T
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist für einen Mann der Unterschied zwischen der eigenen Hand oder einem Apfelkuchen und einer netten Dame?
Ich nehm den Apfelkuchen und Esse mit der Gabel .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist für einen Mann der Unterschied zwischen der eigenen Hand oder einem Apfelkuchen und einer netten Dame?
Wenn er es sich gefallen lässt? Ich will keine Wiederworte oder auch noch Diskutieren ... Das ist mir zu viel Stress. Besser einen zweiten Womanizer.
Stimmt! Beim Toyboy müsste der Kärcher her!
Nope ...Musst ihn halt erziehen .
Apfelkuchen geht IMMER ...
Oh, auch sehr gut. Mit Erdbeeren dazu ...Super, du schreibst "geht immer" und mein Hirn schaltet um auf Mousse au Chocolat ...
Oh, auch sehr gut. Mit Erdbeeren dazu ...
Ach verdammt, ich hab Hunger ...
Nope ...
Ich merke Lust zum Sex und zum Essen sind wirklich sehr verbunden gut das ich damit nicht allein bin ,dacht schon das ich an Fetisch hab.
Zu Anstrengend?
Ich merke Lust zum Sex und zum Essen sind wirklich sehr verbunden gut das ich damit nicht allein bin ,dacht schon das ich an Fetisch hab.
Und Rotwein ... Dann ist das L(i)eben komplett.Wer sagt, dass Fetische schlecht sind?
Schokolade, Erdbeeren und Sekt und netter Mann, die ideale Kombination
Das Schöne ist ja, die beiden befinden sich in der selben Hirnregion ... und nein, du bist nicht alleine damit. Für mich ist gutes Essen wie guter Sex.
Ja, mehr Kinder kann ich nicht ertragen.
Wer sagt, dass Fetische schlecht sind?
Schokolade, Erdbeeren und Sekt und netter Mann, die ideale Kombination
Ach, stimmt, da war ja nochwas ...Wir denken an`s Fressen, das lässt uns den Toyboy vergessen!
Wir denken an`s Fressen, das lässt uns den Toyboy vergessen!
Wir denken an`s Fressen, das lässt uns den Toyboy vergessen!
Nein nein. Den brauchen wir ganz dringend, die ganzen Kalorien abtrainieren
Und irgendwas braucht man ja in den Pausen, damit in der nächsten Runde wieder genug Energie da ist
Ein Toyboy müsste für mich so zwischen 20 und 28 sein, auf jeden Fall NICHTRAUCHER, diskret, verlässlich, gepflegt, gesund und liebevoll. Er sollte auf meine sexuellen Wünsche und Fetische eingehen (also bestenfalls die selben haben) und (in meinem Fall) klassisch devot sein - weil devot turnt mich ab.