- Reaktionen
- 22.387
- Checks
- 15
beim davon oder nachlaufen?Ich bin schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim davon oder nachlaufen?Ich bin schneller
Davon natürlich!beim davon oder nachlaufen?
kommt natürlich drauf an was du von dem willst......oder?Davon natürlich!
Nein, ich hatte schon grosse Gefühle in meinem Leben, ich brauche diesen Stress nicht mehr.kommt natürlich drauf an was du von dem willst......oder?
große gefühle bedeuten stress für dich?Nein, ich hatte schon grosse Gefühle in meinem Leben, ich brauche diesen Stress nicht mehr.
Manchmal war es so und auch jetzt gibt es eine Trennung, gut so.große gefühle bedeuten stress für dich?
ja tut mir leid....hab grad die info in deinem profil gelesen....aber so schnell scheinst beim weglaufen nicht zu seinManchmal war es so und auch jetzt gibt es eine Trennung, gut so.
Ich bin am Weg und es wird immer schnellerja tut mir leid....hab grad die info in deinem profil gelesen....aber so schnell scheinst beim weglaufen nicht zu sein
sprinterin bist aber keine....also wenns nur langsam schneller wirdIch bin am Weg und es wird immer schneller
Ich bin ja keine Kärntnerinsprinterin bist aber keine....also wenns nur langsam schneller wird
das merk i.....vielleicht kommst ja mal nach kärnten also um geschwindigkeit zu trainieren übrigens erfrischungen werden hinterher gereichtIch bin ja keine Kärntnerin
Nur hinterher, nicht zwischendurch? Bei meiner Wörtherseerundedas merk i.....vielleicht kommst ja mal nach kärnten also um geschwindigkeit zu trainieren übrigens erfrischungen werden hinterher gereicht
naja zwischen den trainigseinheiten natürlich auch aber ich dachte du schaffst eh nur eine einheit pro tagNur hinterher, nicht zwischendurch? Bei meiner Wörtherseerunde
ohhh wir haben hier eine super einrichtung mit röntgen, mrt und ct.....da könnten wir hin um uns zu durchleuchtenIch bin fit, dann komm ich vorbei am Rückweg von Italien
Aber wir sollten uns dem Durchleuchten widmen.
Leumundszeugnis nicht vergessengeburtsurkunde, lebenslauf und "dienst"zeugnis is ja wohl das mindeste, was ma si anschaut....
und das private kochbuch, natürlich
Ich denke eher, dass manchmal Liebe vorgespielt wird um jemand warm zuhalten.Du gehst also davon aus, dass es Menschen gibt, die mit anderen zusammen gehen, die sie nicht mögen????
Um Ihnen dann Liebe vorzugaukeln? Also ganz ehrlich, jetzt wird es ganz schön schräg.
wie würde sich das äußern? kann ich mir gerade gar nicht vorstellen ...Ich geh mal davon aus, dass man lange Haftstrafen vor einem Partner in einer ernsthaften Beziehung eher schwer verheimlichen kann.
Ja aber es ging in dem Posting ja darum, seinen Partnern generell ein Leben lang etwas vorzuspielen.Ich denke eher, dass manchmal Liebe vorgespielt wird um jemand warm zuhalten.
Sehe ich nicht so . Habe mich vom Vater meiner Kinder nach 13 Jahren getrennt, Kinder waren 8 und 10 - beste Entscheidung für alle. Die Kinder blieben im 180 m2 Haus mit Garten nahe ihrer Schule beim Vater und ich zog in 30 m2 Wohnung. Haben uns mehrmals die Woche abends gesehen, Wochenenden miteinander verbracht, Feste miteinander gefeiert. So machens nicht viele, denn Trennung bedeutet oft Streit und Hass aufeinander, den die Kinder abbekommenSchon, aber wenn es gemeinsame Kinder gibt, ist es eher schwierig getrennt zu leben.