- Reaktionen
- 65.806
Da kennst du meinen Mann nicht.Er wäre dir sicher dankbar dafür.und vielleicht bekämst du beim Anblick seines geilen Orgasmusses auch wieder Lust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kennst du meinen Mann nicht.Er wäre dir sicher dankbar dafür.und vielleicht bekämst du beim Anblick seines geilen Orgasmusses auch wieder Lust.
gut gesagt...... nicht nur mit der Hand.
Die Zeit nehme ich mir und es soll ihm gefallen.
( befriedigen )
Man merkt es...ja...aber würde ich immer verzichten, auch wenn ich merke, dass Frau grad selbst nicht bereit ist, dann bestünde Explosionsgefahr...daher kuscheln wir und dann sagt sie, dass ich doch so unmöglich einschlafen oder aufstehen könne und dann beschäftigen wir uns beide mit meinem Teil...Ich weiß nicht wie du dies handhabst, habe man spürt doch beim küssen, bei kleinen Bemerkungen oder Gesten und Zärtlichkeiten ob der andere mag oder nicht...da muss niemand ankommen und aus dem Bett muss auch niemand geschmissen werden. "Zufällig Lust haben"... in einer festen Partnerschaft hat man doch eh nur feste Zeitfenster im Alltag Zeit für einander.
Weil die Frauen zu faul sindwarum schreibn do nur männer?
wer massiert den obnds de muschi seiner frau mit öl? nur klane egoistn doWeil die Frauen zu faul sind
Nein natürlich werden die Frauen auch gerne verwöhnt da bin ich nicht faulwer massiert den obnds de muschi seiner frau mit öl? nur klane egoistn do
Also wenn dann müssen schon beide was davon haben... gleiches Recht für alle!wer massiert den obnds de muschi seiner frau mit öl? nur klane egoistn do
seh i a so! waunn checkn männer moi, dass a voroarbeit leistn miassn? unser ofn is net in 3sec. aughaztAlso wenn dann müssen schon beide was davon haben... gleiches Recht für alle!
Vorglühen ist wichtigseh i a so! waunn checkn männer moi, dass a voroarbeit leistn miassn? unser ofn is net in 3sec. aughazt
wer massiert den obnds de muschi seiner frau mit öl?
....weils deine 10 klofingern net kinnanWozu hat's denn ihren Druckwellenvibrator?
...weils deine 10 klofingern net kinnan
passt! des osterhasi bringt da a toschnmuschiWarum sich selber abmühen, wenn kleine elektrische Helferlein das übernehmen können.
Ist de taschenmuschi beheizt u schön feucht ?passt! des osterhasi bringt da a toschnmuschi☝
passt! des osterhasi bringt da a toschnmuschi☝
des hot da prinz net vadientIst de taschenmuschi beheizt u schön feucht ?
Bin auch nur für echtesdes hot da prinz net vadient