definition "ficken"

Das blöde wort ficken kommt vom deutschen TV. Noch vor einiger Zeit hat man das schon seit Felix Salten und seiner Mutzenbacher gängige pudern (oder budern) verwendet, was viel erotischer vom klang ist. ficken hat einen harten klng, es klingt, als wolle man jemanden ermorden.

Wie schon Moni sagte hat das auch für mich eher mit der Heftigkeit
und den Umständen zu tun als mit der eigentlichen Aktion.

Es ist z.B. meiner Meinung nach nicht ficken wenn ein Paar bei
Kerzenschein, eine sanfte Nummer schiebt. Wenn ich aber meine Kleine
hart und tief von hinten nehme, dann nenne ich es ficken.

wenn man, bzw frau schon mal mit einer zunge gef... wurde(von den händchen einer gewissen schönen freundin mal ganz abgesehen :oops: ), dann kann man ob solch diskussionen nur wissend und rückblickend genießend grinsen...

das unterschreib ich :mrgreen:

Intresant tes thema hab eigentlich noch nie so darüber nach gedacht!

Denk aber auch das das ficken eigentlich mit dem eindringen zu tun hat und unabhängig vom geschlecht ist.

Hab das wort auch meistens dan gehört wenn eine frau richtig geil war und sagte ich soll sie richtig mit den fingern durch ficken. Das ist eindeutig nicht geschlächt bezogen also nehm ich an das auch frau frau das wort richtig gebrauchen!

Ich denk,man kann ruhig sagen,dass 2 frauen miteinander ficken,vögeln,poppen o.ä...hört sich viell etwas strange an,aber dient sicherlich auch der vereinfachung,anstatt sagen zu müssen die 2 führen sich gegenseitig den vibrator ein.mit "ficken" weiss man eh immer was gemeint ist,unabhängig vom geschlecht.

Genau so sehe ich das auch, egal wie wir dazu sagen, verständlich muss es sein und Spaß soll's machen.

Übrigens, das meint der gute alte DUDEN dazu:
1. fi|cken <sw. V.; hat> [eigtl. (mundartl.) = hin u. her bewegen, mhd. ficken = reiben

also von rein und raus les i da nix - obwohl da auch recht fest gerieben und hin und her bewegt wird :mrgreen:

Gruß
C.B.

ficken hat einen harten klng, es klingt, als wolle man jemanden ermorden.

Wenn die Frauen schreiend vor Dir davonlaufen, wenn Du ihnen mit Ficken drohst, muss das nicht zwingend daran liegen, dass sie um ihr Leben fürchten. :cool:

Das blöde wort ficken kommt vom deutschen TV. Noch vor einiger Zeit hat man das schon seit Felix Salten und seiner Mutzenbacher gängige pudern (oder budern) verwendet, was viel erotischer vom klang ist. ficken hat einen harten klng, es klingt, als wolle man jemanden ermorden.
Exakt - So sehe ich das auch.

Ich mag das wort nicht. Es ist zum modewort analog zum englischen 'fuck' geworden. Ich tu mir schwer bei GFS von ficken zu reden.
Anfangs haben männer die frauen gefickt. Und die frauen wurden gefickt oder haben sich ficken lassen.
Aus diversen TV sendungen habe in letzer zeit gelernt - auch frauen ficken. Hat vieleicht was gleichberechtigung zu tun.
Mir solls recht sein. Jede generation hat seine sprache.

Ich tu lieber schnakseln.:poppen:

Also meiner Meinung nach:

Ficken ist ficken halt....Ob nun Frau oder Mann das ist doch egal! Ficken bedeutet für mich ---> das Miteinanderschlafen, SEX eben! Ich sehe da keinen Unterschied ob es nun zwischen Frau und Frau, Mann und Frau, Mann und Mann dazu kommt, ist doch völlig wurscht.

Das Wort an sich find ich ok und es klingt in meinen Ohren/Augen auch nicht zu hart. Es ist einfach ein Ausdruck fürs :poppen: nicht mehr und nicht weniger! *ggg *

Den Begriff des pudern/budern kenn ich so nicht...gebrauche ich nicht und wird hier in meiner Umgebung auch nicht gebraucht. Kommt eher aus dem südlichen Deutschland und Österreich! ;)

Also um Klassen lieber ficke ich als dass ich das blöde Wort pudern gebrauchen würde! :mrgreen:

Mike

:shock: :shock: :shock: du warst schon bei meiner schönen freundin??? :shock: :shock: :shock:

:mrgreen:

...aber vom "häschen" lässt du die finger, gell??? :mad: :cool:

hach, ich wusste, du würdest das schreiben :mrgreen:

@schöne freundin: nein, leider nicht :oops: ;)

@häschen: hab doch ein "eigenes" :mrgreen:

Also meiner Meinung nach:

Ficken ist ficken halt....
Das Wort an sich find ich ok und es klingt in meinen Ohren/Augen auch nicht zu hart. Es ist einfach ein Ausdruck fürs :poppen: nicht mehr und nicht weniger! *ggg *

Den Begriff des pudern/budern kenn ich so nicht...gebrauche ich nicht und wird hier in meiner Umgebung auch nicht gebraucht. Kommt eher aus dem südlichen Deutschland und Österreich! ;)
Das sind halt kulturelle unterschiede. Die norddeutschen sind ein wenig rauher - Als wir in den südlicheren regionen.

Früher stellten sich bei mir die nackenhahre auf - bei worten wie Ficken, Eisbein , Sahne ..... . Habe mich mittlererweile auch darann gewöhnt.
Aber ich laufe nachwievor nur wenn ich sport betreibe - sonst pflege ich zu gehen. :)

Bin halt schon ein ... ??? äääh - alzheimer . Was komt nach grufti ?

Aber wie währs mit dem schlichten begriff 'Sex'.

composti....
oder in deinem fall, rheumasalbefuzzi ;)
Na Sex ist soviel mehr als ficken

Dann schreib doch mal Deine mit eigenen Worten dazu auf! Würde mich interessieren! :mrgreen:

Ich bin durch Wikipedia beeinflußt! :roll: :mrgreen: Und weil´s hier noch keiner verlinkt hat, tue ich das! Interessierte klicken hier! :mrgreen:

aber sehr gerne, benno :D

meiner meinung nach hat das wort "ficken" nichts mit der penetration durch den penis oder Gegenstand zu tun.

ergo: zwei frauen können sehr wohl miteinander ficken- auch wenn cih das wort selbst nicht gebrauche...

bisher hat mich ein großteil der männerwelt nicht enttäuscht und das klischee erfüllt. herzlichen glückwunsch!
es ist geradezu peinlich was hier manch ein mann vom stapel lässt- fehlt nur noch der nachsatz: die muss mal richtig gevögelt werden, dann is dat auch keine lesbe mehr.

so, das ist meine meinung zu dem thema :)

Zurück
Oben