Den eigenen Muschisaft lecken...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Frage an die Frauen:

Mögt ihr es, euren eigenen Muschisaft zu lecken (z. B. von den Fingern eure Partners)?

Danke schon mal!

euren eigenen Muschisaft zu lecken (z. B. von den Fingern eure Partners)
Also ich kenne einige die sogar regelrecht darauf stehen, so wie du sagst den Muschisaft von den fingern des Partners zu lecken. Einige davon stehen sogar so auf ihren eigenen sagt das sie bei der Selbstbefriedigung auch die Sextoys die sie sich einführen ablecken.

Ich nehme mal an das dies gar nicht so ausergewöhnlich ist.

Gruß vom Lauser

hm, also ich persönlich lege keinen besonderen wert darauf meine eigenen körperflüssigkeiten zu schlürfen. da weiß ich schon erotischeres als das ;)

Ich finde es nicht besonders wohlschmeckend und daher ziemlich abtörnend. Für mich im Bett ein absolutes NoGo.

Igitt ... ausgequetschten Zimmertiger lecken ... als ob die Viecher lebendig nicht schon eklig genug wären ... !

:kotzen:

also auch mir schmeckt mein muschisaft und ich schlecke ihn gerne von meinen fingern

Is geil aber aber so versessen drauf bin ich nicht es ekelt mich nicht im geringsten aber wenn ichs nicht hab is es mir auch egal.

schmecken? naja... aus dem glas müsst ich ihn nicht grad trinken, aber mich ekelt nicht vor mir selber

hm, bereits nach einigen wenigen Beiträgen gibt's die volle Bandbreite - von "ekelig" bis "steh voll drauf" :roll:
wie's so schön heißt: Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden

Ich mag's gern...

Ob ichs jetzt von meinen Fingern, von seinen Fingern, vom
Schwanz, vom vibsi oder sonst wo ablecke ist mir egal.

GLG Mandarin

mein partner steckt mir öfters die finger mit meinem muschisaft in den mund während er mich leckt. das geilt mich sogar auf und schmeckt angenehm.

Ich mag's gern...

Ob ichs jetzt von meinen Fingern, von seinen Fingern, vom
Schwanz, vom vibsi oder sonst wo ablecke ist mir egal.

GLG Mandarin

Seh ich auch so, es ekelt mir weder vor mir selbst noch vor meinem Partner. Ganz im Gegenteil...

Zurück
Oben