderweise weiblicher Natur) der Meinung dass zwei Frauen nicht miteinender ficken können.

Frag mich besser net..........Ich bin eh ficksiert......*lach*.....Nein ficken ist doch eh ein normaler Ausdrick..nix Perverses..........Gehört doch überalll dazu! :daumen: :daumen: :daumen:

Dann frag ich mich halt nur, wennst irgendwo mit einer ins Gespräch kommst, und man ist sich sympatisch, warum dann die chancen größer sind, wenn du sie fragst ob sie mit dir SEX haben will, als wenn du sagen würdest, darf ich dich ficken - also vielleicht ist es das sekbe, aber von der aussprache her macht ihr FRAUEN sicher einen unterschied.

:mrgreen: :D :)

Mit vibrator, gurke oder ofenrohr können auch 2 frauen ficken, wenn nix da ist mit dem finger, na würd ich auch wieder nicht ficken nennen, außer man machts nicht gut ;)... ist komisch, sehs aber so

Ficken hat meiner Meinung nach auch nichts mit Geschlecht zu tun, allerdings verbinde ich es schon mit eindringen wohin auch immer.

Mann kann sich in den Mund ficken, Frauen sich in die Mumu, etc. (beliebig weiterführbar)

Ich denk,man kann ruhig sagen,dass 2 frauen miteinander ficken,vögeln,poppen o.ä...hört sich viell etwas strange an,aber dient sicherlich auch der vereinfachung,anstatt sagen zu müssen die 2 führen sich gegenseitig den vibrator ein.mit "ficken" weiss man eh immer was gemeint ist,unabhängig vom geschlecht.

Also wenn ich so drüber nachdenk, verwend ich das Wort "ficken" eigentlich nur im Zusammenhang mit Penetration (ob vaginal oder anal, egal..)

Bei zB rein oraler Befriedigung oder Hand-Job sag ich eher "sexuelle Handlungen gesetzt" oder was ähnliches in der Richtung.

Eigentlich interessantes Thema ... mal sehen, was da noch für Antworten kommen *gespanntbin*

gefickt wirst beim bundesheer auch *fg*

aber der begriff: "in den arsch gefickt" ist aber auch eine beschreibung dafuer dass man gewaltig verarscht wurde...

jeden seine meinung aber ich persoenlich verwende diesen ausdruck gegenueber meiner partnerin nicht .....

ficken ist für mich, großb gesagt, das gegenteil von blümchensex. das heißt, wenn zu mir jemand sagt "ich fick dich", dann erwart ich mir heftigen, ungestümen, harten sex. wobei es dann egal ist, ob es sich bei meinem partner um einen mann oder eine frau handelt. ficken muss also meiner meinung nach nicht unbedingt einen (echten) schwanz inkludieren.

wenn man, bzw frau schon mal mit einer zunge gef... wurde(von den händchen einer gewissen schönen freundin mal ganz abgesehen :oops: ), dann kann man ob solch diskussionen nur wissend und rückblickend genießend grinsen...

wenn man, bzw frau schon mal mit einer zunge gef... wurde(von den händchen einer gewissen schönen freundin mal ganz abgesehen :oops: ), dann kann man ob solch diskussionen nur wissend und rückblickend genießend grinsen...

aha, die expertin hat sich zu worte gemeldet! jetzt ist es amtlich! :D

:) ficken bedeutet für mich einzig penetration... :poppen: :quickie: :bananen: :sandwich:

und sex ist sehr viel umfassender... :anspritzen: :oral: :rubbel: :blasen :domina: :lecken: :sexln: ...etc;)

also für mich bedeutet das Wort Ficken einfach Sex....wenn die Erregung immer mehr steigt, die Lust größer wird...das Hirn etwas abschaltet :mrgreen: ..dann ist es doch schon zu hören oder zu sagen...ich will dich ficken :poppen: ...in meinem Verständnis allerdings schon im Zusammenhang mit Penetration.

Wenn aber auch zwei Frauen miteinander ficken ist mir das auch recht...vor allem wenn ich dabei sein darf :mrgreen:

'Ficken' ist ein dem Althochdeutschen entlehntes Wort und heißt so viel wie 'sich wiegen'. Warum Menschen denken, daß sich zwei Frauen nicht gegenseitig ficken können ist mir in der damaligen sowie in der heute üblichen Bedeutug höchst schleierhaft.

F.

Zurück
Oben