Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Sauberkeit ist natürlich vorraussetzung, genau so wie vertrauen. Meine Ex mochte das gerne
 
Rimming ist wirklich das geilste dass es gibt. Passiv brauch ich es nicht; Ich will es machen ;)

Ich kann mich nur anschließen - ich will es auch machen (überhaupt wenn SIE auf meinem gesicht sitzt) - geleckt zu werden ist aber auch geil - da muss ich mich mit einer partnerin schon gut fallen lassen können (oder vertrauen haben)
 
Wahrlich geil - passiv bisher am liebsten... ich entdecke jedoch wohl nach und nach meine Vorliebe, es bei entsprechendem Gegenüber auch aktiv zu genießen...! :p
 
vorne mach ich lieber, aber aus erfahrung weis ich dass frauen die das noch nie erfahren haben extrem geil davon werden
 
Liebe es einen grossen Arsch zu lecken.Gebe auch eine leckstuer.Damen mögen sich bei mir melden.Komme aus Graz. Lg Slave Peter
 
Vorweg, ich habe es noch nie gemacht, weder aktiv noch passiv, würde es aber gerne einmal ausprobieren.
Die Hygiene ist hier schon ein paar mal angesprochen worden.
Vielleicht klingt meine Frage ein wenig naiv, aber wie bereitet man sich am besten darauf vor?
Ich habe mir jetzt einmal eine Intimdusche gekauft. Ist ein Duschaufsatz, sieht aus wie ein kleiner Dildo und aus Löchern an der Spitze kommt das Wasser raus.
Das einfach solange verwenden bis nur noch Wasser kommt?
Soll man auch ein Desinfektionsmittel verwenden?
Bin für alle Tipps dankbar. Man kann mir die Tipps auch per PN schicken falls dies hier nicht hinein passt.

Danke im voraus,
lg
benno
 
Das einfach solange verwenden bis nur noch Wasser kommt?
das ist schon in Veribindung mit Seife oder Duschgel bei uns ausreichend. Wir waschen uns sogar ohne spezieller Intimdusche, Finger verwenden ist vollkommen genug.
 
Bei so einer einladenden Rückseite kann man nicht nein sagen.Wie bei jeder anderen variante auch sag ich mir wenn Chemie,hygiene stimmen UND es BEIDEN gefällt dann gibts nichts was daran falsch ist.

@Flanker!

Ja, passende Chemie, gepflegt, und beiderseitig bereitendes Vergnügen, (habe es bisher nur hetero aktiv, passiv geniessen dürfen), das sollte wirklich kein falsches "Geniessen" in der heutigen Zeit sein, wo doch ein schöner, knackiger Po ein einladendes , gefühlvolles und äusserst sensibles und feinfühliges Körperteil darstellt.

Hätte ich eine männliche z.B. Bi-Sexfreundschaft , (wäre schön), könnte ich mir auch diese Variante vorstellen, wenn es beiden gefällt.
Somit gratuliere ich zu deinem sicher richtigem Beitrag!
 
Kann beim Anblick eines schönes Frauenpos einfach nicht widerstehen. Zuerst Muschi geleckt, dann weiter zu ihrer Rosette, sanft lecken und dann meine Zunge so weit wie möglich reinstecken. Immer wieder geil!
 
wir machen uns gern gegenseitig.Am geilsten isses wenn sie aufm Bauch liegt und ich ihre dicken Backen spreize, dann wird sie mächtig scharf und mag es dann auch anal zu bumsen....
 
Zurück
Oben