Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

ja hessenpaar - das ist auch super geil - liebe es auch wenn sie so vor mir kniet und ich kann po und muschi mit meiner Zunge verwöhnen und dann ganz tief mit dem schwanz als krönung - hmmmmm
 
eigentlich wundert´s mich, dass so etwas Harmloses wie Polecken in einem Sexforum unter "Bizarr, Fetisch..." gehandelt wird, als wär man am Katholikenstammtisch
 
Hallo meine Liebe willst du mal von einer sexy Transe den Po geleckt bekommen. Würde Dich gerne verwöhnen mit zunge finger und schwanz allso wenn Du Interesse hast melde Dich... Bussi Bussi
 
Steh ich voll drauf egal ob aktiv oder passiv. Bei meiner Ex, durfte ihr Poloch auch schmutzig sein.
 
ICH ICH ICH!!! passiv ist es einfach das geilste, was es gibt u ich kanns nicht lassen währenddessen an mir rumzuspielen... u aktiv ist es natürlich auch was schönes
 
ich liege am rücken, sie hockt über mein gesicht. während meine zunge ihr poloch leckt pisst sie mich an. traumhaft!
 
also ich liebe es einer frau den po zu lecken überhaupt wenn sie einen dickeren hintern hat das is der geilste anblick für mich. nur kenn nicht allzuviele die das mögen oder auszusprechen wagen ^^
 
PO lecken ist richtig erregend für mich. Macht mich aktiv als auch passiv richitg scharf.
 
Zurück
Oben