Den Mann mit der Hand befriedigen

wenn man sich das Wunschprogramm anschaut wird da leicht ein Stundenlohn von 5,-- € draus. Nicht übel, würde in Deutschland auf dem Niveau der Dumpinglöhne von Frisörinnen (bekleidet) und weit unterm Mindestlohn liegen. :kopfklatsch:
Ich find solche Angebote für willige Frauen einfach nur zum kotzen. :mauer: Warum kann der Knaller nicht einfach nur zuhause an die Schlafzimmerwand wichsen? :!:

ich weiß nicht, was du hast! das gibts doch sogar noch billiger - 1 kg fix und fertig gemachte um unter 4 euro (gut, allerdings ohne naturservice ...):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

wenn man sich das Wunschprogramm anschaut wird da leicht ein Stundenlohn von 5,-- € draus. Nicht übel, würde in Deutschland auf dem Niveau der Dumpinglöhne von Frisörinnen (bekleidet) und weit unterm Mindestlohn liegen. :kopfklatsch:
Ich find solche Angebote für willige Frauen einfach nur zum kotzen. :mauer: Warum kann der Knaller nicht einfach nur zuhause an die Schlafzimmerwand wichsen? :!:

Nein ist lediglich für 10 - 15 Minuten Handarbeit.

also, ich machs meinem mann gern mal morgens vor der dusche im bad... da wir beide ohne höschen schlafen, steht er dann unten ohne vor dem spiegel und rasiert sich... da ich früher aufstehe, steh ich dann bereits angezogen neben ihm und mach mich fertig... wenn ich dann seinen schwanz so sehe, greife ich da zu und beginne mit der massur.
vor 5 jahren wurde bei meinem mann bei einer vorsorgeuntersuchung ein winziger knoten im bereich der prostata festgestellt - klare empfehlung zur op. mit entfernung der prostata würde auch die verbindung zu den hoden gekappt. auf grund von mehreren pilzinfektionen bei uns beiden in den monaten davor riet uns der arzt, bei der gelegenheit eine beschneidung mit durchführen zu lassen.
die hoden waren gott sei dank nicht befallen, so dass mein mann weiterhin einen ganz normalen sexualtrieb hat (oder was man halt bei männern "ganz normal" nennt...). einziger unterschied zu vorher: er hat jetzt einen sog. "trockenen orgasmus", d.h. er spritzt halt nicht mehr ab. dass da zum schluss ein paar weisse spritzer fehlen, kann ich gut verkraften ;-)

Sie dürfte es gerne öfter bis zum Orgasmus machen. "Leider" ists meistens nur Teil des Vorspiels.

Und wenn sie nicht eh Sex haben will machts sies fast nie :D

Habs noch nicht gestoppt, aber schätze mal, ne knappe Minute:D

Lg Gitti

Ok, das ist wirklich schnell, du hast Recht. Aber wenn es beiden Spaß macht ist, das ja kein Problem! Die meisten Männer "können ihrer Aussage nach ja so und so ewig lang" hihi! Ich find HB supergeil und genieße es sehr! Bläst du ihn auch dabei?

Ok, das ist wirklich schnell, du hast Recht. Aber wenn es beiden Spaß macht ist, das ja kein Problem! Die meisten Männer "können ihrer Aussage nach ja so und so ewig lang" hihi! Ich find HB supergeil und genieße es sehr! Bläst du ihn auch dabei?

Nein! Handjob ist Handjob, reize aber dabei alles aus: von Hoden Massage bis Damm-Massage, das Bändchen...:D

Lg Gitti

mal eine die sich noch bemüht:up::up::up:
Ja natürlich, es soll ja für beide ein Erlebnis sein. Ich reize alle Möglichkeiten aus, um ihm solange wie möglich geniessen zu lassen;)
Schliesslich gefällt es mir ja auch, wie er sich langsam, aber sicher dem erlösenden Punkt nähert, heftig zu atmen und zu schwitzen beginnt...

Lg Gitti

Ja natürlich, es soll ja für beide ein Erlebnis sein. Ich reize alle Möglichkeiten aus, um ihm solange wie möglich geniessen zu lassen;)
Schliesslich gefällt es mir ja auch, wie er sich langsam, aber sicher dem erlösenden Punkt nähert, heftig zu atmen und zu schwitzen beginnt...

Lg Gitti
Das ist die wahre Macht der Frauen!!! Schön, wenn dir das gefällt, damit kriegt man jeden rum! Bist eine tolle Frau!!!!

Das ist die wahre Macht der Frauen!!! Schön, wenn dir das gefällt, damit kriegt man jeden rum! Bist eine tolle Frau!!!!
Womit du nicht Unrecht hast:D
Einmal in meinen Händen, gibt es kein Entrinnen mehr:D und wenn er sich massivst sträubt, hab ich als "Turbo" immer noch einen Finger für die Prostata bereit:rofl:
Spätestens dann öffnet er den Hahn und lässt es fliessen:up:
Und Danke für das Kompliment:bussal:

Lg Gitti

Womit du nicht Unrecht hast:D
Einmal in meinen Händen, gibt es kein Entrinnen mehr:D und wenn er sich massivst sträubt, hab ich als "Turbo" immer noch einen Finger für die Prostata bereit:rofl:
Spätestens dann öffnet er den Hahn und lässt es fliessen:up:
Und Danke für das Kompliment:bussal:

Lg Gitti
Bitte - sehr gerne! Ist natürlich ehrlich gemeint und entspricht der Realität - DU bist eine richtige Traumfrau!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man:down: sich bei dir sträuben kann!! Ist das denn schon mal vorgekommen, dass er nicht wollte und du ihn dann "überredet" hast? Und warum hat er sich gesträubt?

Zurück
Oben