Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Hallo an alle Zungenvirtuose!

Ein Kompliment den beiden letzten Beitragsverfassern ausspreche :daumen:

So lange es allen Beteiligten Spass bereitet, gibt es ausser "Ungesetzliches" und Spiele, welche die Gesundheit beeinträchtigen, kaum Tabus - kann es aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Sind "Grenzen" nicht die Schranken, welche uns die "zivilisierte" Gesellschaft vorschreibt???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn schon dann gehört alles geleckt..auch der po ;-) von beiden - bei beiden ;-)

Irgendwie gehört das Lecken an Po, Penis und Muschi beim Sex einfach dazu. Ich genieße es sehr, wenn ich von meinen SexpartnerInnen ausgiebigst mein Poloch geleckt bekomme. Das dabei die Zunge, soweit wie nur möglich in die Tiefe des Po's eindringen soll ist dabei natürlich keine Frage. Denke ich habe in den Kreisen wo ich verkehre schon viele Arschlöcher geleckt, männliche und weibliche, aber noch nie war die Hyghiene ein Problem.man sieht doch den Menschen an, ob sie gepflegt sind oder nicht.

Hallo an alle Zungenvirtuose!

Ein Kompliment den beiden letzten Beitragsverfassern ausspreche :daumen:

So lange es allen Beteiligten Spass bereitet, gibt es ausser "Ungesetzliches" und Spiele, welche die Gesundheit beeinträchtigen, kaum Tabus - kann es aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Sind "Grenzen" nicht die Schranken, welche uns die "zivilisierte" Gesellschaft vorschreibt???

Schürzrnjäger, gratuliere dir zu deinem absolut super formulierten Beitrag,
so ist es,
Du triffst den Nagel auf den Kopf ! :daumen:

also ich lecke generell gerne (wer hätts gedacht) ;)

steh aber auch drauf geleckt zu werden...unterm strich: RIMJOB aktiv und passiv...
wobei es nicht mit lecken allein getan ist, so ein bisschen reinzüngeln is schon ganz fein :p :p :p

also ich lecke generell gerne (wer hätts gedacht) ;)

steh aber auch drauf geleckt zu werden...unterm strich: RIMJOB aktiv und passiv...
wobei es nicht mit lecken allein getan ist, so ein bisschen reinzüngeln is schon ganz fein :p :p :p

tief reinzügeln :)

In eine geilen Frauen stecke ich gern meine Zunge. Und wenn er dann schön nass ist
auch noch mehr :)

ich stecke sehr gerne meine zunge in den geilen ringmuskel mmmm

egal ob bei mann oder frau :zunge:

wer hätte lust auf meinen :bussal:

Zurück
Oben