Definition Toyboy

"abrufbereit" wäre da noch so eine Eigenschaft, die mir dazu einfiele... :hmm:

Frau hat Lust...
...schnippt mit dem Finger...

...und er "steht" zur Verfügung. ;)

Ein Toyboy, der antwortet "Ähhh...im Moment ist schlecht...aber nächste Woche Mittwoch, von 16-18 Uhr...da hätte ich Zeit.“
...wäre ja nun nicht das, was Frau braucht. :D

Ähm....Nicht ganz eine Frau im Alter zwischen 40 und 50 mag es wenn der Junge.....:fies:
sich nicht so einfach kommandieren lässt würde er es tun stellt er damit seine Person als Potenten Lover ein wenig in Frage .....So zumindest meine Erfahrung ,mag sein das es auch
andere Formen davon gibt , die kenne ich dann halt nicht und es ist jetzt nicht so das man auf die Sehnsüchte der Ladys nicht
eingegangen ist.:D

Ähm....Nicht ganz eine Frau im Alter zwischen 40 und 50 mag es wenn der Junge.....:fies:
sich nicht so einfach kommandieren lässt würde er es tun stellt er damit seine Person als Potenten Lover ein wenig in Frage .....So zumindest meine Erfahrung ,mag sein das es auch
andere Formen davon gibt , die kenne ich dann halt nicht und es ist jetzt nicht so das man auf die Sehnsüchte der Ladys nicht
eingegangen ist.:D

Naja...ich denke, ein Toyboy sollte sich schon nach den Wünschen der Lady richten.
Wäre es umgekehrt, wäre SIE dann ja eher ein Boytoy. :fies:

Naja...ich denke, ein Toyboy sollte sich schon nach den Wünschen der Lady richten.
Wäre es umgekehrt, wäre SIE dann ja eher ein Boytoy. :fies:

Naja das ist dann Natürlich Auslegungssache , ich hab da nix Anbrennen lassen .
Die Ladys waren mehr als ausgehungert und sind mit ihren Phantasien nicht zu kurz gekommen , zumal ich ja auch zuhören kann .:D

Also ich hab als Toyboy immer einen wesentlich jüngeren Mann verstanden, den sich eine Frau für Sex hält. ;-)
Definitiv sind beide auf keine Beziehung aus, sondern nur auf den Sex. Er weil, er den Reiz einer älteren Frau verspürt und zwanglosen Sex haben möchte und Sie, weil sie Sex ohne Verpflichtungen mit einem jugendlich, knackigen und weniger verbrauchten Mann haben möchte.

Stimmt so, wie du das siehst, nicht ganz ....
Ein Toyboy ist ein Spielzeug, mit dem das Spielen großen Spaß macht, und zwar Beiden!
Ein Wegwerfen danach wäre aber die reinste Verschwendung. Deshalb wird er nach dem Spiel in die Spielzeugkiste gepackt und bei Bedarf wieder hervorgeholt :D

Die beiden Posts gemeinsam sind für mich die perfekte Beschreibung. Genialer Sex mit einem jungen, attraktiven, potenten, immer lusthabenden Mann, keine Verpflichtungen aber doch regelmäßig oder bei Bedarf in gewohnter Qualität.

Es steht der Sex im Vordergrund. Ein bisschen Spaß und Plaudern dazwischen sind zwar auch wichtig, es soll ja insgesamt nett sein, aber der Charakter oder das Bildungsniveau sind nicht wirklich Prio 1 solange ein Mindestlevel gegeben ist.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Toyboy und einem Vibrator, ausser dass Du beim Toyboy keine Batterie nachlegen musst?

Zurück
Oben