Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

leckts Ihr da am Arsch rum oder speziell den Analkanal
nicht oder, sondern und. Ich jedenfalls. Sie und ich haben es sehr gerne, wenn ich so ihr Poloch verwöhne. Ihr feedback dazu ist unmissverständlich :)
Leider bin ich selbst noch nich in den genuss gekommen, so verwöhnt zu werden.
 
leckts Ihr da am Arsch rum oder speziell den Analkanal:fragezeichen::shock:

Hätte ich die Gelegenheit, M/W, würde ich gerne rund ums Po-löchlein, direkt daran, und wenn möglich auch etwas tiefer lecken!
Umgekehrt dies selbst geniessen, vielleicht gibt es dich ja....
 
Ich kann bestätigen, auch dort geleckt zu werden, das ist himmlisch. Und wenn die Frau es dann noch so ein klein wenig spielerisch dahinführt, einen zappeln lässt, das ist ein Traum.
Den Schwanz blasen, dann den Schwanz seitlich huerunterlecken, die Beine nach oben drücken, um dann den Schwanz bis ganz unten zu lecken, dann ganz kurz mal das Loch berühren, wieder den Schwanz hoch, und noch einmal, und dann letztendlich den Arsch lecken, und man kommt wie ein Springbrunnen...
 
Ich kann bestätigen, auch dort geleckt zu werden, das ist himmlisch. Und wenn die Frau es dann noch so ein klein wenig spielerisch dahinführt, einen zappeln lässt, das ist ein Traum.
Den Schwanz blasen, dann den Schwanz seitlich huerunterlecken, die Beine nach oben drücken, um dann den Schwanz bis ganz unten zu lecken, dann ganz kurz mal das Loch berühren, wieder den Schwanz hoch, und noch einmal, und dann letztendlich den Arsch lecken, und man kommt wie ein Springbrunnen...
wow... klingt wundervoll! Ich hoffe, ich werde das mal erleben. Bislang verwöhne ich nur meine kleine so ähnlich....
 
also ich hab das sehr gerne - und bei mir und meinem mann ist es sowas wie der inoffizielle vorspiel zum Analverkehr; leckt er mich am hintereingang;) hingebungsvoll weiß ich: er will da auch mit seinem schwanz rein...
 
Natürlich lieben wir das - nur leider ist die Zunge dann doch immer zu kurz ;-)
 
Hallo Larryy,
melde mich persönlich...
Rubberfrog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa, bei meiner Maus mache ich das total gern
Und jaaaa, ich mag es wenn er mein Poloch keckt
 
also ich hab das sehr gerne - und bei mir und meinem mann ist es sowas wie der inoffizielle vorspiel zum Analverkehr; leckt er mich am hintereingang;) hingebungsvoll weiß ich: er will da auch mit seinem schwanz rein...

Ich kenne das auch als Vorspiel zum Analverkehr
 
Ich lecke gerne ein gepflegtes arschloch. Wenn eine frau drauf steht bin ich da immer motiviert ��
 
Der erste Gedanke, wenn dir eine schöne Frau begegnet: Wie ist wohl ihr Hintern so? ;)
 
Zurück
Oben