Definition Toyboy

M

Gast

(Gelöschter Account)
Entschuldige mich gleich im vorhinein für alle die sagen hatten wir schon kennen wir schon !!

Mich würde es interessieren wie definiert ihr einen "Toyboy" .

Klar habe ich meine Vorstellung und Erwartung aber was erwartet ihr euch von einen Toyboy, wie soll er sein , was soll er bieten ?
Und an alle Männer die sich für einen Toyboy geeignet fühlen wie seht ihr das ?

Freu mich auf eure Beiträge :)

Der sollte so toll sein, dass er unbeschreiblich ist.

Ist er auch... :cool:

Was er können sollte?
Außer den Basics (gepflegt, gesund, diskret...) sollte er mich wie kein anderer befriedigen können... Und das auf ALLEN EBENEN.
Er muss mich nicht zum essen einladen (falls du auf das hinaus willst), mir keine Blumen mitbringen... Wenn doch, bin ich ihm auch nicht böse- aber erwarten würde ich es nicht...

nein auf Einladungen zum Essen und Co will ich nicht hinaus !!
sondern meine alle anderen Facetten in denen mann bzw frau die ultimative Befriedigung haben kann und erleben will

Entschuldige mich gleich im vorhinein für alle die sagen hatten wir schon kennen wir schon !!

Klar habe ich meine Vorstellung und Erwartung aber was erwartet ihr euch von einen Toyboy, wie soll er sein , was soll er bieten ?
Und an alle Männer die sich für einen Toyboy geeignet fühlen wie seht ihr das ?

ein spielzeug. das man ähm frau benutzt und dann weg wirft.

Also ich hab als Toyboy immer einen wesentlich jüngeren Mann verstanden, den sich eine Frau für Sex hält. ;-)
Definitiv sind beide auf keine Beziehung aus, sondern nur auf den Sex. Er weil, er den Reiz einer älteren Frau verspürt und zwanglosen Sex haben möchte und Sie, weil sie Sex ohne Verpflichtungen mit einem jugendlich, knackigen und weniger verbrauchten Mann haben möchte.

ein toyboy ist jemand der den wunsch der frau von ihren lippen augen herzen seele abliest ohne das sie ein wort sagt!
ein wegbegleiter der sie auf dem weg zu ihrem gipfel begleitet um sie kurz vor ihrem gipfelsieg los zu lassen damit sie die letzten schritte alleine laufen kann!
die zeit hat in ihren körper hineinzufühlen und alle nerven und muskel spürt wie sie sich zum vulkanausbruch zusammenschließen!
danach fängt er sie behutsam auf und bringt sie ins tal um für den nächsten gipfelsieg vorzubereiten!
seine lust sollte im hintergrund stehen um sich voll und ganz auf sie konzentrieren zu können!
um all das zu vereinen bedarf es jedoch einen toymann! der boy ist meist nicht so weit!

ein spielzeug. das man ähm frau benutzt und dann weg wirft.

Stimmt so, wie du das siehst, nicht ganz ....
Ein Toyboy ist ein Spielzeug, mit dem das Spielen großen Spaß macht, und zwar Beiden!
Ein Wegwerfen danach wäre aber die reinste Verschwendung. Deshalb wird er nach dem Spiel in die Spielzeugkiste gepackt und bei Bedarf wieder hervorgeholt :mrgreen:

Ich bin ja aus dem Alter raus einer zu sein.
Aber ich würd's mal so definieren:

Liebhaber einer Frau der eben (oft erheblich) jünger ist als SIE.
Die "Beziehung" beruht zu einem sehr hohen Prozentsatz auf Sex.
Sozusagen die Umkehrung des "Sugar daddys". Älterer Mann hält sich eine sehr junge Geliebte
meist durch finanzielle Zuwendungen.
Selbige können - müssen aber nicht - an den Toyboy fließen.

Zitat Rainhard Fendrich: "... und angeln sich mit sportlichen Mercedes-Benzen einen Mann der nicht vermögend - aber jung"

Ein Toyboy müsste für mich so zwischen 20 und 28 sein, auf jeden Fall NICHTRAUCHER, diskret, verlässlich, gepflegt, gesund und liebevoll. Er sollte auf meine sexuellen Wünsche und Fetische eingehen (also bestenfalls die selben haben) und (in meinem Fall) klassisch devot sein - weil devot turnt mich ab.

Ich will einen Toyboy benützen können ... für all meine versauten Fantasien, die ich mit meinem Freund nicht umsetzen kann. (... und da gibt's viel dreckig geile Fantasien)
Danach kann er einpacken und wieder verschwinden.

Ich will einen Toyboy benützen können ... für all meine versauten Fantasien, die ich mit meinem Freund nicht umsetzen kann. (... und da gibt's viel dreckig geile Fantasien)
Danach kann er einpacken und wieder verschwinden.

Da bist du aber a bisschen verschwenderisch ,oder glaubst du das so viele Toyboys herumlaufen mit den idealen Gegebenheiten die er mitbringen sollte ?

Na hoffentlich ...

Na deine Zuversicht möchte ich haben , die Realität spricht leider eine andere Sprache.
Als Frau bzw. Ich weiß ja nicht wer schreibt ist es schon so das man sicher immer ein Spiezeug findet , da es sich aber um Menschen handelt ist man Zeitweise
mit der Qualität doch sehr eingeschränkt und ich wär früher nie ein Kind von Traurigkeit , ja möglicherweise hatte ich auch mal den Status Toyboy obwohl es 20 Jahre her ist.

"abrufbereit" wäre da noch so eine Eigenschaft, die mir dazu einfiele... :hmm:

Frau hat Lust...
...schnippt mit dem Finger...

...und er "steht" zur Verfügung. ;)

Ein Toyboy, der antwortet "Ähhh...im Moment ist schlecht...aber nächste Woche Mittwoch, von 16-18 Uhr...da hätte ich Zeit.“
...wäre ja nun nicht das, was Frau braucht. :D

Zurück
Oben