Den Partner betrügen...

schonmal daran gedacht, dass fremdficken nicht bedeutet eine andere person zu lieben, sondern seinen Bedürfnissen nachzugeben...
schonmal daran gedacht, dass das hochgradig egoistisch ist?
der faire weg wäre dem partner diese bedürfnisse mitzuteilen, dann hat der die möglichkeit
  • das zu akeptieren und damit zu leben
  • sich selbst das recht herauszunehmen das gleiche für sich auch zu beanspruchen (wahrscheinlich ein gedanke den einige dann doch nicht so prickelnd finden)
  • den partner zum teufel zu schicken
so hat er zumindest die möglichkeit darauf zu reagieren und für sich zu entscheiden ob er damit umgehen kann/will oder eben auch nicht.

schonmal daran gedacht, dass das hochgradig egoistisch ist?
der faire weg wäre dem partner diese bedürfnisse mitzuteilen, dann hat der die möglichkeit
  • das zu akeptieren und damit zu leben
  • sich selbst das recht herauszunehmen das gleiche für sich auch zu beanspruchen (wahrscheinlich ein gedanke den einige dann doch nicht so prickelnd finden)
  • den partner zum teufel zu schicken
so hat er zumindest die möglichkeit darauf zu reagieren und für sich zu entscheiden ob er damit umgehen kann/will oder eben auch nicht.
über die unabdingbare, heilige treue bitte erst kurz vorm sterben urteilen...
ihr wisst nicht wie euer leben in 10, 20 oder 30 jahren aussehen wird und da wärs ja schon a bisl komisch etwas zu verurteilen, was man im laufe der zeit dann vllt doch ganz gerne praktiziert ;)

wer lesen kann....

es ist eine entscheidung die man trifft.
es ist ja in den meisten Fällen so, dass sowas nicht zufällig geschieht, sondern darauf abgezielt wird ein geeignetes gegenüber für etwaiige bedürfnisse zu finden, die einem sonst nicht gewährt sind...

schonmal daran gedacht, dass fremdficken nicht bedeutet eine andere person zu lieben, sondern seinen Bedürfnissen nachzugeben...

jaja das ist ja sooo egoistisch...

zum thema schlechtes gewissen: wennst ned damit leben kannst gibts 2 optionen

erste und wichtigste: dann lass es bleiben
oder zweitens: beende das ganze

über die unabdingbare, heilige treue bitte erst kurz vorm sterben urteilen...
ihr wisst nicht wie euer leben in 10, 20 oder 30 jahren aussehen wird und da wärs ja schon a bisl komisch etwas zu verurteilen, was man im laufe der zeit dann vllt doch ganz gerne praktiziert ;)

Es gibt Menschen, die tatsächlich mit den Begriffen wie : immer , nie , niemals hantieren.
Dabei müssten sie dann davon ausgehen , dass es in ihrem Leben keine Entwicklung und keine Lerneffekte gibt.
Und für mich gäbe es nichts Schlimmeres als immer noch die gleiche zu sein wie vor 30/40 Jahren.;)

Naja, das ist schon verdammt hart.
Schwierig, damit umzugehen.
Man weiß nicht, was man machen soll.
Hin- und hergerissen.
Zwiespalt der Gefühle.
Trauer, Nachdenklichkeit.
Unsicherheit.
Man überlegt, wie es weitergehen soll.
Was man getan hat.
Wie es passieren konnte.
Aber..

Irgendwie gehen diese 5 min auch vorbei.

ja dauert bei mir auch nur 5 Minuten, dann ists vorbei,gggg!!!!!!!!!!!!!Sie ist ja selber schuld!!!!!!!!!

wer lesen kann....
ich red nicht von treue - wegen dem lesen warats gwesen.... ich red davon dass das in der form egoistisch ist
wenn der partner damit "einverstanden" ist - have fun
wenn der partner sagt "ok, aber dann will ich auch" - was spricht dagegen? - ausser dass man dann vielleicht selbst eifersüchtig werden könnt - warat schön blöd...
oder haut auch gemeinsam auf ein packerl und schnappt euch einen oder mehrer mitspieler

aber es zu tun ohne dass der andere etwas davon weiss, ist und bleibt egoistisch

wenn der partner sagt "ok, aber dann will ich auch" - was spricht dagegen? - ausser dass man dann vielleicht selbst eifersüchtig werden könnt - warat schön blöd...

ich hatte zuvor und hätte weiterhin kein problem damit, weil ich weiß wie wir zueinander stehen...

die zeit wirds bringen

egoistisch ja auf jeden fall

Zurück
Oben