C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag es gerne mit der Hand und krieg es auch gelegentlich. Dabei mach ich es ihr mit der Fingern, was sie auch liebt. So macht das Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ist das mitlesen schon entspannendOhja, mach ich sehr sehr gerne.
Lange und ruhig oder intensiver, bis kurz davor und dann wieder nachlassen.
Ich sehe gern sein Gesicht dabei.
Mal den Griff oder die Stärke und Geschwindigkeit wechselnd, wie er darauf reagiert, im ruhigen Raum sein Atem hören.
Das empfinde ich als sehr erregend, manchmal passiert mir sogar ein Orgasmus - ohne Stimulation - nur weil es so spannend ist.
Ich mag erwärmtes Mandelöl - es ist so geschmeidig und samtig.
Das kann schon mal über eine Stunde dauern und ist eine sehr schöne Form der Zweisamkeit.
Ich mag es, wenn er sich "in meine Hände" begibt und fallen und führen lässt.
Wunderbar.
Ehrlich gesagt, runterholen ohne selbst dabei spitz zu werden geht bei mir nicht!
leider gibt es nicht viele frauen die sowas machen!
ich würd sowas total gerne mal erleben über stunden einen massiert zu bekommen und nicht spritzen!
"Über Stunden" könnt ich jetzt nicht sagen, aber doch schon das ein oder andere Mal über längere Zeit, und es ist wirklich extrem schön. Funktioniert meiner Meinung/Erfahrung nach aber nur, wenn man sich schon etwas länger kennt.leider gibt es nicht viele frauen die sowas machen!
ich würd sowas total gerne mal erleben über stunden einen massiert zu bekommen und nicht spritzen!
und ich glaub das man seinen körper total beherrschen können muß!
naja würds halt mal gerne probieren!
vielleicht findet sich ja hier eine dame die mir das mal gerne zeigen würde! lol
Nein fallen lassen - sie weiß schon, wann mehr Druck oder anderer Griff etc.
Vertrauen und fallen lassen - sie läßt dichi nicht kommen.
du kennst mich nicht! wie schnell sowas gehen kann! gg
leider gibt es nicht viele frauen die sowas machen!
ich würd sowas total gerne mal erleben über stunden einen massiert zu bekommen und nicht spritzen
Na dann, gleich die Blumenspritze griffbereit.
Wie ist es, wenn man Ejakulation nicht als Ziel sieht, sich über Dinge des Alltags unterhält und sie massiert dabei?
....oder nach dem ersten mal?
Na dann, gleich die Blumenspritze griffbereit.
Wie ist es, wenn man Ejakulation nicht als Ziel sieht, sich über Dinge des Alltags unterhält und sie massiert dabei?
....oder nach dem ersten mal?
na, dann gehst einfach zu einer erotischen Masseurin oder zu einer Tantramasseurin und die macht dir das
du beherrscht das nicht zufällig? ggg
aber ist es nicht grade für frau spannend ihn zu ärgern ihn nicht gleich kommen zu lasen und hinauszuzögern?
DAS ist auch für den Mann spannend