F
Gast
(Gelöschter Account)
Warum kann der Knaller nicht einfach nur zuhause an die Schlafzimmerwand wichsen?
Weil der Geizhals dazu die eigene Hand bemühen müsste. 10€ ist ihm die Hand einer Frau gerade noch wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum kann der Knaller nicht einfach nur zuhause an die Schlafzimmerwand wichsen?
wenn man sich das Wunschprogramm anschaut wird da leicht ein Stundenlohn von 5,-- draus. Nicht übel, würde in Deutschland auf dem Niveau der Dumpinglöhne von Frisörinnen (bekleidet) und weit unterm Mindestlohn liegen.
Ich find solche Angebote für willige Frauen einfach nur zum kotzen. Warum kann der Knaller nicht einfach nur zuhause an die Schlafzimmerwand wichsen?
wenn man sich das Wunschprogramm anschaut wird da leicht ein Stundenlohn von 5,-- draus. Nicht übel, würde in Deutschland auf dem Niveau der Dumpinglöhne von Frisörinnen (bekleidet) und weit unterm Mindestlohn liegen.
Ich find solche Angebote für willige Frauen einfach nur zum kotzen. Warum kann der Knaller nicht einfach nur zuhause an die Schlafzimmerwand wichsen?
Bei meinem gehts immer sehr schell, auch wenn ich mich bemühe, es ihn geniessen zu lassen...oder sehr schnell gehen...
mal eine die sich noch bemühtBei meinem gehts immer sehr schell, auch wenn ich mich bemühe, es ihn geniessen zu lassen
Lg Gitti
Was verstehst du denn unter "sehr schnell"???Bei meinem gehts immer sehr schell, auch wenn ich mich bemühe, es ihn geniessen zu lassen
Lg Gitti
Habs noch nicht gestoppt, aber schätze mal, ne knappe MinuteWas verstehst du denn unter "sehr schnell"???
Habs noch nicht gestoppt, aber schätze mal, ne knappe Minute
Lg Gitti
Ja, ich liebe es, seine Bemühung zu sehen, es solang wie möglich zurück zu halten, und er letztendlich doch erfolglos nachgibt und sein weisses Goldmal eine die sich noch bemüht
Ok, das ist wirklich schnell, du hast Recht. Aber wenn es beiden Spaß macht ist, das ja kein Problem! Die meisten Männer "können ihrer Aussage nach ja so und so ewig lang" hihi! Ich find HB supergeil und genieße es sehr! Bläst du ihn auch dabei?
Mach ich auch gerne, kann aber sehr anstrengend werden gg
Ja natürlich, es soll ja für beide ein Erlebnis sein. Ich reize alle Möglichkeiten aus, um ihm solange wie möglich geniessen zu lassenmal eine die sich noch bemüht
Das ist die wahre Macht der Frauen!!! Schön, wenn dir das gefällt, damit kriegt man jeden rum! Bist eine tolle Frau!!!!Ja natürlich, es soll ja für beide ein Erlebnis sein. Ich reize alle Möglichkeiten aus, um ihm solange wie möglich geniessen zu lassen
Schliesslich gefällt es mir ja auch, wie er sich langsam, aber sicher dem erlösenden Punkt nähert, heftig zu atmen und zu schwitzen beginnt...
Lg Gitti
Womit du nicht Unrecht hastDas ist die wahre Macht der Frauen!!! Schön, wenn dir das gefällt, damit kriegt man jeden rum! Bist eine tolle Frau!!!!
Bitte - sehr gerne! Ist natürlich ehrlich gemeint und entspricht der Realität - DU bist eine richtige Traumfrau!Womit du nicht Unrecht hast
Einmal in meinen Händen, gibt es kein Entrinnen mehr und wenn er sich massivst sträubt, hab ich als "Turbo" immer noch einen Finger für die Prostata bereit
Spätestens dann öffnet er den Hahn und lässt es fliessen
Und Danke für das Kompliment
Lg Gitti