- Reaktionen
- 1.295
Ich hatte mal eine F++ und wenn sie ihre Tage hatte war sie immer dermaßen geil. Ich war da nicht so fürs ficken da hat sie mir immer einen runterholt und das richtig gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mal eine F++ und wenn sie ihre Tage hatte war sie immer dermaßen geil. Ich war da nicht so fürs ficken da hat sie mir immer einen runterholt und das richtig gut
Da denke ich immer gerne dran zurückBravo, gute Frau
Da denke ich immer gerne dran zurück
tjaWie konntest du die nur loslassen ?
Weil wir in Sachen Handjob viel mehr Erfahrung haben durch jahrelanges Trainingwarum schreibn do nur männer?
Oiso - würde Dei Muschi neben mir liegen würd ich's tun! Und am End sogar ois sauberleckenwer massiert den obnds de muschi seiner frau mit öl? nur klane egoistn do
und i derfats fümen?Oiso - würde Dei Muschi neben mir liegen würd ich's tun! Und am End sogar ois sauberlecken
Solangst es net dem ibiza Untersuchungsausschuss sendest is ma wuaschtund i derfats fümen?
na... nur f mei ef-profüSolangst es net dem ibiza Untersuchungsausschuss sendest is ma wuascht
Darf i an Helm aufsetzen das mi kana erkennt?na... nur f mei ef-profü
wenn du damit leckn konnst, is ma olles wurschtDarf i an Helm aufsetzen das mi kana erkennt?
*lol* - passt - geleckwenn du damit leckn konnst, is ma olles wurscht
Kann ich verstehen.Ohne eigene Lust auf Sex befriedige ich meinen Mann nicht. Ich empfinde dies für beide würdelos.
Nein, da gibt es dann bei uns eher Selbstbefriedigung.....ohne Lust vom anderen befriedigt zu werden gefällt uns beiden nicht.Man merkt es...ja...aber würde ich immer verzichten, auch wenn ich merke, dass Frau grad selbst nicht bereit ist, dann bestünde Explosionsgefahr...daher kuscheln wir und dann sagt sie, dass ich doch so unmöglich einschlafen oder aufstehen könne und dann beschäftigen wir uns beide mit meinem Teil...
Noch als Nachtrag: Jeder mag ja andere Spiele, aber erst den Partner befriedigen (ohne wirkliche Lust) und dann danach befriedigt werden, das ist nicht wirklich reizvoll in meinen Augen. Das ist doch Quatsch, dann lieber miteinander lieben und spielen. Von Aufopferungen in der Sexualität halte ich persönlich eh nichts.Da kennst du meinen Mann nicht.
Ohne Lust auf GV, aber ich denke, dass sie immer lustvoll hinlangt...zumindest fühlt sich die Massage für mich so an ....... ganz ohne Lust geht nicht, da vergeht es auch mirNein, da gibt es dann bei uns eher Selbstbefriedigung.....ohne Lust vom anderen befriedigt zu werden gefällt uns beiden nicht.
wer massiert den obnds de muschi seiner frau mit öl? nur klane egoistn do
sog i ma a oiwei...oba des mocht da ka maunn ohne hintergedaunkn