Dem Partner Bescheid geben...

Reaktionen
123
Wer findet es auch erregend wenn man in der Arbeit ist und vom Partner/in eine Nachricht bekommt wie erregt er/sie ist und es sich jetzt zuhause besorgt?!

Also ich finde es sehr geil.
Wenn eine Nachricht kommt dass sie sich jetzt einen dildo nimmt.

Wer findet es auch erregend wenn man in der Arbeit ist und vom Partner/in eine Nachricht bekommt wie erregt er/sie ist und es sich jetzt zuhause besorgt?!

Aha und was bringt dich dazu 🤔

Der Gedanke, dass sie gerade von wem anderen heiss gemacht wurde und nicht mehr warten kann/ möchte um es mit dir zusammen zu machen? 🤔

Für mich eher ungeil wenn mein Partner wegen einer anderen Person geil wird.

Nein, das stört höchstens. Ich hab das Telefon nur für die üblichen Notfallszenarien auf laut und deine Fantasie fällt nicht unter Notfall.

Meine Frau rief mich nur, wenn sie selbst nicht mehr weiterkam während der Arbeitszeit an.

....und darum bist du hier mit Soloprofil und suchst eine Frau weil bei dir daheim alles so geil läuft, richtig?

Für deine Thread gibt's den Bereich
"Erotische Gschichtln"

Ich mag es dann eher sich gegenseitig die Pläne für den Abend bzw. Feierabend zu schreiben... Selbstbefriedigung ist nicht so spannend...da habe ich ja nichts davon.

Früher als es noch keine Handys gab, gab es ab und zu Telefonate mit meiner Eheherrin mit denen sie mir mitteilte, was ab Abend laufen wird oder was ich zu tun habe haben werde. Heute schreibt sie sms oder ein whatsup.

Warum, wenn sie es ohne dich macht? Was ist da geil daran für dich, weil sie damit wartet bist du weg bist? Wäre es nicht besser sie wartet damit bist nach Hause kommst und zusehen kannst?

:schulterzuck:

Vielleicht wir sie erst geil, wenn er weg ist....sobald er wieder da ist, ist sie dann nicht mehr geil...:hahaha:

:up: Genauso ist es aber aufzufassen, wenn sie der eigene Partner dabei stört. Dann soll sie wenigstens anrufen und am Telefon stöhnend beschreiben, was gerade gemacht wird, das könnte ich noch nachvollziehen, auch wenn es schon äußerst grenzwertig wäre für mich.

Weil, nächster Schritt wäre, es dann nicht mehr alleine ohne dem Partner zu machen.

Find ich gut, dann hab ich am Nachmittag quasi "frei"

....und darum bist du hier mit Soloprofil und suchst eine Frau weil bei dir daheim alles so geil läuft, richtig?

Für deine Thread gibt's den Bereich
"Erotische Gschichtln"

Er hat geschrieben, dass er es geil findet, solche Nachrichten zu bekommen, dass er sie tatsächlich bekommt, hat er nicht behauptet 😆

Zurück
Oben