Deine bevorzugten "Berührungspunkte" zwischen Frau und Mann…

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.437
…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?

XY= für deine Meinung hier frei wählbar.

.

Zuletzt bearbeitet:
Zu allererst muss eine gewisse sympathie da sein, das ist wichtig, ich kann eine andere Person optisch anziehend finden aber nur wenn man sich sympathisch ist kann auch mehr draus werden (egal ob für einmaliges, regelmäßiges oder auch beziehung)

Kopf oder Hirn von einem Mann brauch i ned, um mich angezogen fühlen zu können....da is vorher noch was anderes, etwas Unerklärliches....
Ein gewisser Schmäh gibt den Ausschlag, ob ich überhaupt mal anspring.... und wenn er mich sozusagen gestartet hat, spielt sicherlich seine Reaktion auf mich eine entscheidende Rolle....
Wie er aussieht, was er sagt und wie er es sagt, seine Stimme... alles was mir gewöhnlich grundsätzlich wichtig ist, weil ich bei all diesen genannten Merkmalen bestimmte Vorstellungen hab, was mir gefällt, wird außer Kraft gesetzt, sobald er einen gewissen Reiz in mir auslöst, der aber eben unergründlich ist....🤷🏻‍♀️

Theoretisch könnte er also schiach sein und ich würd ihn wahnsinnig schoaf finden.... :haha:

Also um die Frage zu beantworten... Team Chemie...🫡

Kommt auf die Art des Kennenlernen an.

Liest oder hörst du die Person zuerst muss es dir zusagen was er/sie gerade schreibt oder sagt. Beim hören kommt es dann noch auf die Stimme an.

Dann ist das nächste Interessante, wie sieht die Person aus.

Anders wenn du ein Foto zuerst siehst und das dein Interesse weckt, machst du dir weitere Gedanken über diese Person.

Beispiel:
ich fände @Mitglied #603419 nicht so heiß wäre er unsympathisch und würde ständig Blödsinn schreiben. 😅

Irgendwann hab ich Mal was interessantes von ihm gelesen und auf's Profil geschaut und dann sah der auch noch klasse aus. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Anders wenn du ein Foto zuerst siehst und das dein Interesse weckt, machst du dir weitere Gedanken über diese Person.
Echt? Wenn ich ein Foto von einem attraktiven Mann sehe, denke ich mir - Oh, attraktiv! Oder - Was für ein tolles Foto! aber mehr ist da nicht 😅
Beispiel:
ich fände @wanderloo nicht so heiß wäre er unsympathisch und würde ständig Blödsinn schreiben. 😅
Richtig, wenn jemand unsympathisch ist kann er ausschauen wie er will.
Irgendwann hab ich Mal was interessantes von ihm gelesen und auf's Profil geschaut und dann sah der auch noch klasse aus. 😁
Mich würden schon die Strings abschrecken. Sind nicht im Leopardenlook.

Hi,

kommt drauf an. Wenn ich in einem Lokal sitze, wird mich kaum der strahlende Intellekt einer unattraktiven Frau dazu bewegen, mit ihr in Kontakt treten zu wollen.

Ich denke, das Kennenlernen passiert immer rein zufällig. Nachdem man wen kennengelernt hat, dann sind es Witz, Humor, Eloquenz und Möpse, die Lust auf mehr machen.

LG Tom

…eher Kopf (also Intelekt) oder doch eher Becken (also körperlich) wenns denn um eine Kontaktanbahnung für.... XY...geht?

XY= für deine Meinung hier frei wählbar.

.

Herz. Ich muss mich begeistern können für diesen Menschen - und diese Gefühl wohnt für mich nicht im Kopf und nicht zwischen den Schenkeln. Auf welche Weise das geschieht, ist nebensächlich. Das kann sein Lächeln sein, sein Lachen, sein Sprühen von Geist und Witz, gekonnte Laszivität eingebettet in Gelassenheit und Souveränität, Einfallsreichtum und Kreativität, Gefühl und Loyalität, neckischer Charme oder gnadenlose Ehrlichkeit... und 100.000 Dinge mehr. Ein Funkeln oder ein Feuerwerk. Auch Intellekt kann mich begeistern. Muss es aber nicht und tut es nicht, wenn es sonst nichts zu begeistern gibt. Dazu gehört mehr.

Zurück
Oben