Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Wir stehen total drauf überhaupt unser er. Er mag es total überhaupt beim facesitting wenn die po backen richtig auseinander gezogen werden und die Rosette so richtig geil offen ist.
 
Das Poloch egal ob aktiv oder passiv mit der Zunge zu liebkosen, ist ein wahrlich erregendes, prickelndes Gefühl,des Verwöhnens!
 
Ich steh auch total drauf, sowohl passiv als auch aktiv bei einer Frau! Liebkosen und auch eindringen
 
ist bei uns innerhalb der Gruppe ein absolutes must have.

als Vorspiel oder immer wieder zwischen drin. Wenn wir Gruppensex mit mehreren Frauen haben FAZ rede unheimlich geil den Po geleckt zu bekommen wenn mein Kerl drin steckt.

fängt beim doggystyle lecken an und endet beim facesitting mit gleichzeitigem. Blowjob von einer oder mehreren Frauen gleichzeitig. Als Frau ist es geil beide Löcher gleichzeitig geleckt zu bekommen.

und dabei gilt: Je tiefer die Zunge drin ist desto besser.
 
Meiner Partnerin den Po lecken, ist reiner Genuss. Noch bevor ich ihr süß3s Arschloch mit der Zungenspitze berühre wird mein Schwanz steif und prall. Ganz anders verhält es sich, wenn sie mich nötigt, einem ihrer Lustknaben, mit dem sie mich zum Guckhold macht, sein Hinterteil zu lecken. Dagegen ist mir der faltige Po ihrer Wahltante, noch lieber.
 
Also ich lecke liebend gerne!
Aber kaum lecke ich über den Damm wird meine Frau meistens schon unruhig und zieht weg!
Sie muss schon extrem Scharf sein , dass jch wenigstens kurz am Hintereingang kosten darf.


also ich muss sagen ich liebe es auch einer frau das polöchlein zu lecken...
mache gerne rimming bei Frauen .. lg
 
Stehe auch total drauf. Sie auf allen vieren wird von hinten gefickt während gleichzeitig mit jedem stossen ihr Mund gegen meinen anus klatscht.
 
Ich stehe TOTAL drauf, einer Frau ihr Po-Loch ausgiebig zu lecken (Hygiene ist natürlich vorausgesetzt), ganz besonders wenn sie dabei ihre Pobacken weit auseinander zieht (alleine schon dieser Anblick macht mich mega-geil !!).

Was mich interessieren würden:

@ an die Herren: Mögen und machen das viele von Euch ?:fragezeichen:

@ an die Damen: Wie steht Ihr dazu ? Wieviele mögen das (passiv oder auch aktiv) und was empfindet Ihr dabei ?:fragezeichen:

also ich würde nur einen w po lecken,, geil die rosette mit der Zunge tief rein stossen..
wie gesgt liebe es bei Frauen rimming Analingus zu machen lg.c.
 
Arsch und Fotze..wie Apfel und Birne...zuckersüß zum Kosten und ausgiebigen genießen..natürlich auch die Rosette..ggf mit Tiefenwirkung.
und durchaus ist das Ergebnis ggf ähnlich wie beim Obst...Es gibt nen Orgas--mus
 
Zurück
Oben